Neues Notebook ca. 1000 Euro gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von earthquake, 18. März 2008 .

  1. 6. April 2009
    AW: Buisness Notebook ca. 1500€ gesucht

    ok dann werd ich wohl das t500 nehmen... das toshiba is zwar auch nicht schlecht aber ich hab nicht so gute erfahrungen gemacht mit toshiba... und beim business is ibm/lenovo wohl auch eher angesehner
     
  2. 6. April 2009
    AW: Buisness Notebook ca. 1500€ gesucht

    kann dir wärmstens die acer aspire 8930 reihe ans herz legen...
    das neue hat sogar ein quadcore im notebook, ich glaub sogar das erste notebook überhaupt mit quad!
    hab ich auch eins von, die haben echt alles was du brauchst und noch mehr...
    qualität ist top und ausstattung sowieso...

    meiner hatte 1499 gekostet...

    bei fragen pn

    mfg affe
     
  3. 6. April 2009
    AW: Buisness Notebook ca. 1500€ gesucht

    für den gleichen preis eines t500 bekommt man bei dell rechner mit gleicher ausstattung, jedoch besserem service:

    techniker vor ort am nächsten arbeitstag...
     
  4. 6. April 2009
    AW: Buisness Notebook ca. 1500€ gesucht

    pff...

    wenn man nicht weiß was er damit machen möchte?
    Weißt ja nicht worauf er Wert legt und du kannst mir nicht sagen das man mit einem "Macbook" nicht genauso arbeiten kann wie mit jedem anderen.

    btw kann nur das Lenovo empfehlen.
     
  5. 7. April 2009
    AW: Buisness Notebook ca. 1500€ gesucht

    Ich meinte das MacBook AIR , habe mich verschrieben, also komm mal wieder runter.
    Ein MacBook Pro ist auch sehr gut zum arbeiten geeigent zB Bildbearbeitung, aber für SAP und Co.. eher nix.
     
  6. 7. April 2009
    AW: Buisness Notebook ca. 1500€ gesucht

    also die sap gui läuft ja wohl auf jedem einigermaßen guten business notebook. Außer du meinst ein ganze sap system, aber sowas läuft nicht auf einem nb ;-)
    Diverse VM wares brauchen auch nicht so die Mega power. Ich kenn da zb von Oracle die CRM lösung die in einer vmware läuft. Da kann ich dir aber sagen, dass die sehr ressourcensparend ist.

    So on, schau dich einfach mal bei Dell und wenn du da nichts besseres findest, dann holste dir das T500! Da kommt der Techniker auch am nächsten Tag ;-)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.