Neues Need for Speed - The Run

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tullaris, 30. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Das ist echt nicht zu fassen.
    Überall schreien die Leute, man will Neuerungen und nicht immer dieselbe .
    Und trotzdem kriegt man Jahr für Jahr denselben Kack serviert.

    Und bei NFS , wo ich persönlich am liebsten einfach Underground 2 mit mehr von allem hätte meinen die, die müssten plötzlich das Rennspielgenre um eine sagenhafte Idee erweitern.

    Ich will RENNEN fahren, keine lächerlichen Stories mit Quicktimeevents erzählt bekommen.

    Bleibt zu hoffen, dass zumindest das Tuning super wird.

    Keine fertigen Bodykits sondern Einzelteile, massig Innenraumtuning, Lampen, Neonbeleuchtung, Kofferraumausbau, Spiegel, Aufklebereditor wie in Forza, etc..
    Weil das Spiel nämlihc von der Fahrphysik her mit Sicherheit keinen Mini-Hering vom Teller ziehen wird und man schon bei Shift und Forza relativ viele Tuningmöglichkeiten hat.

    So einen hier:
    Bild

    Mit der Gummiband KI wie bei Hot Pursuit könnt ihr mich keine 8 Stunden vorm Bildschirm halten.

    Und bitte nicht wie bei NFS:Carbon 3 Felgen und einen Spoiler und dann kann man selbst bestimmen, wie groß die Löcher sein sollen.
    Da haben die Trickser bei EA ne geschickte Technik herausgefunden, wie man Lizenzgelder spart und gleichzeitig den Spielern eine Neuerung vorgaukelt.
     
  2. 9. Juni 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Underground 2 ist und bleibt einfach das beste Spiel der Reihe. Alles was danach kam, kam nicht an UG 2 ran. Es fehlen einfach viele, in meinen Augen wichtige, Details die das Spiel spaßiger machen.

    Es sieht echt alles aus wie bei den Teilen zuvor...bin daher nicht wirklich an dem Teil interessiert und werds wenn dann nur aus purer Langeweile zocken^^
     
  3. 9. Juni 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    wenn du das glaubst, dann hast du die letzten 3 jahre kein nfs in der hand gehabt^^

    solange teure wagen wie reventon, sls und co bei nfs sind, wird es kein tuning geben!
     
  4. 10. Juni 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Die Zerstören das Spiel immer mehr und mehr und driften immer mehr vom eigentlichen Thema des Spiels ab! Strassenrennen+getunte Autos ,früher war das der Hauptpunkt. Und nun ach ich sag nix mehr -.-
     
  5. 10. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    R.I.P Need for Speed
    1994 - 2011

    Bild
    {img-src: http://www.wlz-fz.de/var/storage/images/wlz-fz/lokales/waldeck/korbacher-zeitung/abwrackpraemie-macht-entsorgern-viel-arbeit-bringt-aber-kaum-gewinn/2822942-1-ger-DE/Abwrackpraemie-macht-Entsorgern-viel-Arbeit-bringt-aber-kaum-Gewinn_ArtikelQuerKlein.jpg}

     
  6. 10. Juni 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    FAIL! Früher war der Hauptpunkt mit Exoten über die Straße zu heizen!

    Tja, was will man sagen... wird gesaugt, das wars aber dann auch...
     
  7. 10. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    für die vielen "kleinen kinder" bedeutet nfs tuning schrott mit neonröhren unterm auto und kofferraummodifikationen die man im spiel eh nicht sieht. Die kennen die teile wie nfs3 nicht, wo man noch mit diablos und el ninios sich erbitterte rennen mit der polizei geliefert hat.

    Ich fand die underground teile richtig *******!!!

    nfs 3 ftw^^



    <3
     
  8. 10. Juni 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    ein remake von underground 2 wäre perfekt. für mich das geilste nfs das es je gab.

    stellt euch nfsu 2 mit besserer grafik, besserer engine und innenraum tunning vor: EIN TRAUM
     
  9. 10. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neues Need for Speed - The Run


    jaaaaa das waren noch zeiten^^

    habs damals geliebt! fand underground auch net sooooo doll dafür aber most wanted!

    naja nix kann die gute alte zeit schlagen!
     
  10. 10. Juni 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Ich kenn die alten Teile und finde Underground einfach besser.
    Zugegeben, die Verfolgungsjagden in Most Wanted waren wohl so ziemlich die besten, die es jemals in einem Rennspiel gab. Aber trotzdem hat mir UG2 besser gefallen und ich würd mir auch keine Verfolgungsjagden in nem neuen UG wünschen.

    N Remake vom Old School NFS gabs doch erst letzten Herbst. War okay.
    Wenn die jetzt n UG2 Remake machen, evtl. sogar mit noch mehr Tuningteilen und bitte einer offenen Welt bei den Rennen wie in Midnight Club, dann würd mich das mehr freuen als alles andere.

    Ich glaube, viele Leute gucken auf die Spiele ihrer Kindheit zurück und denken sich , wie mega gut die waren, doch im Prinzip waren die schlecht.
    Guckt euch doch das neue HP an, das ist genauso wie das alte und war maximal n gutes Spiel.

    Was mir bei Underground am besten gefallen hat war, dass man maximal 4 Autos oder so haben konnte.
    Und jedes Auto war komplett gleich schnell. Das ist zwar jenseits jeglichem Realismus, aber so musste man seine Autowahl nicht nach der Leistung richten.
    Man hatte zudem kein Geld, um sich andauernd ein neues Auto zu kaufen und es direkt auf 100% zu tunen, sondern alles kam so ganz langsam nach und nach.
    Da hatte man viel mehr von seinem einzigen Auto während man in anderen Spielen für jedes Rennen ein neues Auto nimmt.
    Bei sowas macht es auch viel mehr Sinn, wenn man jedes kleine Detail am Wagen verändern kann.

    Wenn man wie in HP oder z.B. auch Forza mit jedem Wagen nu 3 Rennen fährt, dann ist es es natürlich Schwachsinn die Lampen, Innenraum, etc. zu verändern.
     
  11. 10. Juni 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Werd mir das The Run mal ansehen schaut interessant aus , NFS III war mit Brennender Asphalt mit das beste NFS
     
  12. 11. Juni 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    trailer sieht geil aus. endlich auch wieder ein straßenrennen. von undercover war ich zwar nicht angetan aber das aht mir immernoch besser gefallen als die shift teile. freu mich jednefalls tierisch drauf. und was das tuning angeht. UG2 war geil, die möglichkeiten aus ...wie hieß denn nochmal der teil vor pro street?.. jedenfalls war das tuning da auch ziemlich geil.
     
  13. 12. Juni 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Carbon. Und da war kaum was mit Tuning. Das einzigst gute an dem Game war Emmanuelle Vaugier

    Die Verfolgungsjagden waren bei MW am besten. Allerdings hat mir UG etwas besser gefallen.
    Muss allerdings sagen, dass ich erst seit UG nfs zocke.

    Mein Ranking Top:
    1. UG I/II
    2. MW
    3. ProStreet

    Mein Ranking Flop:
    1. Undercover (mit Abstand)
    2. HP
    3. Carbon
     
  14. 12. Juni 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    also ich finde die idee mit so'ner art von story eigentlich ganz nett
    wenn man sie denn auch in nem rennspiel halbwegs anständig umsetzt
    gleiches gilt für etwaige zertörungen auf/neben den strecken
    bei split/second hat mir das sehr gut gefallen, potential ist auf jeden fall da, denke ich
    tuning wieder mit an bord zu nehmen fänd ich auch super, das hat mir bei den nfs nach ug 1/2 zum teil echt gefehlt..aber dann auch bitte wieder mit schürzen selber aussuchen etc, nicht nur komplette pakete
    mfg benn
     
  15. 13. Juni 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    schätze das wird schwierig, wenn die Karren wie Porsche, Aston Martin und Lamborghinis mit ins Spiel nehmen. Und n 911 hat mn in dem Trailer ja schon gesehen...

    Auf jeden Fall wirst du an die Autos wohl kaum Neonröhren dranbauen, den Innenraum verändern oder wilde Spoiler etc. anbringen können.
    In Forza 3 gibt's auch für die teuren Autos nur sehr minimale Schürzenveränderungen, im Prinzip nur n Diffusor und Schwerter für vorne.
    Die wollen nicht, dass du an den Karren rumbastelst wie an nem Honda. Darum auch die Komplettpakete nach GT3 RSR Vorbild bei den 911 z.B.
     
  16. 13. Juni 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Ich persönlich habe alle NfS Teile gespielt, und mir haben ALLE gut gefallen, natürlich konnte man an jedem Teil was verbessern, aber fand sie alle relativ unterschiedlich und interessant auf eigene Weise..

    Aber wie die meisten würde ich mich auch über nen Underground 2 in neuer Grafik, Engine und Tuningmöglichkeiten sehr freuen..

    Was einen sehr enttäuscht, ist dass das EA Team alle paar Monate neues NFS rausklatscht, statt sich mal hinzusetzen und ein Meilenstein in der NfS Geschichte zu setzen, auch wenns etwas länger dauert, sowie Rockstargames mit Ihrer GTA Serie (fand jedes Teil einfach genial auf eigene Weise, und jeden neuen Teil immer genialer)

    MfG DFR
     
  17. 13. Juni 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Die lassen 3 verschiedene Studios parallel an verschiedenen Spielen arbeiten, ähnlich wie bei Call of Duty. Die hauen die also nicht im Jahreszyklus raus, wann war das letzte Mal dass ein NFS von BlackBox kam?
     
  18. 18. Juni 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    habe bis jetzt alle teile von nfs gespielt.
    war auch mit allen zufrieden, bin kein miesepeter der über jede kleinigkeit meckert.
    ok, jeder teil hat den einen oder anderen vor- und nachteil.

    doch ehrlich muss ich auch sein:
    nfs shift hat mir überhaupt nicht gefallen!

    verstehen tue ich auch die leute nicht, die sich über tuning,
    vor allem über underground & underground 2 aufregen, welches der beginn des tunings war.

    ich mein hey leute, wenn ihr tuning & alle den kirmes kram nicht mögt, dann lasst ihn doch einfach weg & fahrt eure rennen!

    optik-tuning hat sich doch eh nicht auf die leistung ausgewirkt, somit war man auch nicht gezwungen zu tunen, um weiter zu kommen.
    da reicht allein, motor & technik tuning.

    ich selber habe auch die meisten meiner karren eher "dezent" getuned.
    hauptsächlich ging es mir darum, passende felgen drauf zu klatschen, der rest kam im nachhinein dazu.

    mein lieblingstitel war "most wanted"

    auf the run freue ich mich auch,
    ich werde es garantiert zocken & sicherlich nicht heulen (weder aus freude, noch aus trauer)!
     
  19. 23. Juni 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Erlich gesagt, bin ich bis Heute nichtmal dazu gekommen, den letzten Teil, war glaube ich Shift 2?, zu spielen. Aber das werde ich wohl noch nachholen.
    Der Trailer zu "The Run" sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!
    Warten wir es ab.
     
  20. 23. Juni 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Du weisst, dass es früher keine High-End Pc´s gab oder? Doch, High-End gab es schon aber da war High-End 350mhz mit einer 3dfx Voodoo 3 3000 Grafikkarte. Wo ich das erste mal NFS gespielt habe, hatte ich ein Pc mit 75 mhz und wie will man das mit der heutigen Zeit vergleichen??

    @XtodaZ
    Ganz genau so siehts aus! Fand die ganzen Tuning scheiß bei UG auch mega !
    Und die ganzen jungen Leute hier die meinen, ähh ähh NFS soll wieder zu den Wurzeln zurück kehren da wo man noch "früher" Spoiler, Unterbodenbeleuchtungen und den ganzen Tuning mist anbauen konnte. Aber wenn NFS wirklich zu den Wurzeln zurück kehren soll, dann siehe Xtodaz beitrag
     
  21. 24. Juni 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Hab ich doch gar nicht gesagt.
    Mir geht's nur auf den Sack, dass jeder sagt NFS soll "back to the roots" , die meisten Leute meinen damit Hot Pursuit aber wenn man sich Hot Pursuit anguckt, dann stellt man fest dass ein HP in der heutigen Zeit kein gutes Spiel mehr wäre.
    Es gab doch einen HP Reboot im letzten Jahr, mit aktueller Grafik und vielen Autos. Auf Dauer ein total langweiliges Spiel.

    Manche Leute schreiben immer "ich will wieder ein back to the roots Spiel" , ohne zu überlegen , dass die spiele mit den aktuellen einfach nicht mehr mithalten können.
    Es kommt einem nämlich nur so vor, als wären das gottweiß was für welche Superspiele gewesen, weil die großartig waren als man noch Kind war.

    Wieso sollte ich ein Spiel wollen, wo ich mit Autos durch n Wald , Berge und ne Stadt fahren kann wenn es schon zig andere Spiele gibt in denen ich mit denselben Autos durch ne Stadt, Berge und Wald fahren kann PLUS jede Menge optisches Tuning?
    Na dann muss man's halt einfach weg lassen.
    Spiele wie z.B. Forza bieten einen super Kompromiss zwischen schlechtem Auto tunen oder schnelleres Auto kaufen.
     
  22. 18. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Es gibt mal wieder neues Bildmaterial diesmal von der Gamescon.

    Einen Trailer



    Und einen Gameplay Trailer (ab 1:11)



    Wird kein Spiel für mich, sieht genauso langweilig aus wie Hot Pursuit, man fährt mit Vollspeed durch irgendwelche Landschaften ohne große Herausforderung. Da bringt es auch nichts fehlendes Gameplay mit heravfallenden Schneebrocken und einer Lawine "auf hübschen" zu wollen.



    Grüße Tullaris
     
  23. 18. August 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Ich finde diese Brocken geschichte irgendwie Schwach, das hat mit Need for Speed nichts mehr zu tun .. das erinnert viel zu sehr an ein Split Second Velocity oder ein Burnout wo einfach nur Actionreich aussehen will... Keine Großen Kurven wo man Bremsen müsste etwas schade. Ich finde es sollten mal wieder Strecken und das Handling aus den alten Teilen NFS3 oder 4 kommen !
     
  24. 18. August 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Werden die Spiele immer mehr zu so einer "Spiel-Film"? Oder kommt mir das so vor.

    Was ist das für ein scheiß mit den ganzen Lawinen, sieht einfach so aus.
    Tunen wird man anscheinend auch nicht ordentlich, bzw. höchst wahrscheinlich noch weniger als vorher. Mein letzter Teil war MW und das wird sich glaub auch nicht ändern.
    Das Spiel gefällt mir mal gar nicht.
     
  25. 18. August 2011
    AW: Neues Need for Speed - The Run

    Was mich an dem Video am meisten stört ist die offensichtliche und mega übertriebene Gummiband-KI. Egal wie gut man fährt, man kann die Gegner erst einholen wenn das Spiel einen lässt.
    Und naja, die Schneebrocken sind auch viel zu übertrieben. 2x pro Rennen wäre ok, aber nicht permanent. Da verliert sowas auch sehr schnell an reiz. Außerdem will ich lieber gescheite Strecken als ne gerade Linie, wo ich immer links rechts Brocken ausweichen muss.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.