NPD verbieten?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2008
    Wenn Ihr könntet, würdet Ihr die NPD verbieten?

    Bitte Gründe nennen.

    Ich würde es machen, weil die NPD die Bürger anlügt und die Demokratie abschaffen will.
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: NPD verbieten?

    Ich würde sie nicht verbieten, weil so lange sie anerkannt ist kann man sie besser kontrollieren, allerdings sollte man darauf achten dass sie sich nicht ausbreitet und "ungefährlich" bleibt.
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: NPD verbieten?

    tja, das ist so eine heikle sache mit der NPD...
    eigentlich sollte ja jede partei bestehen dürfen, aber bei der geschichte deutschlands sollte man sich echt überlegen die NPD abzuschaffen, da diese gedanken einfach nur krank sind!

    ich würd sie abschaffen...
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: NPD verbieten?

    Bist wo Beiträge sammeln
    Wenn man sie verbeitet nimmt man ihnen ihre Gelder ....
    Gab s schon xD naja will nicht so nen Spielverderber sein ^^
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: NPD verbieten?

    Erstell ne Umfrage.

    Würd sie nicht verbieten. Ohne die würde sowas alles Inoffiziell laufen und es würde wieder ne neue Partei geben irgwann.

    Somit Sinnlos.

    Gruß
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: NPD verbieten?

    ich sage nicht das die npd von grund auf gut ist...

    aber die npd hat auch gute argumente, gerade um das prob mit den billiglöhnern in den griff zubekommen!

    man will die npd nur verbieten weil sie immer mehr an macht gewinnt und gelder haben die geung!
    private spender etc, nicht um sonst bringen die in einen wahlkreis ca 50 kanidaten auf die beine und darunter sind noch politiker der fpd, spd etc die versteckt für die npd kandidieren...

    ich weiß gut bescheid weil nen kollege von mir bei der npd schriftführer ist ^^

    NEIN ICH WÜRDE DIE NPD NICHT VERBIETEN!
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: NPD verbieten?

    Hmmm hatten wir schon zig tausend mal hier.
     
  8. 4. Dezember 2008
    AW: NPD verbieten?

    mhmm ja , ich will ja kein nazi sein , aber in manchen punkten haben sie recht...

    natürlich ist es eine schlechte partei , die vielleicht manchmal ein bisschen zu extrem reagiert.

    Würde man alle rechten parteien verbieten , so müssten wir uns alle mittelorientieren und auch die linken verbieten....
     
  9. 4. Dezember 2008
    AW: NPD verbieten?

    Na dann schaff doch am besten direkt die ganze Politik bzw demokratie ab, denn es gibt einfach keine Partei die nicht lügt um an wähler zu kommen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.