neuzugänge Fc Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mrmh, 28. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2007
    AW: neuzugänge Fc Bayern

    wusste gar nicht wen vdv kommt das es ein fc niederlande wird aber wenn sneijder kommt das ganz anderst ist soweit ich weiß ist sneijder auch ein holländer
     
  2. 30. April 2007
    AW: neuzugänge Fc Bayern

    also vllt wird´s ja was mit Sneijder, auch wenn andere Teams an den auch dran sind, aber mal schauen was darauß wird
    und wenn sie wirklich um die 100Millionen ausgeben wollen, dann kommt ja wohl noch einiges

    aber am besten würd ich es finden wenn Robben kommt

    wie viele Holländer hat dann bayern?!^^

    mfg
    vantheman
     
  3. 30. April 2007
    AW: neuzugänge Fc Bayern

    also zu den bereits verpflichteten hamit altintop,schlaudraff und sosa würd meiner meinung nach noch ein stürmer kommen.
    ich denke da leider an klose oder luca toni,da bayern schon immer auch weltstars zu sich holen konnte wie z.B. Makaay.
    zudem wird wohl noch ein spielmacher verpflichtet, ich glaube das lincoln hoch im kurs steht bei den bayern.
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: neuzugänge Fc Bayern

    So wie die zurzeit abgehen muss sich einiges ändern! Also mit Lucca Toni und Miroslav Klose ( siehe Bild ) im Sturm wäre es nächste saison denke ich schon mal um einiges besser...
     
  5. 1. Mai 2007
    AW: neuzugänge Fc Bayern

    Ihr könnt euch sicher sein, dass niemals beide Stürmer kommen würden.
    Entweder Toni ohne Klose, aber Klose würde auch so nicht her kommen. Da wäre er in Bremen besser bedient, als bei dne Bayern.
     
  6. 1. Mai 2007
    AW: neuzugänge Fc Bayern

    ich denke nicht, dass klose kommen wird. er spielt sicher mit dem gedanken, ins ausland wechseln zu wollen. und wenn er es nicht jetzt mit 29(glaube ich) macht, wann sonst... glaube kaum, das ein top verein in europa einen 32/33 jährigen klose in 3-4 jahren verpflichten will.

    das mit vdv finde ich klasse. der passt viel besser zu hamburg als zu bayern!!!!
     
  7. 1. Mai 2007
    AW: neuzugänge Fc Bayern

    Habe gelesen das Robben kommen sol...

    mag Bayern zwar überhaupt nicht, aber ich finde es schön solche Stars hier in Deutschland sehen zuzu können...

    Van der Vaart
    Frei
    Makaay
    Klose
    Diego
    Van Bommel

    alles gute spieler die man gerne spielen sieht..

    abgesehen mal von van Bomel den sieht man natürlich nicht gerne sehen die unfähre sau
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.