neues Wii cIOS installieren, neue Games laufen nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ScherzkekS, 8. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2010
    Hallo liebe RRler,

    ich habe vor c.a. 2 Jahren die Wii meiner Schwester gemoddet und alles liefe einwandfrei. Jetzt funktionieren aber die neuen Games nicht mehr, anscheinend ist die cIOS Version oder sowas veraltet.

    Also muss ich den Mod jetzt neu machen (sie hat bald Geburtstag^^).

    Leider habe ich total den Überblick verloren was ich saugen muss und was ich zu installieren habe usw..

    Also Homebrew ist drauf, den neuen Backup Launcher v3 habe ich mit dem Wad Manager V. 1.2 drauf bekommen. Keine Ahnung was für eine Homebrew Version das ist, aber im Prinzip müsste es egal sein oder? Weil das ist ja nur dafür da Anwendungen auszuführen, wie gesagt keine Ahnung.

    Meine IOS Version ist IOS36-64-v1042 und ich habe damals den cIOS36 Installer rev 07 benutzt.

    So was genau muss ich jetzt tun um die neuen Games spielen zu können? Wie kann ich das updaten, habe schon viel versucht, hat aber noch nicht geklappt.

    Ich bedanke mich im Vorraus, BW ist sicher.
     
  2. 9. September 2010
    AW: neues Wii cIOS installieren, neue Games laufen nicht mehr.

    Servus...
    ...wie macht es sich bemerkbar, dass die Spiele nicht mehr laufen? Gehen die einfach nicht mehr oder fordert man dich zum Updaten der Wii auf?

    MFG
     
  3. 9. September 2010
    AW: neues Wii cIOS installieren, neue Games laufen nicht mehr.

    Es hat sich schon erledigt, hab es hinbekommen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.