NFL Season 2010/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bushido, 30. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    viele haben die Chargers richtig oben platziert was die favoriten angeht...ich bin da vorsichtiger...der ärger mit Jackson, Merriman, Sproles...dazu cromartie und LT weg....abwarten abwarten...auf jeden fall sehe ich sie unter den top 5....ich hoffe Rivers wird eine ähnlich starke saison spielen....und unser Rookie RB stimmt mich sehr positiv...

    momentan sehe ich die Packers auf No1. monster offense !
     
  2. 13. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    So eine gequirlte *****!

    4 Sekunden auf der Uhr Tony Romo wirft den siegbringenden Touchdown, der dann wegen eines Holding Calls widerrufen wird.

    Wir hatten absolut keinen Game Plan.

    Diese dämlichen Bubble Screens zu Bryant waren für den *****. Und das gleich viermal hintereinander.

    Zuviele Penaltys.

    Die Refs hatten wieder Tomaten auf den Augen, was das ständige Halten der Redskins angeht.

    Ich hasse die Redskins!


    Insgesamt aber haben wir uns selbst geschlagen. ******* Einstand in die neue Saison aber vielleicht auch ganz gut um auf den Boden zurückzukommen.
     
  3. 13. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    hab gestern texans gegen die colts und greenbay gegen die eagles geguckt.

    bei den texans hat rb arian foster mächtig gasgegeben!
    3 td's und 231 yd's

    bei den eagles war besonders vick sehr auffällig. nachdem sich der erste qb der eagles verletzt hat, durfte er spielen. hat dann glaub ich für 200yds' gepasst und ist 100 yd's gelaufen. warn nen paar nette läufe von ihm dabei!

    ma sehen wies heut mit der müdigkeit aussieht, evtl. guck ich noch ne hz der jets!
     
  4. 19. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    mein gott... der favre ist echt ne wurst. 3 interceptions:-D
     
  5. 20. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11


    meine Cowboys sind auch nicht besser ...

    absolut OVERRATED

    und dazu noch Witten No.1 TE und Jenkins No.1 CB verletzt, unser Kicker trifft nichts, unser FS ist , die Coaches haben keinen Plan, ...

    Einzige Lichtblicke Dez Bryant mit einem Punt Return TD und Miles Austin.

    Die Refs waren wieder für den *****, ich glaube die Bears haben keine einzige gelbe Flagge gesehen trotz ständigen Haltens aber das soll keine Entschuldigung für die Niederlage sein.

    Wir sind echt zu dumm um zu gewinnen.


    Glückwunsch an die Bears!
     
  6. 20. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    2-0 Unfassabar.

    Das Spiel werd ich mir morgen Mittag reinziehen.
    Aber wie es Bushido beschreibt müssen wir klasse gewesen sein.
     
  7. 20. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Dafür das Cutler kaum aufrecht stehen konnte hat er verdammt gut gespielt. Immer habt ein ordentliches Team wenn die Oline hält.

    Wir haben uns heute wieder ständig selbst in den Fuss geschossen.

    Nach den beiden ersten Spieltagen schlottern mir langsam die Knie, als nächstes kommt Houston ... und danach wird es nicht einfacher.
     
  8. 20. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    ich sagte doch die cowboys sind kein favorit...aber abwarten..is noch zu früh.

    die bolts haben endlich mal gezeigt wie variantenreich die offense sein kann.
    und rivers ist trotz der 2 int echt in guter verfasssung.

    die überraschung der ersten beiden spieltage ist aber Michael Vick für mich. grandios wie er als starting qb gespielt hat...

    enttäuscht bin ich von den vikings und cowboys bisher...
     
  9. 20. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Kolb dürfte mit den Leistungen von Vick jetzt erstmal auf der Bank sitzen, alles andere wäre ein Witz und würde die "Asi" Fans der Eagles auf die Barrikaden bringen wenn Kolb versagt.

    Die Cowboys haben soviele Lücken offenbart, dass die Favoritenrolle jetzt erstmal weg ist. Vielleicht ist das auch ganz gut so, aber irgendwann muss das Team mal lernen mit diesem Druck umzugehen.

    Nächste Woche muss gegen die Texans ein Sieg her danach ist erstmal "Bye Week". Mit 0-3 in die Pause wäre glaube ich katastrophal.
     
  10. 20. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    siehst du ? ich habe dir doch gesagt, dass in big games - und gg chicago war es eines - deine truppe einfach nicht funktioniert...
     
  11. 21. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Entschuldige bitte aber Chicago ist nun wirklich kein Big Game gewesen, wenn es danach geht ist jedes Spiel ein Big Game. Chicago war keine Übermannschaft und die Redskins waren es auch nicht.

    Zudem befinden wir uns Gott sei Dank noch am Anfang der Saison.

    Wir müssen jetzt halt den Finger aus dem A**** nehmen und endlich wie ein Team spielen.

    Qualität ist genügend vorhanden.

    Jenkins und Witten scheinen übrigens ok zu sein.
     
  12. 23. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    chicago und die skins sind aber mit sicherheit höher einzuschätzen als zb. rams, lions, bills, oakland, seattle und viele weitere....

    in allgemeinen finde ich sollten sich hier mal auch andere einschalten und den thread nicht zum reinen Cowboys fanlager zu gestalten...

    komisch, dass sich hier keiner zum thema selbstmord von McKinley der Broncos geäußert hat...seit 2007 der 3te fall in der franchise
     
  13. 28. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Also ich hab schon länger die NFL so mit einem Auge verfolgt, aber seit dieser Saison bin ich voll auf dem Trip. Kann jetzt noch nicht so viel mitreden, kenn mich zu wenig aus. Ich werd mich da noch ein wenig einarbeiten, wenn ich dann auch Madden 11 hab

    Mein Lieblingsteam sind die Chargers, dicht gefolgt von den Raiders (ungünstige Kombination, ich weiß^^).
    Waren gestern zwie sehr spannende Spiele gegen Ende, sowohl Chargers gegen Seahawks als auch Raiders gegen Cardinals. Fand es sehr beeindruckend was Rivers gemacht hat, 455 yds sind glaub ich nicht sooo schlecht
    Was ich extrem interessant finde an der NFL ist, dass egtl nie dieselben Teams die Topfavoriten auf den Titel sind, bzw jedes Jahr scheint ein anderes Team zu gewinnen.

    Naja, kann wie gesagt noch nichts so tiefsinniges über die NFL sagen, außer dass sie mit mir einen weiteren Fan gewonnen hat und ich mich auf eine spannende Saison freue.

    BW an den Threadersteller is raus!
     
  14. 28. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Die Firma dankt (auch wenn ich die BW irgendwie nicht sehe) und willkommen ...

    So die 3. Woche ist in den Büchern.


    Meine Cowboys scheinen die Kurve gekriegt zu haben. Gott sei Dank!

    Die Bears sind immer noch unbesiegt. Glückwunsch igita !!!

    Und auch die von einigen so hochgelobten Packers haben gezeigt wie verwundbar sie sind.
     
  15. 28. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Danke bzw. Go Bears
    Aber ich sehe dies nicht so.
    Es war zwar ein gutes Spiel von uns, aber wir hatten keine Chance. Nur dank der vielen Strafen gegen die Käsköppe blieben wir im Spiel.
    Gerade das erste Viertel war eine Demonstration der Stärke.
    Aber zum Glück gewinnt nicht immer der Bessere.

    3-0 ist natürlich überragend.
    Aber mit 3 Siegen ist noch keiner in die Play-off gekommen.
    Die Ausgangsposition ist natürlich Super.
    Aber wir brauchen noch 8 Siege sonst kann ich mir vom Derbysieg nichts kaufen.
     
  16. 28. September 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Im direkten Vergleich ist ein Division Sieg immer sehr hoch anzusetzen. Minnesota spielt auch nicht wirklich überragend im Moment.

    Ihr habt von dem fehlenden Running Game der Packers profitiert. Der Ausfall von RB No.1 hat den "Kässköppen" doch einen Schlag versetzt. Die Penalties haben natürlich ihr Übriges dazu beigtragen.

    Aber ich denke auch, dass die Bears bis dato über ihren Möglichkeiten gespielt haben bzw. mit ziemlich viel Glück.
     
  17. 11. Oktober 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    mich wundert es das es noch niemand gepostet hat, aber was sagt zu dem trade zwischen new england und minnesota? randy moss wieder wie in alten zeiten, immerhin hat favre jetzt wieder einen deep threat den er (eigentlich) problemlos anspielen kann.
    new england hat glaube ich einen draft pick bekommen.

    Das cowboys game das momentan läuft hat es auch in sich . von 17 - 3 auf 17 - 17 (gegen titans) aufgeholt - felix jones gerade mit einem big gain !!
    und miles austin hat mir auch einige punkte in meinem fantasy team beschert
     
  18. 13. Oktober 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    jep..new england bekommt nen 4.runden pick...
    außerdem haben die patriots im gegenzug d.branch wieder zurückgeholt (seattle seahawks).
     
  19. 13. Oktober 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    das mit deion branch hab ich gar nicht mitbekommen, auch gut zu wissen.
    es kommt jetzt leider spät, aber lasst uns nächstes jahr auf ESPN eine Fantasy League gründen. Bin momentan mit ein paar Freunden (leider sind wir insgesamt nur 4) in der Liga am zocken.

    Week 5 Remix - NFL Videos
     
  20. 16. Oktober 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Okay. Dann werde ich mich ab und zu auch mal ein wenig einmischen. Bin selber Chicago Fan-Boy

    Nachdem wir gegen die Giants verloren haben und gegen die Panthers gewonnen, folgen nun die Seahawks...

    Wo ich denke das Chicago in ihrer Verfassung siegen werden. QB´s sind ja auch wieder an Board
     
  21. 8. November 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    eagles haben die colts 26:24 geschlagen. spannendes spiel. vick war wieder gut dabei ! bin gespannt auf die cowboys gegen die titans
     
  22. 16. November 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Ich weiss ja nicht ob ihr mnf gesehen habt, aber die eagles haben die skins sowas von niedergemacht.
    Michael vick hat 6 td's geworfen und mir gleich mal 49 punkte in meiner fantasy league beschert.
    Eigentlich hatte ich ja nicht gedacht das die eagles die skins sowas von fertig machen.

    Montag night massacre
    Score: 59:28
     
  23. 16. November 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    seit dieser woche hat jedes nfl team ein sieg die cowboys haben auch mal wieder gewonnen. aber die playoffs dürften trotzdem unerreichbar sein.

    meine saints hatten bye week.

    hier der geilste td des spieltags von jacksonville...

    kurz vor der over time
     
  24. 18. November 2010
    AW: NFL Season 2010/11


    ich hab ihn gesehen !!! der pass war sowas von nasty.

    ich hatte letzten sonntag einen ziemlich guten stream zu NFL REDZONE !! in HD. man war das geil, hoffentlich streamt der dieses wochenende wieder so gut
    wenn er läuft poste ich den Link.
     
  25. 21. November 2010
    AW: NFL Season 2010/11

    Myp2p.com -> live Sports -> am. Football -> NFL Redzone

    Viel Spaß!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.