Nobel Saufen! Lohnt sich das?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TimTaufi, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    Hmm bei mir kommts nur darauf an das es gut schmeckt und meistens ist es auch so das die sachen die gut schmecken ein wenig teurer sind aber is kla .

    So ganz billigen dreck mag ich auch nicht da danach meinKopf richtig weh tut ^^
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    Immer nur das billigste, weil ich es für sinnlos sehe viel Geld in ein Getränk zu stecken, nur weil Alkohol drinnen ist. So billiges Weinzeug wo n Liter mal 1€ kostet und nebenbei 8% hat ist so standart Getränk. Oder mixxed Cocktails Billiger Wodka vom Aldi tuts auch.. ^^
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    kommt ganz drauf an.
    wenn ich mit kumpels saufe dann eher den billigen gorbatschow.

    aber wenn freundin da ist udn wir für ne disco vortrinken oder so dann teilt man sich auch mal n absolut.
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    Lieber etwas mehr zahlen und dafür ordentlich alk haben
    Wodka bekommste ne Literflasche um 5€, aber wenn ich 12€ für ne ordentliche Flasche Stoli zahle, bringt mir das viele mehr
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    Mir kommt kein Fusel mehr unter... früher habe ich nicht nur am Wodka für 4.99 sondern auch am O-Saft gespart.

    Heute gibt es nur noch Jim Beam, Asbach Uralt und andere gute Marken. Ich finde, das man den Unterschied sehr schmeckt und am nächsten Tag fühlt.
     
  6. 27. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    wenn ich trinke dann wodka (kein kaliskaya billig schrott!) oder whiskey (jim beam)!

    aber ich hab mich shco so oft end abgeshcossen aber hatte noch nie nen dicken schädel
     
  7. 27. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    hauptsach es burnt und dann noch billig- was gibts besseres??
    auser bei vodka- da kann ich nur absolut konsumieren, was anderes kann ich net sehen geschweige denn riechen^^und schon gar nicht schmecken^^
     
  8. 27. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    Auf Party's eher nicht so, da man ja das trinken muss, was dort verkauft wird und das ist meistens nur billiger Kram! Privat mit Kumpels oder so kanns dann schon mal der teurere Whisky oder Wodka sein, wenn man die Kohle grad parat hat! ^^ Ansonsten nimmt man halt den billigen, aber da trink ich dann immer eher weniger!
    MfG Cocoon
     
  9. 27. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    billig säufer
    also ich trinke nur oettinger das is bier da kostet n sixpack 1,49€. Schmeckt zwar nur nach Cola, aber reicht mir, heizt leicht an, und so muss es sein.

    Oder Wodka Red is billig und schmeckt.

    mfg Kugell
     
  10. 27. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    Es lebe das 5,0 DOSENBIer Gutes Bier für wenig Geld
    Kostet nur 54 cent (wobei man, wenn man die Dose wieder zurückgibt noch 25 cent zurückbekommt) pro Dose und nach ein paar Dosen biste ordentlich matto^^
     
  11. 27. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    finde das kommt immer auf den geschmack an... wenns passt dann passts und wenns halt echt schmeckt nehm ich halt das teure...
    schädeln tuts am nächsten morgen immer wenns zu viel war... hat glaube ich nicht so viel mitm alk an sich zu tun...
    grüße
    ra!d
     
  12. 27. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    Wenn man sich sinnlos besaufen will dann reicht das billige Zeug alle mal! Oder wenn man in einer kleineren Gruppen nen paar Saufspiele spielt wuerde ich auch kein teuren/guten Alk kaufen. Aber wenn man sich mal so richtig mit Stil besaufen will...nur so mit 2-3 Freunden dann kann man auch schonmal zu den teureren / besseren Sachen greifen! Ich bevoruge eher das teurer Zeug! Das es einfach viel besser schmeckt!
     
  13. 27. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    Ich finde es kommt darauf an, was man trinken möchte. Bei Radler schmeckt auch das billige Öttinger passabel. Baileys als Original schmeckt schon sehr gut ist aber auch teuer. Nicht jeder nachgemachte Baileys Verschnitt ist wirklich lecker.
    Generell habe ich festgestellt, als ich Getränke aus einem Cocktail-Buch ausprobiert habe, dass wohl nicht immer der billige Fusel die Kopfschmerzen, sondern die Menge des konsumierten Alkohol ausgelöst hat.
    Die Frage ist auch, was Du als billigen Fusel bezeichnest. Wenn Du Dir auf der AutoBahnRastStätte von Ukrainern oder Franzosen-TruckerFahrern kanisterweise Stoff abfüllen lässt, dann weis man nie, womit er gestreckt wurde.

    So long a²+b²=c²
     
  14. 27. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    also ich trinke nix für mich macht es einfach kein sinn einfach so sich zu zusaufen es seit den es gibt weil zu feiern (gebrutstag, silverster oder als raikönnen weltmeister wurde) ansonsten trink ich nix ist unötige geldausgabe und ich fühle mich auch nicht cooler wenn ich jede wochenende saufe.!
     
  15. 27. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    Ich hab mittlerweile keine Lust mehr auf den Tag danach, zumal in jeden Tag der Woche brauche. Daher stellt sich für mich die Frage nicht mehr. Ich genieße lieber ein kleines Mischgetränk. Zu früheren Zeiten war das natürlich anders. Meist greift man auf die billigeren Produkte zurück, wieso für Wodka 24,99 € ausgeben wenn es den auch für 4.99€ gibt? Seinen Zweck erfüllt es. Aber es stimmt durchaus, dass besserer "Stoff" auch den Tag danach versüßt. Da ich mehr zum Genießer geworden bin und es finanziell bisschen besser hinhaut, kaufe ich auch mal was teures...
     
  16. 27. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    Joar, doch bin auch so total gegen fusel-Saufen !!
    Weiß nciht alkohol schmeckt ja meistens ehrlich gesagt nciht so gut ne, und wenns dann noch nen fusel ist der noch komischer schmeckt dann isset , daher stehe ich eher auf die teureren sachen.
    Wie Skyy vodka oder andere sachen wo amn dann doch etwas tiefer in die tasche greift.
    Ist ja fürn guten zweck !! hehe das angebläut werden !
    Also lieber mehr geld für lecker !!
     
  17. 27. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    Nein gar kein unterschied...für mich zählt nur das endergebniss....und das ist immer das selbe...
     
  18. 27. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    War für mich schon imer ein Gesprächsthema wo mich immer alle blöd angegckt haben !
    Ich persönlich trinke auch gerne die -Ja-Cola anstatt die Coca Cola ! Oder die Aldi Limonade anstatt die Fanta ! Genauso steht beim ALkohol ! Wer braucht schon nobel wein wenn anderer geauso gut schmeckt ? ICh trink das was mir schmeckt alles ander ist mir egal !
     
  19. 27. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    Hmm....also ich bin genau wie SchOudeBläS Biertrinker und da gibts gute Sorten für wenig Geld^^

    Aber wenn ich Schnaps oder so trinke nehm ich eigentlich alles egal obs un teuer war oder billig ich schmeck da kaum unterschiede und n Kopp hab ich eigentlich so gut wie nie morgens.
     
  20. 27. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    Hm, kommt immer drauf an. Nicht zu teuer aber auch nciht zu billig. Wenn wodka, dann Absolut und wenn Whisky, dann nen Jacky oder unter Umständen auch nen Ballantines... aber was billigeres würd ich eher weniger trinken... kommt natürlich immer auf die Alkoholsorte an...
     
  21. 27. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    also ich mein wenn man schon SAUFEN sagt, darf es auch etwas primitiver zugehen. wenn man säuft, säuft man aldi vodka und trinkt nicht edel whisky. natürlich hab ich nichts gegen einen netten abend mit freunden, konversation und gutem whisky oder portwein, aber wenn man schon saufen sagt, sollte man auch saufen.
     
  22. 27. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    beim feiern einfach n normales bier (licher pils oder weizen) und wenn ich mal lust hab zu mischen, mit billigcola, sprite, orangenlimo, bananensaft oder was auch immer. licher ist denke ich mal so n mittelding, bin aber mit zufrieden ^^
     
  23. 27. Oktober 2007
    AW: Nobel Saufen! Lohnt sich das?

    Allerdings lohnt sich es mehr Geld in hochwertigen Alk. zu investieren... Wenn ich mir son billigen Vodka kaufe und dazu noch viele andere Mischgetränke trinke, wird mir schnell schlecht und ich bin total am nächsten Tag verkatert, aber wenn ich mir z.B n guten Whisky kaufe, kann ich problemlos saufen und mir gehts am nächsten Tag gut.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.