NFS Carbon

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von aLiYes, 30. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    Auf der Seite NFS-Planet - Need for Speed Rivals, Most Wanted, World gibt es ein 20 minütiges Gameplay Video von NFS Carbon. Nachdem ihr euch das Video angeschaut habt, wisst ihr auch, dass das Tuning besser ist als bei NFS MW .
     
  2. 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Solch ein Thread mit Trailer gibt es schon! Diskussion bitte hier weiterführen: Need for Speed - Carbon - RR:Board

    *close*
     
  3. 13. September 2006
    hi habe gfehört nfs carbon soll irgendwann kommen habe uch schon üaar pics gesehen aber wann sol das kommen? haut ma rein ata !
     
  4. 13. September 2006
    AW: nfs carbon

    Kommt anfang november raus!

    Bewertung ist imma gut!
     
  5. 13. September 2006
    AW: nfs carbon

    Klick

    greetz
     
  6. 13. September 2006
    AW: nfs carbon

    hier mal ein paar viedos dazu
    http://video.google.de/videoplay?docid=8723161834324189637&q=nfs+carbon
    http://video.google.de/videoplay?docid=437244562865704912&q=nfs+carbon

    mfg Like_to_dance


    bewertung wäre nice
     
  7. 14. September 2006
    AW: nfs carbon

    Forensuche benutzen. Informationen sind da.
    *close*
     
  8. 28. Oktober 2006
    hallo alle. habe gerade die demo gezockt. man wird das ein fettes game. vorallem dieses selber bauen der optischen runingteile ist ja mal was total neues. dann diese super stylischen zwischensequenzen und das gerede deiner member ist einfach nur geil. hui, freu mich schon drauf. muss auch mal sagen, dass die macher von nfs es voll drauf haben. bis jetzt war jeder teil, eine super steigerung.


    hier mal link zu den demo servern, falls einer mal den release verpennt hat: NFS-Center
     
  9. 28. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon

    hey thx für die Info. bewertet. Dieses Spiel wird bestimmt hammer sein !!!
     
  10. 29. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon



    eigentlich ja aber bei Most Wanted find ich war das nicht der fall
    Naja..Warum man nun mit Carbon jedoch einen quasi Underground 2 - Nachfolger entwickelt hat, kann ich bis heute nicht verstehen. Vielleicht sollte man sich mal wieder 2-3 Jahre mit einem neuen Konzept der Need for Speed - Reihe beschäftigen und nicht jedes Jahr ein Update vom Alten veröffentlichen.
     
  11. 29. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon

    most wanted war doch voll der schrott....es gab nicht soviele einstellmöglichkeiten wie bei NFSU2...und die bodykits waren auch schrott....
     
  12. 29. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon

    ich finde ja das das neue carbon total aussieht hab die demo auf alles hoch gezockt und sieht verdammmt aus total unrealistisch das fand ich bei most wanted besser gemacht. Bei dem neuen Carbon glänzt alles und ist einfach total übertrieben. Aber wems gefällt ^^
     
  13. 29. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon

    ICh gleube das NFS Carbon richtig geil wird! Bis jetzt habe ich alle Need for Speed gezogt und bei jedem gab es steigerungen, eine Enttäuschung gabs für mich noch nie. Da sind andere Games ne größere Enttäuschung. Ich werde auch dieses NFS wieder spielen weil es einfach immer Spaß macht und bestimmt wieder nen Knüller wird. Die Demo und die Trailer waren doch schonmal richtig GEIL!
     
  14. 29. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon

    Carbon wird sound sowieso ein Fav spiel für alle die Rennspiele mögen, alleine schon die grafik und die inhalte die man dort machen kann... *träum*

    die demo hab ich eben runtergeladen und bissl gespielt^^

    soviel dazu nur geiles Spiel!
     
  15. 29. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon

    warum? sieht doch richtig ordentlich aus. also mir gefällt es richtig gut.



    naja, aber nfs könnte sich ruhig mal zweitilen. eine reihe geht in die tuning szene und die andere mehr in richtung nfs 3 oder 4.
     
  16. 30. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon

    habe aber schon vielen gehört das die demo richtig sein soll.... (hab se selber noch garnet gezockt^^)

    naja, sobald das reichtige game drausen is werd ichs mir auch mla saugen, weil von demos halte ich nix!
     
  17. 30. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon

    ich eigentlich auch eher weniger
    war jezz auch nich so der hammer...hatte mir davon echt mehr erhofft
    nja mal schaun, wie dann am ende das fertige game so is
    aber so langsam könnte sich ea auch echt mal n paar wirkliche neuerungen einfallen lasse, weils sons bald echt shice wird..
    mfg benn
     
  18. 30. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon

    Naja schätze mal das die da noch was verbessern, ist ja nur die Demo!

    Ansonsten viele neue Gimmicks die die Neugierde von mir an den Game geweckt hat.

    Ich hoff mal das ich das Game auch pünktlich im UG leechen kann, dank unserern super Uppern!
     
  19. 30. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon

    Also ich spiele NFS seit uhrzeiten und fande bis jetzt auch jedes Game cool. auch wenn manche sachen hatten die ein anderes NFS vor ihnen vllt schon integriert hatte. Aber jedes hat auf seine weise spass gemacht. Die Demo bin ich mir nun grade am Saugen und werde sie dann gleich mal antesten baer ich versteh immer nich warum so viele Leute auf die Grafik achten. Wenn sie nicht grade so ist das ich noch Pixel erkenn ist mir das voll egal

    @Valance: Da macht dir mal keine Sorgen

    MFG
     
  20. 30. Oktober 2006
    AW: NFS Carbon

    habs eben gespielt hammer geiles spiel... besser als die vorgänge rbis jetzt die neue drift combos und bonus punkt eund dieses dpeedbraker hammer geil... grafik passt auch wenigstens mal nen hersteller der mehr aufs gameplay setzt als auf die grafik denn aufs gameplay kommt an
     
  21. 22. Dezember 2006
    Hi
    Weiß einer von euch ob es zwingend notwendig ist SP2 für das game zu haben?
    Ich hab es nämlich nicht und kanns auch nicht installieren.
    Hab mir das Spiel hie geladen und es funct nicht, glaube aber nicht dass es an den dateien liegt weil die installation hat reibungslos geklappt. nur wenn ich ins spiel gehe bleibt der bildschirm schwarz und dann kehrt er wieder aufn desktop zurück.

    Danke für eure Hilfe
    Bws für helfende Antworten
     
  22. 22. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: NFS Carbon

    Dazu gibt es hier schon ein Thema. Es ist eigentlich auch nicht zu übersehen.
     
  23. 22. Dezember 2006
    AW: NFS Carbon

    sorry aber da finde ich keine antwort auf meine frage....
    das hat nix mit SP2 zu tun....
     
  24. 22. Dezember 2006
    AW: NFS Carbon

    hi commander
    ich denke schon das das notwendig ist, weil bei gothic 3 ist das auch notwendig und das game ist ja auch so neu wie gothic 3.

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    MfG ES
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.