Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BlackStar, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2007
    AW: Notebook

    @Blackstar
    also bei CnC3 könnte es schon eng werden mit ner SE graka... die sin bekanntermassen stark abgespeckt unbringen nur den bruchteil der leistunge ienr normalen 7600er
    mit dem one.de notebook sollte es kein problem sein...das is echt top mit dem p/l verhältnis
    also ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht über die.... anscheinend brauchen die oft etwas länger zum versenden der ware... aber wenn snicht eilt kannste ja einfach per nachnahme machen (musste zwar 10€ mehr blechen aber du bezhalst erst wenn die ware da ist) ... weil so ein top notebook findeste garantiert nirgednswo für den preis... die qualität soll eig recht gut sein ...
    wenn die halt net liefern ruf einfach en paar ma an beschwer dich un wenns die echt net gebacken kriegen setz denen eine 14 tage lieferfrist un droh sons zu stornieren dann isser garantiert in 2-3 tagen da
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Notebook

    hmm wen das so is also lieferzeit is mir relativ egal ich mein bei sonem preis/leistungs verhältnis is das doch noch wohl unter zu bekommen... also wen die qualy echt gut is dan hol ich mir das teil natürlich .... ich machs dan so wie du gesagt hast per nachname dan hat sich die sache. am besten ich schreib denen gleich eine email wen ich das teil bestellt habe, dass ich die bestehlung sofort abreche wen die ware nicht in der gegebenen lieferzeit erscheint...

    ps: könntest du vieleicht die ein link zur seite reinstellen woher du die infos her hast wäre echt nett...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.