Nokia N95 Thread

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kauicheck, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Würdet ihr euch das Handy wenn es billiger währe kaufen (so ca 400€ ohne Vertrag) ???

  1. Ja klaro !!!

    255 Stimme(n)
    60,1%
  2. Nein immer noch zu teuer

    169 Stimme(n)
    39,9%
  1. 3. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Klaro mach ich wenn ich ihn erreiche ( Holländer sind immer schwer zu erreichen lol) Naja glaub ab du musst es ausschalten. Aber ich frag ihn !!!!
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Dieses Handy mag vllt super sein, kann auch super viel aber ich habe nen VPA und will nie wieder was anderes haben, nur noch handys mit Windows Mobile drauf, wo man schön mit sonem Stift und so drauf rumtippen kann. Bin davon echt begeistert und vor allem was du damit alles machen kannst. Habe davor viele Nokias gehabt, auch S60 geräte aber die kommen an das VPA lange nicht dran. Aber sonst. Nicht schlecht, die Technik verspricht ja viel. Eingebauter GPS empfänger und so. Also wenn ich es günstiger als nen VPA oder so kriegen würde vllt. Aber eigentlich sonst nicht. Ist aber ne persönliche Meinung und die Daten sagen bestimmt was anderes^^
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Das einzige was ein bisschen blöd ist ist, dass beim abspielen von selbst gedrehten Videos ein sehr starkes hintergrundrauschen vorhanden ist. Weiß jemand, wie man das elliminiert? Sonst sind die Videos erste Sahne.
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    hab mir auch vor 1woche das n95 zugelegt
    top handy..hatte noch nie prob mit nokia deshalb die wahl des n95
    des einzigste was nervig is is die lebenszeit des akkus, da er nach max 2 tagen leer is
    camera is bombe (5mp)
    2 lautsprecher die auch ziemlich laut sound abgeben
    w-lan empfänger is sehr stark kann noch ausserhalb meines hauses ( 2.stock steht der router ) problemlos surfen
    das beigelegte headset ist auch etwas nobler als die vorherigen
    der kauf wars meiner meinung nach aufjedenfall wert
    hab mr jetzt noch ne tischladestation zugelegt und nen crystal case , sihet fürs n95 eig sehr gut aus und nervt nich

    ich denk ma in paar wochen werden besser akkus rauskommen, die dann zwar teurer sin aber länger halten^^
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Ja hoffen wir mal das besser Akkus rauskommen weil sonst ist das ja sau blöd wenn der Akku mit nur 2 Tage hält und wenn man Musik hört kann man ihn am besten gleich dabei an den Strom stecken hehehe!
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    also das mit nem neuen akku wird wohl nicht in erfüllung gehen!
    wann hat nokia schon mal bessere akkus rausgebracht für z.b. das N80, N93, N93i usw...??? die handys hätten es bitternötig gehabt aber geschehen ist nichts.
    darum glaub ich auch nicht das ein neuerer rauskommt von nokia.

    höchstens von drittherstellern und diese sind NICHT zu empfehlen!

    was ich noch anmerken will ist, dass die akkuleistung vom n95 nicht schlecht ist.
    mit der hardware ist es nicht sehr überraschend wenn der akku nur 2 tage hält. ich hab meine "spielphase" beim n95 ja schon gehabt und nun lad ich den akku alle 3 (manchmal auch 4) Tage auf

    reality2004
     
  7. 4. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    hmmm naja vielleicht macht sich ja Nokia mal gedanken wegen den akkus. Weil eigentlich bei jedem Neueren Modell von Nokia der größte Schwachounkt der Akku ist. Sonst sind die Geräte ja 1 a. Hmmm hoffen wir mal !
     
  8. 5. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Sind bei irgendjemand Handy Abschtürze täglich oder hat jemand schon welche gehabt?, weil bei meinem Nokia N73 war es ganz schlimm!! Immer wenn da jemand angerufen hat, hatte s einen Systemfehler und ist Abgestürzt.Hmmmm kennt das jemand beim Nokia N95 auch ???
     
  9. 5. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    vor dem update waren schon ein paar abstürze vorhanden. nach dem update hatte ich in 2 wochen erst einen
     
  10. 5. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    abstürze??? was macht ihr mit eurem n95 denn alles?!
    ich hatte noch keinen Absturz mit dem Handy, obwohl ich es stark beansprucht habe
     
  11. 5. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Bei mir ist es manchmal noch schlimmer. Wenn ich mein Handy einschalte und nicht rechtzeitig meinen Slider hochschiebe, dann bleibt bei mir manchmal mein N95 hängen. Es wird die ganze Zeit Nokia angezeigt sonst nichts. Ich habe auch auf mein Handy ein Update drauf gemacht, aber da bringt dieses Update wohl nichts. Ich muss dann jedesmal wenn dieses Problem auftritt mein Akku entfernen und dann wieder einstecken. Bestimmt liegt das Problem daran, dass wenn man den Slider nicht nach oben schiebt, dass dann die Tastensperre aktiviert ist und irgendwie ein Problem wird oder so kp.
     
  12. 6. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    ach da is noch einiges nicht geklärt... wird zeit, dass ein weiteres update rauskommt. aber denk ma, das is nur ne frage der zeit
     
  13. 6. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    klar würde ich mir das ding kaufen. es ist zwar ein bischen groß klar unbequem ind er hose zu tragen und so, dafür hat das unmengen an funktionen und so weiter und is qualitativ viel besser als die alternativ handy anbieter.
     
  14. 6. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    hmmm ja ok aber so groß ist das garnicht!! Habe das N73 gehabt und das war größer und unbequem war es nicht! Naja kommt ja immer drauf an was man für ne hose anhatt. Hmm das mit den Funktionen stimmt da kommt keine anderes Handy drann!!
     
  15. 9. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Auf Lautlos schalten um ein versehentliches Einschalten der Boxen beim rausziehen der Kopfhörer zu vermeiden geht nicht, gibts ne andere Möglichkeit?

    Und dieses Search, SearchCIS usw. gehört das alles zur "Suche" Funktion? Weil die brauch ich eh nicht, also kann ich das ja ohne Bedenken löschen?
     
  16. 9. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Hmmm wegen deinen Kopfhörern wird es dann keine andere Möglichkeit geben. Hmmm außer du gehst mal unter Einstellung von Lautlos schalten und schaust ob da was wegen deinene Kopfhörern steht!! Hmm ne andere Möglichkeit kenn ich nicht und glaube auch das es keine gibt!!!
     
  17. 9. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Hi!

    Also mein Kumpel ist das Problem das es voll oft abstürzt wenn er grade im internet surft er meint dann kommt das nokia zeichen und es ist danach wider im hauptmenü!!! MFG tramP
     
  18. 9. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Hmm wollte gerade in diesen Moment in deinen Thread schreiben das es hier schon drinnsteht. Also haut es die Verbing vom WLAN raus oder stürzt das ganze Handy ab?
     
  19. 9. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Ja des ganze handy stürzt ab des nokia zeichen kommt so 2min un dann bin ich im hauptmenü
     
  20. 9. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Hmmm das ist öffters aber hast du dein Nokia N95 schon mal geupdatet dann passiert so was fast nicht mehr oder nur sehr selten!! Update findes du bei Nokia !
     
  21. 9. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Ich hab mein neues Nokia N95 zwar erst seit ner halben Woche, aber bisher keinen Absturz!

    Sofort nach Erhalt nen Update gemacht und danach intensiv genutz, Fotos, Mp3, GPS-Funktionen und auch Internet, alles ohne Probleme ...
     
  22. 9. Juni 2007
    AW: Nokia N95 Thread !!

    Ließ einfach mal die FAQ da steht alles drinnen!!!!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.