Nokia5800 fixed Ip

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von grüni999999, 19. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2009
    Hey, ich habe wiedermal ein Problem.^^ Ich habe mir vor 2 Wochen das Nokia 5800 Xpress Music zugelegt, ich bin begeistert, doch eine Kleinigkeit stört mein Glück... Mit der Standartsoftware lässt sich keine fixed IP für ein bestimmtes Netzwerk einrichten, da ich in einem größeren Netzwerk hänge, welches auch IP Blocks vornimmt. Daran lässt sich nichts ändern.

    Meine Frage ist nun, ob s irgendeine Software giebt, die aus dem integrierten Wlan und Browser mehr rausholt, als die Standartsoftware. Ich habe beim Kundenzenter angerufen, doch die nette Frau hatte leider keine Ahnung, sie meinte es wäre von der Hardware nicht möglich die Ip zu steuern ^^.
    Ich bräuchte einfach nur eine Software, die mich Gateway, Ip etc einstellen lässt, ähnlich der von Windows.

    Wenn jemand etwas genaueres weiß, danke ich shcon mal im vorraus!

    greetz greeni
     
  2. 19. Juni 2009
    AW: Nokia5800 fixed Ip

    hatte auch mal das gleiche mit meinem N95.

    wenn bei der Bearbeitung des Zugangspunktes der Verbindungsname markiert ist, gibt es bei "Optionen" sogenannte "erweiterte Einstellungen". Dort sind die ganzen IP4-Einstellungen (und auch noch anderes). d.h. die Einstellungen kannst du nur beim einrichten des WLAN`s eingeben, nachträglich anscheinend nicht mehr.

    Hoffe es hilft dir weiter....

    /edit: sehe grade unter Einstellungen -> Verbindungen -> Zugangspunkte, kannste deinen auswählen und bearbeiten. Da Optionen und erweiterte Einstellungen -> Ipv4 einstellungen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.