neues iPhone 4G + Bilder und Videos

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TH3ILLEZT, 18. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Die Rückseite besteht nicht aus demselben Glas, sondern aus einer Art Keramik. Somit noch schwerer zu zerkratzen.
     
  2. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    ja ist normal eigtl also was besonderes mach ich net damit aber die Oberfläche ist heftig zerkratzt... ist aber nicht nur bei mir so vielleicht haben die iwann die Gläser getauscht ich hab eins der ersten 3G's

    Ahso okay alles klar danke.
     
  3. 20. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    die ersten T-Shirts gibts auch schon:

    Bild
    {img-src: http://www.gizmodo.de/wp-content/uploads/2010/04/Gray_Powell_T-Shirt.jpg}
     
  4. 20. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    der typ sieht üüüüüübertrieeeeben korrekt aus
    Bild
    {img-src: http://farm3.static.flickr.com/2459/4076187129_65523d6d80.jpg}

    tut mir voll leid der typ. wenn das keine pr aktion war, ist der typ jetzt voll dran
    er war baseband ingeneur
     
  5. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    lol sogar RTL 2 News berichtet drüber , mal schaun was die zu sagen
     
  6. 20. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Kannste bei Gelgenheit mals nen Bild machen ? Das interessiert mich doch schon sehr
     
  7. 21. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Gizmodo hat das neue iPhone zerlegt:

    Das neue iPhone – zerlegt » GIZMODO DE
     
  8. 21. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Kann es sein, dass dein Link nicht stimmt? Es wurden keine Einträge gefunden ...
     
  9. 21. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    iPhone_4g_Teardown » GIZMODO DE

    nimm den, der geht ;D



    #mkey
     
  10. 21. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Schade, das Apple das alles so zuschottet, mich hät ja interessiert ob da der A4 Proz drin ist, aber ich denke schon das die den da reinpacken.

    Aber wieso bauen die das noch auseinander? Ich dachte die müssten das Apple zurückschicken?
    Was sagt Apple denn wenn die sehen das die das aufgemacht haben?

    Aber ich find's beeindruckend wie passgenau und klein Apple da seine Teile anpasst und einbaut, respekt! Freu mich schon sehr
     
  11. 22. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Soviel Traffic erhielt Gizmodo durch das iPhone 4G / iPhone HD

    Zunächst waren es ein paar iPhone 4G Bilder bei Engadget, dann ein exklusiver Bericht bei Gizmodo, der die Details des iPhone 4G/HD offenlegte. Für 5.000$ wurde der Prototyp gekauft und exklusiv in Bild und Ton auf dem Blog vorgestellt.

    Blogs und Medien aus aller Welt (selbst in den Pro7 News war das Gizmodo iPhone 4G Video zu sehen) berichteten über den kurios zustande gekommenen Fund. Doch was hat es Gizmodo wirklich gebracht? Hat sich die Investition von 5.000$ für dieses iPhone 4G gelohnt? Seht selbst:

    Bild

    11 Millionen Visits und über 20 Millionen Pageviews am 19. und 20. April - absolut beeindruckend! Allein im Vergleich mit dem Vortag vervierfachte sich der Traffic bei Gizmodo, einzig und allein wegen dem Hype um die Bilder und Videos des iPhone 4G. Ob sich der Kauf des verlorenen iPhone 4G / iPhone HD nun gelohnt hat? Auf jeden Fall. Von solchen Zahlen können wir nur träumen.

    Q:Soviel Traffic erhielt Gizmodo durch das iPhone 4G / iPhone HD | Early Adopter - Info-Blog für Technik Freaks
     
  12. 22. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Das war aber auch klar Und stellt euch erst einmal die Werbeeinnahmen vor $$$ :lol:
     
  13. 22. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Ich finde diesen Prototypen, wenn es sich nun wirklich um einen wahren Prototypen vom neuen iPhone handeln sollte, sehr gelungen. Ich finde das jetzige Design total langweilig, obwohl ich selber eins besitze. Falls sich das Design grundlegend verändert, wie bei diesem Prototypen, werde ich mir das neue iPhone auf jedenfall zulegen.
     
  14. 23. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Bissel "offtopic" und gehört eher in den fun bereich abe rwollt kein eigenen Thread aufmachen.

    Hab grad bei benm.at nen Video gesehen von David Letterman.
    Dort stellt er die 10 besten Ausreden für Gray Powell vor für den verlust des Prototypen =)

    David Letterman: 10 Ausreden für den Entwickler, der das iPhone verloren hat – GIGA


    Geil find ich vorallem No.6 und No.1
     
  15. 24. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    So, hab's mir jetzt angesehen - eigentlich wollte ich ja meinen vorherigen Post editieren, aber Palme war leider schneller :grummel: : Echt cooles Video :lol: Nummer 10, 5 & 6 gefallen mir am Besten
     
  16. 27. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Razzia bei iPhone 4G Blogger Jason Chen: PCs beschlagnahmt

    Q:Razzia bei iPhone 4G Blogger Jason Chen: PCs beschlagnahmt | Early Adopter - Info-Blog für Technik Freaks
     
  17. 27. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Das wirft ja ein ganz neues Licht auf die Sache! Vielleicht wurde es ihm geklaut. Oder er hat das einfach vor Apple behauptet :/ Wird immer undurchsichtiger, die Story
     
  18. 27. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Ich glaube eh überhaupts nichts. Morgen gibts ersteinmal den offiziellen Vorstellungs-Termin, dann sehen wir weiter.

    Shouta
     
  19. 27. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Quelle?
     
  20. 27. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    kraaaaaaaanker Typ....guck mal lieber auf das von dir fett-markierte Datum.

    Wenn du nbisschen Ahnung hättest von dem was du da gepostet hast, hättst dus nich gepostet.
     
  21. 27. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    opsi

    Also von mir ist das nicht markiert, so automatisch von der seite übernommen

    Hab die falsche news geklickt, hier ist die richtige
    iPhone Dev Day am 9. Juni in Genf | iPhoneBlog | last update: 27. April 2010

    Eine direkte Vorstellung ist nicht zu erwarten, doch auf Grund der Dinge die passiert sind, werden sie irgendwas dazu sagen MÜSSEN.
    Ob es nun nur eine Bestätigung, eine Verwerfung oder sonst irgendetwas ist.
     
  22. 27. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    .....Auch ne komische Seite.......im Link steht 28.April und im Text:"Am 9. Juni (neu!) wird in Genf der nächste"....naja......auf jeden Fall wird in der Schweiz kein neues iPhone vorgestellt.

    Deshalb war auch die Frage zur Quelle berechtigt. Sorry.

    Edit: ich glaub dann wär das Netz auch ein wenig voller mit diesen News...
     
  23. 27. April 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Wer ist hier extrem mitteilungsbedürftig? Aber ja, wenn's mal die falsche News is, und man nen anderen User angepöpelt hat, kann man den Post einfach schnell löschen. Super! Und wie kommst du eigentlich zu der Behauptung "wie es (nicht nur mir) aufgefallen ist."? Das ist ja sowas von unverschämt. Kannst du das belegen? THX im Vorraus. Und so was nennt sich Stammuser ...

    bit4fox :angry:

    PS: TH3ILLEZT
     
  24. 3. Mai 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Sagt mal wieso reden hier eigentlich alle vom 4G ? Hats denn LTE ?

    Das 3G heißt ja auch auf Grund von UMTS 3G und nicht weils die dritte Generation des Gerätes ist.
     
  25. 3. Mai 2010
    AW: neues iPhone 4G + Bilder und Videos

    Ja mich störts auch diese sogenannten "Expertenblogs" posten alle 4G und ich würde wetten, dass es iPhone HD oder iPhone 4th Gen heißen würde selbst LTE/E-Utran ist nur 3.9G oder Super3G also noch unter dem 4G Mobilfunk und LTE ist bisher nur in Stockholm und Oslo und warum sollte ein Handy sowas können wenn es das nur in 2 Städten auf der Welt gibt?

    Naja Overkiller du kannst es so oft versuchen es werden die User nie verstehen dafür gibts es viel zu viele die meinen sie haben die Erfahrung mit dem Gerät dann lass sie quasseln wenn sie sich aufblasen damit...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.