NPD muss bis zum 1.Mai 2,2 Mio. Euro Strafe zahlen! Droht das finanzielle Ende?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Julesodysee, 2. April 2009 .

  1. 2. April 2009
    AW: NPD muss bis zum 1.Mai 2,2 Mio. Euro Strafe zahlen! Droht das finanzielle Ende?

    selbst wenn die Partei in die Pleite geht, eine Nachfolger kommt immer schnell
    da gibts doch genug die sich neu organisieren können oder auf vorhandene Strukturen zurückgreifen
     
  2. 3. April 2009
    AW: NPD muss bis zum 1.Mai 2,2 Mio. Euro Strafe zahlen! Droht das finanzielle Ende?

    ich weiß gar nicht was sich in diesem board immer so daran aufgegeilt werden muss dass die npd bald den löffel abgiebt. jede achso "neue" meldung wird hier immer gleich zum anlass genommen n neuen thread auf zu machen. ich hab nicht mitgezählt aber gefühlt ist das wohl schon der 10 zum selben thema. ich weiß: manche hier, vor allem aus der linken ecke, betrachten es quasi als persönlichen erfolg, dass sie die NPD nun das zeitliche segnet anstatt mal ein wenig über die folgen nachzudenken. als ob alle leute rechter gesinnung sagen "jetzt wo es die npd nicht mehr gibt seh ich keinen sinn mehr in ausländerhass: ich bin jetzt ganz brav" so ein schwachsinn.
    idioten die den nationalsozialismus verehren wird es immer geben und die meißten menschen werden erwiesenermaßen rechtsextrem weil sie schlechte erfahrungen mit ausländern gemacht haben was in unserer gessellschaft leider zu häufig vorkommt. die npd ist doch nur ein sammelbecken für n paar verquere volltrottel. schaut euch doch mal die prozentzahlen an: das ist nix die können froh sein wenn sie überhaupt mal in nem landtag landen. zu melden haben die mal gar nix. und so viel medienrummel wie zur zeit um diese unwichtige partei gemacht wird hat selbige gar nicht verdient und tut der rechte szene mehr gut als es ihr schadet. denn alle meldungen die sonst kamen waren kleine unwichtige randnotizen die darüber berichten wie dumm die leute da doch eigenltihc sind. mehr nicht.
    wenn die npd weg ist kommt die nächste rechte partei. oder auch nicht und der ganze braune müll sammelt sich auf den straßen. im grunde genommen können die auch auf ne partei verzichten denn am effektivsten sind sie in ihren komischen vereinen. die echte rechte szene ist doch nicht um die npd versammelt.
    und was danach kommt ist ja auch schon vorhersehbar: eine hetztkampagne der linken gegen die cdu die ja dann das "potentielle auffangbecken" für alle nazis ist und daher ebenfalls beseitigt werden muss -.- ich freu mich drauf...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.