Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mk0, 11. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Ja Leute, kifft lieber statt zu saufen.... Davon kann man nicht umkippen
    Und auch nicht ins Koma fallen oder außer Kontrolle geraten
     
  2. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    hm mich würde interessieren, wie groß die Gläser waren. Ich denke es waren Schnapsgläßer ca. 4cl das Glas. Das sind dann 208cl. Das sind Knapp 3 Flaschen Tequila, naja das ist schon nen weng. Wenn ich bedenke das es mir nach einer Flasche Wodka ziemlich übel ging...
    Naja einmal habe ich diesen Fehler gemacht und daraus gelernt.
    Alkohol nur zum Genuss und nicht zum Besaufen. Und nie zu viel trinken. Daran sollte man sich halten, wenn einem seine Gesundheit/Leben Wert hat!
     
  3. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Nunja wieso Respekt? Vor der Dummheit?

    Ich meine 2 freunde von mir (übrigens an ein und dem sleben abend^^) musstena uch in Krankenhaus - aber ins Koma saufen granzt an absolute Dummheit bzw. is einfach du idiotisch.
    Und wenn man mal richtig besoffen ist, okay, aber ins Koma saufen - nein Danke!
    Und wenn schon mit Whiskey^^




    De Mace
     
  4. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    rofl....ich denke mal das es noch schlimmer kommen wird. Die kampfsäufer werden immer jünger. und diese gesetze nützen i-wie nichts.. man sollte das so wie in den USA machen. Alkohol erst ab 21Jahre glaub ich^^

    jeder kennt nen 18 jährigen der dann für die kinder wodka oder ka was holt (hochprozentiges halt)
     
  5. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Totale Idioten so welche.Aber die Leute gehören MEISTENS immer den Gruppen an , die keine gute Erziehung haben und auf ne Haupt-Sonderschule gehen.Also ich kannte auch mal ein paar die so drauf waren....alle Hauptschule und dann randalieren die noch.Also hier war einer noch im Talkforum der thread heißt "Komasaufen" der es super fand sich Filmrisse zu verpassen.Also ich wünsche solchen Leuten nur schmerzen!Das sie einmal richtig leiden werden und die Finger von Alkohol lassen und wenn nicht...sollen sie halt sterben- pech!

    Grüße, Aronslaw
     
  6. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    @Aronslaw

    LOL der Kerl war Gymnasiast und das bin ich auch und Alkohol <3

    Das hat nix mit Sozialen Stufen zu tun, würd ich sagen - Gerade Migrantenkinder trinken oftmals weniger als Deutsche - das hat zB mit der Religion zu tun, Moslems dürfen keine Rauschmittel nehmen (einschl Alkohol) und naja Die Alkohol-Tradition, die wir in GER haben gibts ja sonst auch nirgendwo


    Ausser in England, aber die überholen wir auch noch ;D
     
  7. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    So viel würde ich nie trinken, ich weiß einfach immer wann Schluss ist...

    Aber 52, das ist schon hart und das für einen 16 Jährigen...
     
  8. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Bei 54 Glässern fängt der Spass doch erst an
    Wir deutschen sind einfach ein Volk der Trinker und unschlagbar darin, siehe der Film Bierfest

    ABer jtzt mal zu dem Typen, das is eben das Problem bei den kleinen Kindern die wissen nid wann schluss is, jeder hat sich mal komplett zugesoffen aber die meisten wissen wo die Grenze is, meiner Meinung ist der Typ selbst schuld, mir ist auch mal sowas ähnliches passiert lag zwar nid im Koma wär aber fast erstickt, das war mit 18 und seitdem weiss ich wann schluss ist.

    FAZIT:
    Selbst Schuld, und glaubt mir ich sprech aus Erfahrung ^^ nur hab ich die Zeit mit dem sinnlosen Besaufen hinter mir "Gott sei Dank" ^^
     
  9. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    respekt? das ist genau das prob in unserem land, die jugendlichen denken beim saufen an ansehen, ehre und respekt, nicht an die negativen folgereaktionen...

    schau dir nurmal alkoholwerbung an, da kann man kaum nein sagen...
     
  10. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Ich glaube nicht, dass der so schnell irgendetwas macht! Berichtie im Fernsehen und TV sagen, dass der Kerl sein Leben lang da was von hat.

    Wie kann man auch nur so dumm sein und sich so dermaßen kaputt saufen?!

    Makaberer Witz am Anfang, naja...
    Auf jeden Fall. Ich gehöre auch zu "den kleinen Kindern". Ja, mit 17 Jahren zähle ich mich dazu.
    Mit 15 Jahren isses das erste Mal passiert und seitdem weiß ich was Sache is. Wenn man als Gymnasiast so wenig Eigenverantwortung hat, muss sich wirklich nich wundern, dass einem das Licht ausgeht.
    Naja, aber dieser Fall repräsentiert die Statistik. Die aktuelle deutsche Jugend sind europaweit Zweiter nach den Engländern. Wirklich heftig! Wenn das so weitergeht endet das hier wie in Russland. Da ist das Volk durch die Wodkaindustrie kaputt gemacht worden...Die stellen da Wodkaflaschen wie Bierflaschen her. Einmal auf geht sie nicht wieder zu und deswegen ist der Konsum da so hoch (und das is kein Witz!).

    Vielleicht hat das einigen die Augen geöffnet und vielleicht darauf aufmerksam gemacht bei der nächsten Party zu schauen, wo die eigene Grenze liegt. Ich hab sie gefunden! Bei vielen ist noch ein großer Nachholbedarf....

    /edit: Übrigens war die deutsche Alk-Industrie mit den Alkopops auch auf den Weg Richtung Wodka-Nation Russland, aber da hat ja das deutsche Gesetz, wie ich im nachhinein finde, ZURECHT ein Riegel vorgeschoben. Es kann einfach nciht sein, dass shcon 13 Jährige sich das Zeug besorgen und sich selbst kaputtsaufen.
     
  11. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Genau! Kaum zu glauben, dass die Inselaffen uns überholt haben - Ich glaub ich muss da mal hinfahren und die alle untern Tisch saufen.
     
  12. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Tja, gibt doch überall so Vögel..

    Und dann gibts weitere Leute, die sich so sozial verpflichtet fühlen, auf die aufzupassen, dass die dann mit in die schei**e geritten werden ...

    Alkohol ab 21, dafür wäre ich

    MfG
     
  13. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    klar wäre ich dafür auch. zumindest in 1-2jahren
    aber das hält die jugend auch nich auf. wenn du mal guckst, dass jetzt schon 13-jährige wegen alkoholvergiftungen ins krankenhaus kommen... wer trinken will kann es auch und wird die auch tun, wenn es erst ab 21 erlaubt ist.

    die strafen für für unerlaubten verkauf oder weitergabe an minderjährigen, sowie die kontrollen verschärft werden!
     
  14. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    so muss das

    bissel schwach nach nur 1,1 L Tequilla ins Koma zufallen aba nun gut

    Früh übt sich wer später ein Meister wird !

    LG
    n0ox
     
  15. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Die Gesetze bringen nen Scheiss aber man soll nen neues Gesetz, was au nen Scheiss bringt, machen, um wieder nix zu erreichen? ^^

    Neeee du^^Was wär nen WE ohne nen Bierchen?^^

    Nur weil ein Doof sich nit kontrollieren konnte, labern jetzt alle von Saufkindern?Klar guckt man hier und da ma zu tief in die Flasche, aber so extrem im Normalfall selten/nie.

    mfg
     
  16. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Wenn ich so an den gestrigen Abend denke, dann stimmt das schon, es laufen richtig viele Alkoholleichen rum. Und hauptsächlich liegt das doch daran, dass die die Getränke in den Clubs zu teuer sind. dann greifen die Leute auf 1€ Bars oder Sauf Fltrates zurück und das ganze läuft anschließend unkontrolliert ab. Mich wndert das also gar nicht. Da sollte der Staat irgendwie eigreifen.
     
  17. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Was bringen Gesetze bitteschön ... er hätte das auch erst ab 18 trinken dürfen oder?

    Was solls ... ich finde auch, dass er selbst dran schuld ist. Nur weil er so viel saufen darf, wie er will, muss er es noch lange nciht tun. Und die Leute, die ihn weiter abgefüllt haben, die sollten eigentlich sterben, nicht der arme Junge. Er ist genug bestraft. Aber die Freunde haben mti seinem Leben gespielt. Statt ihm die Grenzen zu zeigen machen die weiter ... er sollte sich neue Freunde suchen. Unverantwortungsbewusst ist sowas.
     
  18. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Moin,

    also 52 Gläser Tequila sind wirklich übel, vorallendingen für einen 16 Jährigen.....

    Ich habe mich "schon" nach 27 Gläsern ewig elend gefühlt..........

    Jeder sollte eigentlich wissen wann Schluss ist, dieser Kandidat wusste es wohl nicht.............. x|
     
  19. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Ich bin schockiert, regelrecht sprachlos!
    Ich weiß echt nicht, wie Leute sowas tun können. Allein schon die "Freunde" von dem Kerl. Mit 16 Jahren sollte man doch wohl wissen, was Alkohol anrichten kann.
    Also spätestens wenn der Kerl am Boden liegt sollten die doch merken, dass die ihm nix mehr reinschütten brauchen.. da hocken echt ne Hand voll Jugendliche um den rum und schütten dem den Alk ins Maul.. Wie kann man so dumm und naiv sein?
    Wahrscheinlich sind die sich nichtmal ihrer Schuld bewusst!
    Ich bin grad sowas von auf 180.. Solche Sachen regen mich nurnoch endlos auf!
     
  20. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    oh mein gott wie hat er das geschafft? druck von der gruppe? man kann sich ja betrinken, auch etwas mehr aber man soll seine Grenzen kennen und sie nicht überschreiten! die Jugend wird immer schlimmer...
     
  21. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Na Hilfe...
    Das ist echt unglaublich. Wie kann man nur so etwas machen?
    Ich meine soviel Grips sollte man schon noch haben, dass man
    weiß was einem blüht, wenn man soetwas tut.
     
  22. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Naja, abgesehn davon, dass er wohl nicht mehr alle Sinne beisammen hatte, gibts den Kram bei uns auch.
    Ne Bar hat das für 11,11€ eingeführt. Alle Softdrinks + Bier umsonst - Flatratesaufen halt.
    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass Fr. Abends, wenn das ist, sich die ganzen Kiddies dort versammeln und schon um 19uhr hackedicht sind.

    Ich glaube, dass dieses "Flatratesaufen" noch richtig Interessant wird - poltitisch gesehn
     
  23. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    alta schwede is das übel!
    da wird einem ja schon beim lesen schlecht!
    wenn ich mit 2 kumpels zusammen 1.5flaschen tequila trink is des noch halbwegs ok aber mit 16 52 tequila in "kurzer zeit"....hui
    was is etz eig mit dem?vorhin hies es hirntod aber ich hätte gern einen link*g*

    MfG

    PS:
    hab grad ma was ausprobiert->http://auto.aol.de/PromilleRechner/?zeit=1&ttp=SEM&platform=Google&kg=80.0&cm=180.0&pid=AC&age=16.0&wein=0.0&korn=104.0&bier=0.0&dpt=AM&wm=m

    hätte gedacht der hat dann mehr....
     
  24. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    ich trink meist nur 15-25! aber soviel?
    Ich geh auch meist auf so partys... schottenparty... 10€ eintritt soviel saufen wie man will! ich finds in ordnung gut drauf man sollte es aber nicht übertreiben ...
    Ich sag mal selber schuld... Wollt bestimmt zeigen was er kann ... naja! ich wünsch ihm viel glück das er überlebt!

    Mfg
     
  25. 11. März 2007
    AW: Neues Jugendhobby: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    was meiner ansicht das größte problem ist, dass die jugend von heute oft nicht weiß, dass alkohol in erster linie ein gift ist...
    viele denken, es sei nur mittel zum zweck um lustig zu werden, sorgen zu vergessen, oder einfach nur um ihre männlichkeit bzw trinkfestigkeit zu beweisen/steigern... :/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.