Nokia N95 Thread

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kauicheck, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Würdet ihr euch das Handy wenn es billiger währe kaufen (so ca 400€ ohne Vertrag) ???

  1. Ja klaro !!!

    255 Stimme(n)
    60,1%
  2. Nein immer noch zu teuer

    169 Stimme(n)
    39,9%
  1. 20. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    ich würde nicht behaupten stabil ... sondern eher relativ stabil ... abstürze sind immernoch nich vermeidbar ... vor allem bei webseiten mit größerem inhalt... da muss ein update her ... ansonsten läufts halt relativ stabil...
    wie siehtsn bei dir aus ?

    mfg samba
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Ja ok da hast du recht. Aber er wird halt meinen das es sonst top ist. Hoffen wir mal das Nokia ein Update de,nächst mal rausbringt hehe!! Weil der Fehler ist ja nicht nur bei einem Handy!!
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    abstürze hab ich jetzt nicht so gemeint, sondern ob er die verbindung zum router auch immer halten kann.
    bei mir ist es so, er findet das netzwerk verbindet sich auch aber im nächsten moment verliert er die verbindung auch gleich wieder und dann kommt:"kein wlan gefunden" oder sowas.
    kann sein das es an meinen alten wlan router liegt, hab ein neuen bestellt hoffe mit dem wirds besser
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    also mit meiner fritz box funzt es wunderbar ... ich benutze bei mir zu hause aber den freien wlan router der irgendwo in der nachbarschaft rumfliegt ... ^^ ... aber die verbindung hat bis jetzt immer geklappt eigentlich... komisch ...

    mfg samba
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    mhmm^^

    "den freien wlan router der irgendwo in der nachbarschaft rumfliegt"

    ist der weit weg? weil bei meinem router muss ich wirklich schon fast daneben sitzen damit ich empfang kriege, an einer wand dazwischen oder so ist da garnicht zu denken.
    also wenn du jetzt aufn router connecten kannst, der irgendwo bei dir in der nachbarschaft liegt, muss es echt an meinem router liegen das mein empfang so schlecht ist (oder an dem handy)
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    eine wand muss aufjedenfall sein ... da ich in einem reihenhaus wohne und dazwischen dicke wände sind ... das heißt wenns sogar in der nähe ist dann also in meiner nachbarschaft aber da sind dicke wände dazwischen ... und es geht trotzdem ... fast im ganzen haus hab ich empfang außer dann im keller ...

    mfg samba
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Also ich habe auch einen wlan rputer von Frotz. Bei mir klappt das auch alles super. Keine Probleme !!!
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    1. Gibt´s die Möglichtkeit das was im Hauptbildschirm angezeigt wird, die kleinen Symbole oben nebeneinander und untendrunter was heute im Kalender ansteht auch irgendwie individuell zu gestalten?

    P.S. 2. Neben den ganzen Funktionen, habt ihr schonmal mit eurem Telefon telefoniert? Ich hör da irgendwie nen stumpfes Rauschen raus, wärend des Telefonates ... hilft evtl. nen Firmewareupdate?

    Edit: 3.Gibt´s Außerdem die Möglichtkeit wenn man Kopfhörer anschließt die Boxen ganz zu deaktivieren? Wenn mir z.b. unabsichtlich die Kopfhörer rausgehen aus dem Anschluß des Handys gehen die Boxen an, und die kriegt man so leicht nicht wieder aus (Titel stoppen ...) und das kann zu peinlichen Situationen z.B. in der Straßenbahn führen, deshalb wär´s gut wenn man die abschalten könnte.
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Also für edit 3 habe ich ne lösung. Ich mache das Handy einfach auf lautlos und höhre dann mit kopfhörer. Wenn die dann rausgehen kommt kein ton mehr!!!!
     
  10. 20. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Wie sieht es eigentlich mit extra Programmen für das Handy aus?

    Bei MDA's gibts eben den Vorteil,dass es dafür ein riesen Angebot an Programmen gibt(Handy als Remotcontrole verwenden, extra wlan scanner,RAM Speicher erneuern, MSN etc.)

    Falls es solche Proggz auch für das N95 gibt, woher bekommt man die und sind die denn gratis bzw. kann man diese cracken?

    lg, ramos
     
  11. 20. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    P.S. 2. kann ich ditr jetzt auch beantworten. Also bei meinem Kumpel seinem N95 ist das nicht so. Ich habe das mal geamcht. Also ich habe mit seinem Handy getelet und genau hingehört. War aber nix^!!!
     
  12. 20. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    irremote -> Hatte ich damals für mein altes Nokia, zwar nur Testversion ging aber trozdem ohne Begrenzungen zu benutzen, dürfte es auch für´s N95 geben, kannst ja mal testen weil ich imo kein´s hab

    3. Jo klingt plausibel, danke dafür

    2. Mal gucken wie´s bei meinem neuen N95 ist nach nem FW-Update

    1. Hoffentlich findet das noch jemand raus wie man das Layout verändern kann :>
     
  13. 20. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Gin das mit dem 3 ??? Hmmm ich glaube das mit layout ändern geht nicht. Da muss man sich dann wenn dann ein neues Design runterladen wenn es so was gibt!! Wie z.B beim Pc ein neues windows xp style!! Denk ich mal!!!
     
  14. 20. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Habs nicht getestet weil imo kein N95 da, aber du klangst so zuversichtlich, außerdem klingts plausbiel , ich hoff mal das geht so ...
     
  15. 20. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!


    sorry das ich jetzt erst antworte

    also ich habs mit vertragsverlängerung bei o2 bestellt
    die haben mir am telefon gesagt, dass es kein branding hat.

    Mal sehn, hoffentlich funktionierts, wenn ichs hab werd ich hier auf jeden fall schreiben
    und WLAN werd ich auch auf jeden Fall teste, ist nämlich einer der Gründe wieso ich das Handy wollte, da kann man schön auf dem Campus surfen ohne das Notebook mitzuschleppen
     
  16. 21. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    COOL darf ich fragen was du zahlst also im monat und fürs handy´´
     
  17. 21. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    lol
    das willst du nicht wissen

    hab 10EUR Grundgebühr (o2 genion S mit studenten vertrag, also 100 frei sms)
    wollte eigentlich active 50, aber da ich bei der scheiss hotline bestellen musste, war nix mithandeln....und bei active 50 wären trotz 5 EUR im monat mehr das handy net günstiger gewesen, also hab ich den genion genommen, den hatte ich eh vorher...

    musst 400EUR blechen....naja....hoffentlich lohnt das, sonst schick ichs wieder zurück und wiederrufe die VVL
     
  18. 21. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Zu Punkt 1. hauptmenü - system - einstellungen - allgemein - personalisieren -
    standby modus(muss aktiviert sein) - programme im aktiven modus <-- dort kann man die programme auf dem "desktop" ändern.
    Dort kann man übrigens auch die schnellzugriffe ändern.

    Zu Punkt 2. kann ich nix sagen, bei mir ist kein rauschen zu hören. firmware update kann da sicher nicht schaden.

    Zu Punkt 3. wurde bereits erklärt.
     
  19. 21. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    was hattet ihr eigentlich fürne Umverpackung beim N95?

    So eine?

    http://web.mac.com/jamesburland/iWeb/thecreativelifeblog2/thecreativelifeblog/724ABC97-999B-455E-9BA5-3890582C16A2_files/IMG_0317.png

    Ich hatte sone Faltschachtel die man von vorneher aufklappt ...
     
  20. 21. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    das rauschen bzw. fiepen hört nicht jeder... es gibt 2 möglichkeiten zur begründung ...

    es kommt aufjedenfall vom display... nur is das problem dass der eine das hört und der andere eben nicht da nich jeder den kompletten frequenzbereich hören kann... (laute musik hören, altern etc. verringern den hörbaren frequenzbereich) ... oder man hat wirklich gut ohren aber trotzdem kein fiepen... dann ist halt nunmal alles in ordnung ...

    und nein .. imho ist es nicht möglich durch ein fw-update das fiepen zu beenden... da hilft nur ein austausch des displays ...

    nein so eine hatte ich auch nich .. ne normale n-series schachtel fürs n95 .... auch von vorne aufgeklappt ... so ne schachtel hat auch höchstwahrscheinlich niemand hier ausm board ... keine sorge ^^

    mfg samba
     
  21. 21. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    ne also ich hatte ne ganz normale von nokia hehe. Woher hast du denn dein handy ausland???
     
  22. 22. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Hab jetzt mal ne Umfrage dazu erstellt. Vielleicht bekomm ich ja paar Antworten weil ja viele sagen das, dass Handy zu teuer für sie ist!!!!

    gruß Kauicheck

    PS: Fleisig Voten!!!!
     
  23. 22. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Das ist nicht mein Handy, hab bissle rumgegoogelt und bin bei telefon-treff drauf gestoßen, und da man dort komischerweise nur solche Fotos findet (4-5 Stück an der Zahl) war ich doch etwas verwirrt ^^
     
  24. 22. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    welche bilder meinst du denn mit 4-5 ??? War das eine bild diene Verpackung oder hast du die wo gefunden??
     
  25. 22. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Ne is nich so wichtig

    Ich hab mich bissle über´s N95 informiert, und unteranderem mir auch paar Bildchen angeguckt und ich hab nur welche von der schwarzen quadratischen Umverpackung gefunden (vier bis fünf an der Zahl) deshalb hab ich mal angefragt wie´s hier im Forum aussieht ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.