New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von paul0004, 12. August 2007 .

  1. 25. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    also mich wundert es nicht..in einem thread vor kurzen haben wir doch über das neue ermächtigungsgesetz von hr.bush gesprochen..im herbst sind wahlen in den usa..also wenn das gesetz greiffen soll,muss jetzt bald was passieren!
    ich traue denen zu das die auch selber ne bombe zünden..ne kleine wo dann ein paar arme seelen
    wieder das opfer sind..


    gruss
     
  2. 25. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    Wieso nicht? Denkst du alle aus dem Nahen Osten sind dumme Menschen?
    Da gibts unter den Taliban auch intelligente Menschen - vor denen man sicher mehr Angst haben sollte!
     
  3. 25. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    in dem moment in dem sowas in NY passiert sind schon hundert interkontinentalraketen mit atomaren sprengköpfen richtung "da wo die terroristen wohnen" unterwegs, bush wartet doch nur auf einen so großen terroranschlag um mal wieder sein waffenarsenal ausprobieren zu können...
     
  4. 26. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    sry aber ich unterstütze paras meinung voll und ganz ! es liegt nicht nur an dem glauben, es liegt einfach an diesem unglaublichen fanatismus der allerdings auf die religion aufbaut (was nicht heissen soll das der koran schlecht ist ).

    es ist fakt das die meisten terroristischen verbrechen von islamisten begangen werden !
    wie gesagt, ich will die religion selber nicht angreifen oder sonst irgendwas , aber es ist halt so das der islam die meisten fanatiker "ausbrühtet" .
     
  5. 26. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    ne kleine frage an dich: fandest du das, was am 11. september passierte gut?
     
  6. 26. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag



    ganz ehrlich? ich fands gut...



    al kaida droht mit nuklearem terroranschlag???? soll ich mal lachen oder was?? da klingt ja die theorie das aliens auf die erde kommen interessanter und seriöser
     
  7. 26. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    hmm ich habe das gefühl, dass du den ernst der lage noch nicht so ganz begriffen hast oder? sry, wenn ich dich jetzt angreife, oder du das so siehst... aber dir ist wohl nicht bewusst, welche möglichkeiten eine so große, weltweite organisation hat oder? denn wenn sie nicht diese möglichkeiten hätten, dann wäre das mit dem 11. sept nicht passiert... (nagut, ich glaube zwar auch nicht dran, dass es die al-kaida oder eine andere gruppe war, aber naja.. ist was anderes)

    so...

    b2t.
    ich denke schon, dass amerika zur zeit besser denn je auf sich und ihr bürger aufpassen sollte.. sie sollte den ernst der lage auf keinen fall unterschätzen...
     
  8. 26. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    naja ich glaub weder dass Al-Quaida den 11. September zu verantworten hat:
    Die Bandbreite: Selbst gemacht - YouTube
    Statement zu Selbst Gemacht - YouTube

    noch dass sie über irgendwelche nuklearen Waffen verfügen die sie auf Amerika schießen können ... falls es doch so sein sollte will ichs lieber gar nicht wissen, da das ja bedeuten würde dass man jederzeit in der Angst leben müsste von irgendwelchen nuklear bomben irgendwelcher Terroristen getötet zu werden.
     
  9. 26. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    Der 11. September war die Quittung für Amerikas Jahrzehntelange hochnäsige Weltpolitik, die keinerlei Rücksicht auf regionale Sitten, Traditionen und religiöse Bräuche genommen hat. Ich finde die Tat nicht gut, sie war aber absehbar.
     
  10. 26. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag



    große weltweite organisation??? möglichkeiten?? hahaha ^^ die usa hat möglichkeiten (und ist groß), die eu hat möglichkeiten (und ist groß), Asien hat möglichkeiten (und ist groß), Russland hat möglichkeiten (und ist groß)...

    denkst du ein nuklearer Angriff bliebe ohne Folgen??

    Es werden sicherlich nicht die Talibans sein, die damit anfangen werden! Denn deren Länder werden dann die ersten sein, die dann von der Weltkarte gestrichen werden können! Denn wehren können die sich gegen keinen der oben genannten Mächte!

    Was aber auch wenig sinn macht, denn dann wären viele Bodenschätze fürn *****!


    daher eine komplett schwachsinnige Vorstellung und News..



    der ernst der lage ist nicht vorhanden so leicht ist das.. ich will dich auch keineswegs angreifen aber das ist doch alles nur Panikmache!!!

    Wie es immer gemacht wird bei den Amis!! Sie es Heuschreckenplage, Millenium, Terroranschläge, Dunkelhaarige Behaarte Männer oder Frauen mit kopftüchern..
     
  11. 26. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    yah!
    endlich ist wer anders der dumme =)

    naja b2t: warum nicht gleich die transformers auf die usa hetzen? =)
     
  12. 26. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag


    Entweder du stehst zu deiner Meinung, oder du tust es nicht. Du kannst nicht zuerst sagen: "Ja, der Islam is voll , weil fanatisch und so" Und dann: "aber der Koran is nicht schlecht!"

    Die Menschen, die die Bombenattentäter ausbilden etc. missbrauchen und entstellen das Gute, was im Koran steht und verkaufen es den Leuten so, als würde das der Koran so wollen. Also wo kann der Koran bitteschön was dafür? Genau, gar nichts. Da haben wir auch schon gleich die erklärung, warum die Islamisten die meisten terroristischen Verbrechen begehen. Weil die Menschen da teilweise komplett verarmt sind und meist keine andere Wahl sehen. Folglich sind auch viele ziemlich ungebildet und somit sehr naiv. Es ist ausserdem einfach ein blöder Zufall, dass gerade im Nahen/Mittleren Osten der Islam so weit verbreitet ist. Wäre dort unten das Christentum Religion Nr. 1, dann würden da nur christliche Bombenattentäter rumrennen.

    Also vielleicht mal ein bisschen schlau machen, bevor man mit Mistgabeln und Fackeln den Islam an die Wand stellt.
     
  13. 26. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    aha....wer ist es denn sonst...??

    dein beitrag bringt diesen thread unglaublich weiter...
     
  14. 26. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    wenn sie eine Atomare Bombe hochgehen lassen dann dreht die Usa aber richtig am rad !
    Dann holen sie alle Raketen aus den löchern und machen wirklich alles TOT !
     
  15. 26. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    also wenn der anschlag echt stattfindet dann wird die USA die harten geschütze ausfahren sprich dann wird afghanistan usw auch mit einem nuclearen krieg rechnen müssen hmm also die werden glaube ich sich selber mehr damit schaden!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.