New Kids - Turbo

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sft-FTW, 7. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2011
    AW: New Kids - Turbo

    der trailer kommt richtig lustig, hoffentlich ist es der film auch. ob man sich sowas so lange geben kann?
     
  2. 20. März 2011
    AW: New Kids - Turbo

    laut cinemaxx kommt er am 21.04.2011 bei uns in die kinos, hoffentlich stimmt das auch
     
  3. 21. März 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Steht sowohl im Trailer als auch auf der ofiziellen Homepage. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
     
  4. 22. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: New Kids - Turbo

    wenns den film vor deutschem kinostart in mindestens 720p releast wird...dann männerabend mit jede menge bier
    wenn nicht, dann ins kino am 21.04

    hier der deutsche trailer

     
  5. 22. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: New Kids - Turbo


    das macht richtig lust auf mehr, danke!
     
  6. 22. März 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Ohhhja...ich hab locker karten für die premiere mit aftershow etc
    yeahaa turbo junge!
     
  7. 9. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: New Kids - Turbo

    Dieses Jahr kommt in Holland gleich noch der zweite Teil raus

    Hier lang
     
  8. 10. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    "Das war mein Kühlergrill Foutze" zu geil, freu mich schon rießig wenn der ins kino kommt.
     
  9. 13. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Ist der Film in den deutschen Kinos zensiert? Hab gehört der ist ab 12, das geht ja mal gar nicht :X
     
  10. 13. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Was ?(
    Das wäre ja mal lächerlich!!!
    Hab mich über die KinoWerbung in DE sehr gefreut
     
  11. 21. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Gerade ausm Kino zurück

    Sowas hab ich noch nicht erlebt!!!
    Aber fangen wir mal am Anfang an ist FSK 16, im Eingangsbereich vom Kino erstmal en Grüner Manta wo man sich fotografieren lassen konnte XD Nach dem warten auf den Film war dann aber erstmal Bühnenprogramm im Kino^^ New Kidz Tanzkontest und Saufspiel inklusive^^
    Während des ganzen Filmes liefen Kinomitarbeiter durch den Saal und haben Bier verkauft, auch ganze Kästen :lol:

    Der Film selber war noch um einiges besser als erwartet :] Nichts für große Filmkritiker, aber wer die Sketche mag wird den Film lieben.

    Alleszusammen: Super Film bei genialer Stimmung :lol:
     
  12. 22. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Das hört sich echt genial an ?
    Ich freue mich schon riesig den im Kino zu sehen, hab es heute nur nicht geschafft.
    Aber sag mal, in welchem Kino warst du denn wo es nur um New Kids ging? In Maaskantje selber?
     
  13. 22. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Ich habe mir den auch direkt auf nederländisch angeguckt und muss sagen, dass der film die sendung sogar noch übertrifft.

    Lohnt sich echt zu gucken, für jeden, der gerne über assis und übertriebene Gewalt lacht. ... versteht nciht jeder ... !!

    lg
     
  14. 22. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Also ich hab den ja gestern gesehen im Kino. Und bei uns konnte man ab 12 rein (auch wenn ich jetzt keine in dem Alter gesehen hab)

    Aber wie bitte kann man den Film ab 12 machen? ?( Wo man teilweise Schwänze und alles sieht und die ganze Gewalt, von den Schimpfwörtern im Sekundentakt mal ganz abgesehen :lol: FSK am failen, aber gut nicht mein Problem.

    Zum Film:

    Also ich bin teilweise fast verreckt vor Lachen. :lol: :lol: Man muss halt auf diese Art von Humor stehen, um sich das Ding angucken zu können. Wo ich heftigst ablachen musste unter anderem:

    Spoiler
    1: Also er dem Mongo gesagt hat: "Hier, hast du 10 EUR dafür" und dann gibt der dem son Schinkenblatt, und der steckt sich das ins Portmonee :lol: :lol:
    Und 2: Als er den Hund begraben hat :lol: :lol: wie er ihn da reingeschmissen hat :lol:

    Also ich fand den Film geil, musste viel und herzhaft lachen, von mir gibts ne 8/10.
     
  15. 22. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    So ähnlich wars bei uns auch :]

    War zwar kein Bühnenprogramm und nichts, aber derbe die geile Stimmung!

    Erstmal alle am rumwerfen mit Popcorn - das Kino sah nach 5 Minuten schon aus wie sau. Ich glaub auch so viel Bier haben die da noch nie verkauft.
    Dann kam nen Trailer vom neuen Cameron Diaz Film und immer wenn sie ins Bild kam das ganze Kino so: Yeeeeeeaaaahhhh!:lol:

    Und immer wenn dann doch mal Mädels ins Kino kamen rief es aus jeder Ecke: Ey du ****schnitzel

    Den Film fand ich so lala. Waren nen paar gute Lacher drin aber insgesamt doch noch stumpfer als erwartet. Aufgrund des Bieres und der Stimmung wars den Besuch aber mehr als wert :lol:

    06/10, da ich die 3 Min Clips schon um einiges besser finde.
     
  16. 22. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Das klingt ja echt genial... ^^
    Ich werd wohl kommende Woche auch noch in den Film gehen Hoffentlich laufen bei uns auch n paar Typen rum und verkaufen Bier etc
     
  17. 23. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Einfach nur geil der film

    Freue mich schon auf den 2ten Teil der ende diesen Jahres kommen soll
     
  18. 23. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Nette Runninggags aber ohne Bier kommt der Film echt nicht rüber.
     
  19. 24. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    haha junge mein külergrill voll verbogen, lustiger film aber würde nie ins kino gehen um den zu gucken
     
  20. 24. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Der Film ist ganz lustig! aber wie "DeniDen" schon geschrieben hat, ihn im Kino zu gucken ist echt raus geschmissenes Geld...
    aber für ein lustigen chiller Abend TOP !!!
     
  21. 25. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    film ist gut, jedoch nicht fürs kino geeignet

    sind viele sachen/gags aus den folgen eingebaut, was den film sehr lustig macht.

    alles in allem ein ordentlicher film, den man sich (wenn man new kids mag) gut anschauen kann.
     
  22. 25. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Nicht jedermanns Geschmack. Ich fand den Film trotzdessen rotzgenial Hab ihn mir grad im Kino gegeben, turbo Junge! Also wer die Serie mag, sollte sich auf jeden Fall den Film geben - vorallem im Kino - man wirds nicht bereuen. Das waren die 8,50 € locker wert.
     
  23. 25. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    loool die sprüche, im großen u ganzen kann ich mich nicht beschweren, fand den film ganz in ordnung, werde mir wohl noch die serienstaffeln ansehen müssen :lol:
     
  24. 25. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    Tach
    Also ich war am Donnerstag drinne und muss sagen war schwer begeißtert...
    Im Kino alle mit Trainingsklamotten und BIER BIER BIER JUNGE!!!

    Vorallem waren in dem Film Leute drin die sonst NIE ins Kino gehen würden... müssen die mal mehr von machen Junge dann machen die Kinos auch mehr umsatz,voll auf die Nase BUTZ

    Ps. Wann kommt denn der nächste?

    mfg.BIOSHOCK
     
  25. 26. April 2011
    AW: New Kids - Turbo

    ich hab den Film vorgestern gesehn, hab ehrlich gesagt mehr erwartet, so viele lustige Stellen gabs Meiner Meinung nach nich, ich hab noch nicht mal nen Lachkrampf gekriegt da gibts echt bessere Filme, Meiner Meinung nach hätten die bei den Kurzfilmen bleiben sollen die warn ja ganz lustig, aber im Film nix neues und langweilige Story
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.