Nokia N95 Thread

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kauicheck, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Würdet ihr euch das Handy wenn es billiger währe kaufen (so ca 400€ ohne Vertrag) ???

  1. Ja klaro !!!

    255 Stimme(n)
    60,1%
  2. Nein immer noch zu teuer

    169 Stimme(n)
    39,9%
  1. 23. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Aja ok du wenn dein Nokia N95 noch nicht da ist, ist ja blöd. Darf ich fragen wo du dein Handy bestellt hast und ob du mit Vertrag oder ohne und was es so im Montat kostet usw!!!! Also was zu gezahlt hast!!!

    gruß Kauicheck
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Mein 1. habe ich bei ner Ebay-Auktion von ES-mobile.de bestellt für 680€ ohne Vertrag, leider problematisch mit Slider

    Mein 2. dürfte demnächst ankommen für 650€ bei expertmobile, außerdem hab ich da 3 extra Mails geschrieben das die das Handy unbedingt vor Versand prüfen, ich glaube die halten mich schon für verrückt
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Aja ok cool. Naja ich finde aber dein Verhalten korrekt würde ich auch machen, da man sich ja as kauft das min 600€ kostet und nicht nur 50€. Also finde ich es normal das man da nachfragen kann und sollte!!!!
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Eine zwischenfrage! Was ist der unterschied zwischen N95 deep Plum und Sand. Nur das Aussehen, oder??? Und welches würdet ihr mir empfehlen? Danke!!!
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Also der unterscheid ist nur die Farbe mehr nicht. Also die Hüllenfarbe. Ich empfehel dir deep Plum!!
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Ja wieso deep Plum??? Weil es dir besser gefällt oder Sand wirklich so schlecht aussieht??
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Naja es sehen beide gut aus aber deep Plum gefällt mir halt persönlich besser. Eigentlich musst du es ja selber entscheiden was dir besser gefällt!!!
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Heheh Danke. Eigentlich hast du auch Recht, aber ich hatte gedacht, das da außer der Farbe noch andere Sachen anders sind. Ok meine Frage wäre beantwortet.
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    ok ne also 0 ist da anders. Kp viel spaß mit deinem n95!!!
     
  10. 25. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Jetzt mal in die Runde gefragt, gibt´s wirklich funktionierende N95 ohne Wackel-Slider?

    Im Media-Markt haben die gewackelt und mein 2tes N95 was heute angekommen ist wackelt auch und hat ne extrem geringe IMEI-Nummer, außerdem sieht die Verpackung schon zimlich mitgenommen aus und es steht T-Mobile drauf, von daher schon etwas merkwürdig insbesondere da ich geschrieben habe das sie das Handy bitte vorher nochmal prüfen sollen (3 Mal!) aber nix is passiert!

    Ich glaub ich bleib erstmal bei meinem alten Nokia3660 weil das is ja ne Frechheit hier!
     
  11. 25. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Naja ich glaube das ist immer so 50-50. Man muss halt Glück haben wenn man sich es im Internetg bestellt. Bei Media Markt oder so kann man sich das aussuchen und mal testen!!!
     
  12. 25. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Eine frage hätte ich kennt ihr eine seite wo man die firmwares als dateien runterladen kann weil ich besitze das datenkabel nicht
     
  13. 25. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Handy, Smartphone, Mobiltelefon - Nokia - Deutschland da gibts n tool^^
    geh in dein nokia store in deiner stadt, ist am einfachsten und sichersten
     
  14. 25. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    würd ich auch sagen. Auf nokia.de gibt es alle Verfügbaren Updates für dein Nokia N95!!!
     
  15. 25. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Könnten mir die Leute die ein vernünftiges Handy ohne Wackel-Slider haben bitte mal die 8 + 9 Stelle ihrer IMEI posten?

    Die 4 Handys die ich bis jetzt testen durfte (2 bestellt + 2 im MediaMarkt) haben alle eine Imei von 12-14 gehabt ... (xxxxxxx12xxxxxx bzw. xxxxxxx14xxxxxx) und alle einen Wackel-Slider gehabt, mal mehr mal weniger aber doch im deutlichen Rahmen.

    Will nur mal kurz sicher gehen da ich gelesen haben das die "frühen" Handys anfälliger sind und öfters nen Wackel-Slider haben als Handy´s mit vergleichweise hoher IMEI ...

    P.S. Was ich auch noch lustig finde, bei dem einen Handy ist ne Kingston-Karte dabei, bei dem anderen ne Nokia, die Ladegeräte sehen auch unterschiedlich aus genauso wie die Bedinungsanleitung, einmal gebunden wie ein Buch, das andere mal links mit einer "Spirale" + Löcher im Papier ...
     
  16. 26. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    hab nen 015er ...

    ergo gibt es wohl keinen zusammenhang zwischen wackelslider und imei oder keine veränderung der produktion ...

    mfg samba
     
  17. 26. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    samb51 das mag evtl. stimmen, aber der Sliderfehler scheint ja offentlich bei geringen IMEI-Nummern aufzutreten deshalb wollte erfragen ob bei höheren IMEI-Nummern kein Fehler der Art auftritt.

    Insbesondere da man ja mit ner Bestellmail bezüglich zu prüfendem Slider nicht´s postives bei erwirken kann, wollte ich halt bei einer erneuten Bestellung mit angeben nur hohe IMEI´s verschicken ...
     
  18. 27. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    natürlich wärs cool wenn dabei was rauskommen würde ... bin aber halt das paradebeispiel dass ich an dem ganzen sch*** gewackel nichts geändert hat...

    ich warte immernoch darauf dass der typ aus dem vodafoneshop mich anruft bezüglich der ersatzteilbestellung meines sliders... mal schauen was dabei rauskommt ...

    mfg samba
     
  19. 30. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Naja dann ist das wohl 50:50. Muss man scheinabr Glück haben wenn man das Nokia N95 ohne wackel Slider bekommt. Oder man schaut einfach sich das Handy davor an wenn man es nicht im Internet bestellt!!!!
     
  20. 30. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    naja ich glaub aber trozdem das, dass einfach Zufall ist. Man braucht einfach Glück!! Ich glaub nicht das da ein zusammenhang ist.!! Hmmm ich frag mal einfach bei Nokia nach!!!
     
  21. 30. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Hey Jungs wie benutzt man die Navigation vom N95 da steht, dass ich ein Navigationsschlüssel eingeben soll wo ist der in der Packung oder???
     
  22. 31. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    nein ich würde nie mals für ein handy 400€ ausgeben weil das einfach noch viel zu teuer ist....
    auch wenn das handy sehr gu ist würde ich dafür nicht so viel ausgeben....
    mir reicht ein handy für 100€ locker ich brauche keins für 400€....das ist meine meinung...
     
  23. 31. Mai 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    etwas positives:

    schönes design
    MP3 Player an bord
    gute Kamera drinne

    negatives:
    der Akku hält nicht gerade lange =/

    Ich geb dir mal ein Ja zum kauf
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.