NPD soll Schwierigkeiten kriegen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von che, 19. Mai 2006 .

  1. 20. Mai 2006
    dito thx das hier wenigstens ein paar leute ahnung haben aber uber macht nur blinde beschuldignungen ! wenn du von nem ausländer ohne grund die nase gebrochen bekommst und siehst das die poliezei vorbeikommt anhält fenster runtermacht sieht das es ein russe ist der da mitmischt und dann weiterfährt das kann net sein!!!! Desweitern regt es mich auf das ein paar (nicht alle!!!) ausländer nur dem deutschen staat auf der tasche liegen udn hier straftaten begehen dun dafür KEINE strafe bekommen dann ist das einfach scheise zuahuse in der türkei aufem mond oder russland oder sonst wo wären die dafür in jugendarrest oder straflager gekommen!

    edit:Ich soll niveulos sien? ich habe in diesem board noch niemanden als zecke oder nazi grundlos beschimpft aber das ist dir wohl nicht klar..

    und ja die deutschen haben mächtig scheise gebaut vor 60 jahren und sogar die ammis haben mittelrweiel eingesehen das die heute gerneration in de nix mehr damit zu tun hat und gegen die judenverfolgung ist etc! Aber du nur klischees !
     
  2. 20. Mai 2006
    Dann ist das aber kein rassistisches sondern ein gesellschaftliches Problem...
     
  3. 20. Mai 2006
    ehrlichgesagt ist das ganze langsam nicht mehr als lapalie zu betrachten!
    die rechten bekommen immer mehr einfluss und von uns immer mehr geld für ihre wahlerfolge!
    eine sauerei, dass wir für das treiben der nazis aufkommen müssen, totale kagge is sowas. und wem haben wir das zu verdanken?
    einem unfähigen geheimdienst, der sich anstatt schlagkräftige beweise gegen die npd zu sammeln in skandale verwickelt und ihre agenten nicht unter kontrolle (bzw ihre v-männer)
    Wäre der bnd nicht so unfähig gäbe es die partei schon längst nicht mehr...
     
  4. 20. Mai 2006
    hahaha NPD leut ich lach mich tod echt zu Hardcore was in germany alles abgeht echt zu geill
    KEIN WUNDER das die welt über deutschland sich denn ***** ablachen tut
    NAZZIS RAUS AUS Deutschland ^^
     
  5. 20. Mai 2006
    Damit stellst du dich mit Rassisten auf eine Stufe.

    Abgesehen davon verstehe ich die Aufregung nicht. Die NPD ist nach wie vor eine schwache Partei, die zu 99% der Fälle nicht über die 5 %-Hürde hinauskommen.
    Sie befolgen die demokratischen Richtlinien und sind somit befugt, Wahlkampagnen zu führen und als Partei zu existieren. Keiner muss deren Ansichten annehmen.

    Genauso gut kann man für einen Rauswurf aller Kommunisten ( PDS, WASG ) plädieren. Es wäre genauso hirnrissig.
     
  6. 20. Mai 2006
    LOL! Du demaskierst hier selber dieses System und merkst es nicht einmal... herrlich.

    Und zu Punky, Uber (jedes mal das gleiche...) muss ich echt nichts sagen. Unterste Schublade. Stur, niveaulos, ungebildet.
     
  7. 20. Mai 2006
    Ein Niveau unter deinem? das geht? Wow...
     
  8. 20. Mai 2006
    Hey, es geht um ein Politisches thema nicht darum wer hier mehr recht hat und wer niveauvoller ist..
     
  9. 21. Mai 2006
    hi

    naja es soll n diskussinsthread werden kein spam thread..

    zum thema : naja sie sollte und muss auch verboten werden die npd is keine normale demokratische partei, es sind einfach idioten wie schon gesagt die nicht bemerkt haben das wir den krieg verloren haben ..

    *chill*
     
  10. 21. Mai 2006
    Also die Braunen denken immer, dass sie die gebildetesten sind, allerdings und ich glaub ich spreche auch im Namen von Uber, seid ihr doch die Ahnungslosen und Niveaulosen, wenn ich die NPD als normale demokratische Partei ansehe.

    Sie sind es nicht und werden es auch nie sein......und wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung......ich habe mich mit der Partei und deren Anhänger beschäftigt!!!
     
  11. 21. Mai 2006
    Also ich hätte nichts gegen eine intelligente national-konservative Partei, aber das heißt noch lange nicht, dass das eine Rechtspartei etc ist. Nationale sind doch nur (achtung is vll bisschen pauschaul gesagt) Deutschlandliebende bzw. das eingene Land liebende.
    In Frankreich gibt es auch solche Parteien, eine ist sogar mit 15% in ihrer Opposition vertreten und niemand sagt da was.
    Die NPD ist ja eigentlich auch nur eine Nationale partei Deutschlands. Von Begriff her nichts böses, aber die Leute, die sich unter dem Deckmantel einer Partei verstecken und bei jedem "andersaussehenden" aggressiv werden, sind nur Rechtsradikale. Nur wurde aus der NPD, zu der damals 33 alle Nationalen geströmt sind, hat sich leider relativ schnell zu einer rechtsradikalen Partei gewandelt.
     
  12. 21. Mai 2006
    sie wären längst verboten
    wenn es keine "normale" partei wäre!!!
    wollt ihr das nicht verstehen
    wir haben verfassungen und daran halten sie sich sonst wären sie weg vom fenster

    und der krieg is 60 jahre vorbei denkst du die wollen nen 2ten hitler ?
    oder wieder juden verfolgen
    überleg doch erstma
     
  13. 21. Mai 2006
    Ich frage diese Leute:

    Was ist euch wichtiger ?

    Das ihr alle Arbeit habt und ein "reines" (*würg*) Deutschland,oder eure Freiheit und die Erhaltung der Menschenrechte ?

    Klar,sowas kann man Anhänger der NPD gar nicht fragen,da diese Leute nur auf Schlägereien aus sind und einem nicht mal Zeit lassen auch nur die Lippen zu bewegen.

    Die NPD ist eine Menschenfeindliche,rassistische Partei,die die Freiheit eines jeden Menschen in Deutschland einschränken will und die Meinungsfreiheit unterdrücken will.

    Wollt ihr so etwas wirklich an der Regierung sehen ?

    Na dann viel Spaß mit einem erneuten Holocaust und der Vernichtung der Meinungsfreiheit.
     
  14. 21. Mai 2006
    Langsam gehst du mir auf die Nudel mit deinem Hintergrundwissenslosen Vorurteilen und Aussagen. Du schleuderst in jeden Thread dieser Art immer irgendwelche Pauschalurteile und verschwindest wieder...


    PerixX ... jaaaaa, wir unterdrücken alle Menschen, wir werden die ganze Welt versklaven, in jedem Land 88 KZ's bauen und alles was nicht 1,90m groß, blond, blauäuig und eine Schulterbreite von 4m hat wird erschossen. Ausserdem sind wir alle im Besitz von Baseballschlägern, die Bomberjacke und Springerstiefel sind mit unserer Haut verschmolzen und wir haben uns in den ersten 10 Lebensjahren soviel Enthaarungsmittel reingepfiffen, dass wir garkein Rasierer mehr brauchen.

    Vielleicht solltest du dich mal mit der Wahrheit beschäftigen, mein Lieber. Die Medienpropaganda und das Schubladendenken bekommt dir nicht gut. Alleine schon die Aussage, dass momentan Meinungsfreiheit gelten würde... komm, halte dich einfach aus diesen Themen raus. Ich kann es nicht mehr hören... ewig diese Fluten von ahnungslosem Geschwätz, unterträglich.

    Naaaaa, erkennt ihr euch wieder? ->
     
  15. 21. Mai 2006
    Die NPD ist genauso eine normale Partei wie SPD CDU FDP usw. Nur das sie einfach eine andere Einstellung haben. Und es ist ja wohl nicht so das die NPD immer gleich Gewalt anwendet, wie hier gesagt wird, und noch dazu hab ich manchmal das Gefühl wenn ich so sehe wie es in Deutschland abgeht das manche Vorschläge von der NPD überhaupt nicht so falsch wären... ?(
     
  16. 21. Mai 2006
    @buff4ik und punky

    ihr seit schlecht gebildet oder wollt es einfach nicht verstehen, die NPD ist nicht national sozialistisch und nein wir sidn nicht mit basi asugerüstet wenn wir auf die straße gehen rnu weil wir die npd okay finden und nein die npd will nicht einen erneuten holocaust oder das eine arische rasse in deutschland lebt, das ist schwachsinn die npd will einfach das die einwadnerungsgesetzt in deutshcland dem europäischen standard angepasst werden! aber das ihr ausser eurer linkn propaganda nix in der birne habt zeigen eure bewertungen bzw eure blinden anschudligungen in vielen threads
     
  17. 22. Mai 2006
    Das Primärziel einer heutigen nationalen Regierung ist nicht das Verscheuchen aller ungewollten Ausländer, sondern die Erhöhung des Lebensstandartes zum Wohle des eigenen Volkes. Verschärfung der Asylrechte/Einwanderungsrechte und die Abschiebung aller gewalttätigen Ausländer ist dazu nötig, ja. Aber nicht unbedingt Sache des Nationalismusses. Eigentlich ist dies auch Aufgabe der aktuellen Regierung, des aktuellen Systems, angesichts der immerwährenden Überfällen und Anschlägen von Ausländern gegenüber Deutschen und andere Ausländer und sonstigen Verschuldungen unserer lieben Mitbürger...
     
  18. 22. Mai 2006
    at 4pp1:Ist also ganz zufällig, dass du so Intelligent bist und die einzige wahre, richtige Meinung hast. Alles andere ist linkes Propaganda. Du verdrehst doch komplett die tatsachen, wenn ich sage, dass die Anhänger der NPD Abschaum sind, mein' ich noch lang nicht , dass du es bist, um das mal klar zu stellen.

    Und das ich mit der NPD und deren Anhänger nicht beschäftigt hätte, lasse ich mir auch nicht nachsagen, da ich schon direkten Kontakt mit denen hatte.

    Schaut man sich die Gemeinsamkeiten der NPD mit der NSDAP angesichts Holger Apfel an, so kann man viele parallelen bilden, wodurch es eine unerklärlichkeit und frechheit ist, dass die NPD nicht verboten wurde.

    Nur zur Information:

    -Holger Apfel setzt sich für den Friedensnobelpreis für Rudolf Hess (Stellvertreter Hitlers)
    -Holger Apfel boykottiert im sächsichen Landtag Gedenkminute für Holocaust Opfer

    Also ich kann nicht mehr von einer normalen Partei sprechen, sondern nur von einer Rechtsradikalen...
     
  19. 22. Mai 2006
    In der schule wurde aber immer gesagt das Rudolf Hess nach england geflogen ist um DEN FRIEDEN ZWICHEN DEUTSCHLAND UND DER WELT ZU RETTEN.Was haben die engländer gemacht , ihn ins gefängnis gesperrt und dann hat der krieg angefangen.Ich hatte damals keine einzige schandtat von Rudolf Hess im bezug auf NS verbrefchen lesen können , kann mir da jemand mehr sagen , google spuckt ja nur müll aus. ?
     
  20. 22. Mai 2006
    Rudolf Hess hat beispielsweiße mit Adolf Hitler "Mein Kampf" geschrieben, was schon Grund genug dafür ist!!!
     
  21. 22. Mai 2006
    Punky... herrlich. Du hast vielleicht eine Biographie von einem eurer über den Herren Apfel gelesen - das heißt nicht im Geringsten, dass du ein Funken von Nationalismus oder der Nationalen Bewegung verstehst.

    Hess wollte den Frieden mit England. England, bzw. Englands Regierung hat ihn umgebracht. Da gibt es zweifelsfreie Beweise für (-> Geheimakte Hess, lief auf N24 meines Wissens... obwohl dem Sender gedroht wurde).
    Dass Churchill schon um '33 Deutschland vernichten wollte, beweisen ebenfalls zweifelsfrei seine eigenen Zitate.

    Und noch mehr so feine Dinger. Jaja, der gute Churchill. Befreier allen üblens... Bombenangriffe um die "Moral" zu schwächen... aber das würde jetzt total vom Thema abgleiten.
     
  22. 22. Mai 2006
    ja ich verdrehe die tatsachen, komisch aber das du deine Meinung über Anhänger der NPD pauschalisierst. Mien Kampf wurde von hitler geschrieben als er noch nicht an der Macht war, von daher ist es nciht verwerflich damals ein buch mit ihm zu schreiben, obwohl ich zugeben muss das er auch damals schon eine rechtspopuläre einstellung hatte, was du aber wohl nicht wießt da du dich in diese richtung wohl nicht informiert hast
     
  23. 22. Mai 2006
    Herr Churchill wusste eben schon 1933 das Deutschland im Laufe der Zeit wieder etwas unanständiges tun würde.

    Zum Thema Bombenangriff können wir sehr gerne diskutieren. Ich interessiere mich unheimlich dafür.
     
  24. 22. Mai 2006
    meine denen sollte man echt das maul stopfen

    NPD sag ma jungs habt ihr in geschichte gepennt

    Wisst ihr was passiert is

    NPD gehört verboten


    @ para Du hast recht churchil war wie hitlers generäle bereits sicher das seine vorhaben nicht möglich sind

    Endresume
    NPD ist gott sei dank in BW verboten
     
  25. 23. Mai 2006
    Ja wie bereits schon gesagt mein lieber Herr 4pp1, du hast wie immer Recht und alle anderen sind doof. Rudolf Hess war Coautor von "Mein Kampf" und zu 100% Nationalsozialist. Und mit der Verschwörungstheorie der NPD Rudolf Hess sei ermordet worden muss man sehr vorsichtig sein, falls du das nicht wusstest

    Rudolf Hess selbst gab doch bei den Nürnbergern Prozessen selbst zu, dass er nichts bereut und damit meinte er nicht, dass er "den Frieden retten wollte, sondern er bereut es nicht in seiner Position als Nationalsozialist, so hat er es zumindest gesagt. Und 46 Jahre später bringen die "Siegermächte" ihn dann um, also mir kommt das ganze ziemlich komisch vor...

    Dann gab es noch einen Beitrag, von wegen die NPD sei nicht National Sozialistisch. Die NPD selbst sieht sich vielleicht nicht als National Sozialistisch, allerdings gibt es den Adjutanten der NPD, SS-General Steiner, wie er sich selbst nennt, oder auch Thomas Wulff, der alle Nationalen Sozialisten auffordert die WASG zu unterwander.
    "Geht in die Partei und ihr stellt fest, die denken so wie wir!", nach dem Lafontaine sich über Fremdarbeiter äußerte.

    Und was heißt hier ich bekäme eine Biographie über Holger Apfel von einem unserer Seite. Mir sind keine Leute bekannt, die mich mit gefächtem Informationsmaterial versorgen, was dann anscheinend sehr linkslastig sei. Ich habe mir selbst die Reden im sächsichen Landtag angehört bzw. angeschaut und mir selbst ein Urteil über Menschenverachtende Ansprachen bzw. über Holger Apfels Rhetorik gebildet.

    {bild-down: http://www.fightdemback.org/files/Holger%20Apfel.jpg}


    Holger Apfel winkt nur seinen Kameraden...ein Bild spricht für sich!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.