neues iPhone 4G + Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TH3ILLEZT, 18. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Dieses Foto stammt noch vom original-Finder.

    Jedoch wurde es (in dem moment als es vermisst gemeldet wurde) von Apple remote gesperrt.
    Und zwar bevor es bei den Typen von Engagement oder wer das auch aktuell hat, ankam.

    Man sollte sich informieren ehe mal schreibt
     
  2. 19. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    naja, die paar "neuen" Dinge sehen irgendwie aus, als seien sie von Nokia geklaut worden. Beispielsweise das mit der SIM-Karte, dass sie an die Seite reinkommt: War bei dem 5800 nie anders. Auch hatte dieses die Lautstärkereglung an der seite... wie war das beim 3G?
     
  3. 19. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Ich denke, dass das gezeigte iPhone äusserlich noch weiterentwickelt wird. Es ist ein Prototyp, bei dem die Hardware getetestet wird. Das Design spielt noch keine grosse Rolle.
     
  4. 19. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Könnte aber auch umgekehrt sein Design sah doch sehr neu aus
     
  5. 19. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Dem widerspricht die als 3G getarnte Hülle des Prototypen, sowie den Aufdrucken auf der Rückseite.
     
  6. 19. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Also ich bin dennoch unentschlossen ob es ein Fake is man könnte das ganze ja evtl. doch noch mit dem X-phone vergleichen:

    xphone promo - YouTube



    *hoffe ihr nehmt mir den beitrag nicht übel ein bisschen scherz muss sein
     
  7. 19. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    lol ^^ wie geil, die vhs^^ oder induktionsherd, hab mich weggeschmissen^^, das geile ist, dass es noch so ersnt ist^^ die nuklearbatterie hat was
     
  8. 19. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Micro-SIM und Keramik-Hinterseite tönt für mich extrem nach Original.
    Wer zwingt seinen Kunden sonst schon Micro-Sims auf, damit andere Anbieter ja nicht funktionieren?
    Und apple hatte schon immer ein flair für besondere (stylishe) Materialien.
    Welche Chinesische firma würde das schon so bauen?
     
  9. 19. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    mir gefällt dieses eckige garnicht...
    ich bleibe bestimmt beim 3gs. so viele neuerungen gibts beim 4g ja kaum.
    ne frontkamera brauchen wohl die wenigsten...
    da es ja immernoch keinen sd-karten-slot/usb-anschluss hat isses wirklich nich viel besser^^
    multitasking gibts auf dem 3gs auch und funktioniert wunderbar
     
  10. 19. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Bessere Auflösung, Prozessor, Akkuleistung um nur Einige zu nennen.
    Ein viel größeres Update als vom 3G zum 3GS.
     
  11. 19. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Bin zwar kein IPhone Liebhaber aber wenn das die neue version sein soll.... Glaub ich nicht das Apple das Design so stark verändert und Speicherkarte?? Nee nee das würde ja heißen das ITunes nicht mehr gebraucht wird...
    erstmal abwarten
     
  12. 19. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    na das wird ganz schön gewöhnung sein mit dem teil ... mal sehen ob sich das eckige auch gut etabliert
     
  13. 19. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    die akkulaufzeit wird nich wirklich länger als beim 3gs sein.
    bessere auflösung....wenn ich gute bilder machen will kauf ihc mir ne digital kamera.
    prozessor... wozu muss der schneller sein? ich komm mit dem 3gs wunderbar klar.
    also so wunderbare neuerungen snid das nich find ich.
     
  14. 19. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    hoffentlich ein fake.. dieses eckige schaut imo richtig aus. :/
     
  15. 19. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    ne, ich wusste es nicht genau... in dem Video hieß es halt was von "die sind jetzt an der Seite", deshalb fragte ich mir nur, wo die vorher waren.
     
  16. 19. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Ist echt verdammt lustig zu sehen wie die Amis auf das neue Design abfahen und die Europäer es total hässlich finden.
    Ich verfolge ja auch div. ami Blogs und da gehts richtig ab seit die Pics aufgetauscht sind. Und hier...

    Naja ich bin wohl zu Amerikanisch eingestellt was meinen Design geschmack betrifft. Mir gefällts verdammt gut.


    @Prrovoss
    Akkulaufzeit wird definitf erhöht werden. Apple wird mit sicherheit den selben akku wie im iPad verbauen und das ding hält wie sau.
    Natürlich werden im iPhone keine zwei akkuzellen verbaut sondern nur eine aber wenn man dies auf das Potenziell kleinere Gerät runterrechnet passts schon wieder. Und das iPad hat ne sau gute laufzeit. Zumindest bei mir =)

    Die bessere Auflösung soll ja nicht nur für Bilder gut sein. Eigl. gar nicht. Die 5 Megapixel + 720p auflösung der Cam sollen für die Bilder da sein. Die Displayauflösung wird vorraussichtlich eher für Magazine/Zeitungen/E-Books etc. benötigt. Dadurch das iBooks auf dem iPad gibt wird Apple sicherlich nicht den iPhone Markt vernachlässigen in dem Bereich und auch für das iPhone optimierte E-Books und iMags anbieten wollen.
    Aber nicht nur dafür ist die höhere Auflösung zu gebrauchen. Auch für games ists nicht schlecht.

    Wenn die Gerüchte stimmen wird auch im iPhone der iPad Prozessor werkeln.
    Dagegen wird dein 3Gs Prozessor ganz schön alt aussehen. Das Prozessorupdate vom 3G aufs 3Gs war schon viel dies wird sicherlich dann noch enormer sein.

    Trotzdem sollst du natürlich auch dein 3Gs behalten können =) Wie gesagt musst es ja nicht kaufen.
    Aber es ist schlicht und ergreifend falsch das es diesmal keinen enormes Update geben wird.
    Dies war nämlich beim 3Gs der fall. Diesmal gibts nen A+ Update welches schon so einiges verspricht und selbst wenn es nur die hälfte hält ist das Update um einiges größer als von 3G zu 3Gs.
     
  17. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    sehe das genauso wie du.. find das neue design hammer.. Einfach stylisch. Typisch apple eben. Ich hoffe wirklich, dass es doch kein prototyp ist und die das so lassen^^ dann haben sie mich auf jedenfall als Kunden .. nach meinem 2G, 3G kommt dann was gescheites das 3G design fand ich ohnehin nicht prickelnd.. da fand ich das 2g schon besser..

    und die keramik rückseite einfach geil^^.. wie ein display.. perfekt gegen kratzer
     
  18. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    wer sich so etwas kauft hat selbst schuld
    apple hätte sich ruhig mehr mühe geben können, vor allem was die verbesserungen angeht
     
  19. 20. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    über das design lässt sich ja streiten, aber die neuen funktionen find ich ziemlich geil. jetzt fehlt nur noch ein chatroulette app und der tag wird nie mehr langweilig. :lol:

    bei benm.at steht:


    Aus gegebenem Anlass ein Schnappschuss aus Steve Jobs’ Büro:

    Bild
    {img-src: http://www.benm.at/wp-content/uploads/2010/04/stevejobsoffice.jpg}

    via John Gruber


    bin mal gespannt ob die kamera wirklich so gut is... jetzt will ich irgendwie mein 3gs los werden, wenn ich sowas sehe
     
  20. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    soooo, apple will das iphone zurück

    Apple Demands Prototype iPhone Back - Mac Rumors
     
  21. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    haha....sehr nice.

    Also nun wirklich der Beweis das es kein Fake ist und das es einfach nur ein dummer Mitarbeiter verloren hat. Hoffe nicht, dass sich dadurch jetzt was am Design ändert...wär schade drum.

    und hier noch ein recht interessanter NYTimes Artikel:

    For Apple, Lost iPhone Is a Big Deal - NYTimes.com
     
  22. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Also ich habe definitiv vor mir das 4g zu holen. Zur Zeit habe ich das 3G mit nem Debiel-VF Vertrag. Sobald dieser dann ende dieses Jahres ausläuft werd ich wohl zu t-mobile wechseln. Was meint ihr wird das 4g für eine zuzahlung haben?


    #mkey
     
  23. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Man könnte grad meinen, dass Apple es absichtlich so macht.

    Lass mal zufällig das Handy da liegen,
    die Newsseiten und Foren werden voll mit dem Thema sein.
    Die erste Werbung 4free haben wir damit geschaffen.

    Klappt gut!
     
  24. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Mir gefällt das Design Aber das war sowas von 100%ig nen PR Move von Apple... als ob IRGENDEIN Mitarbeiter, nen Prototyp vom 4G mit rum schleppt und es dann auch noch in einer Bar vergisst, ganz ehrlich wer das glaub: Wie krass naiv kann man sein Glaubt mir es dringt nichts an die Öffentlichkeit was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Vorallem kein Prototyp vom kommenden Top Produkt einer Firma.
     
  25. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Gute PR & zum Schluss kauft es sich doch jeder, auch der, dem es anfangs "nicht gefiehl"
    4G wird dann mein erstes iphone. Schickes teil!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.