Nur Noch 60 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Cyzec, 5. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet ihr von "Nur noch 60 Sekunden"

  1. Verdammt geil!

    48 Stimme(n)
    59,3%
  2. Joa...schon ganz gut

    24 Stimme(n)
    29,6%
  3. Naaaaaaaja

    5 Stimme(n)
    6,2%
  4. Mist

    4 Stimme(n)
    4,9%
  1. 7. März 2007
    AW: Nur Noch 60 Sekunden

    boa der Film hat sone schlechte Kritik bekommen - aber der is einfach nur geil
    ich mag einfach Nicolas Cage und vorallem mag ich
    Mustang Shelby GT Eleanor <3333 )

    {bild-down: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:c49MjNsbgUFmWM:http://www.marax.at/funpix/Ford-Mustang-Eleanor-Body-Kit-1.jpg}
     
  2. 8. März 2007
    AW: Nur Noch 60 Sekunden

    Der Film lässt sich gut gucken, nicht langweilig, gute Autos und gute Schauspieler. Finde den Nicolas Cage einen guten Schauspieler, und auch hier in dem Film hat er seine Rolle gut gespielt. Gute Szenen drinn, und den Schluss find ich auch nicht schlecht.

    MfG DaRkMaStEr
     
  3. 8. März 2007
    AW: Nur Noch 60 Sekunden

    ~Straight Classic~
     
  4. 8. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nur Noch 60 Sekunden

    Aleine das dabei der [highlight]GEILSTE MUSTANG ALLER ZEITEN[/highlight] eine Hauptrolle spielt macht diesen Film zu so einem verdammt geilen Streifen!!!!

    eleanor.jpg
    {img-src: //lopezgt500.tripod.com//sitebuildercontent/sitebuilderpictures/eleanor.jpg}
     
  5. 8. März 2007
    AW: Nur Noch 60 Sekunden

    Ich finde JEDEN Film von Nicolas Cage geil, odda zumindest ganz gut, aber nur nohc 60 sekunden, is shcon nen wirklich mörder film, das geilste find ich mit dem hummer, wie se den ausm parkhaus hohlen und der eine da die schlange an seinem sack sieht
     
  6. 9. März 2007
    AW: Nur Noch 60 Sekunden

    geiler film !!
    ich find eben irgendwie jeden film in dems um autos geht geilo ^^
     
  7. 9. März 2007
    AW: Nur Noch 60 Sekunden

    Ja ich würd sagen er is ganz in Ordnung...zwar nen bissl übertrieben und arg unrealistisch (vor allem der alberne Sprung am Ende auf der Brücke) aber im Großen und Ganzen recht gut...
    Ist halt nen typischer Hollywood Blockbuster mit Starbesetzung...
    Der Film sticht ja nur so hervor vor Hinguckern...auch wenn Angelina Jolie mit der Haarfarbe nit ganz so gut aussieht, ist sie trotzdem noch verdammt heiß...außerdem sind es die Autos alle mal wert den Film wenigstens einmal anzuschauen...
    Also wer ihn nicht kennt, schaut ihn sich am besten Mal an...

    ...8)
     
  8. 9. März 2007
    AW: Nur Noch 60 Sekunden

    der film ist der hammer.
    ich liebe filme von nicolas cage.
    genauso wie lord of war. war auch ein richtig geiler film.

    jetzt aber wieder zurück zu nur noch 60 sek.
    das ist doch mal eine richtig geile story und dieser mustang ein traum.
     
  9. 9. März 2007
    AW: Nur Noch 60 Sekunden

    der film ist eigentlich nich schlecht, aber die dafür sinn die autos einfach nur hammer besonders der mustang
     
  10. 10. März 2007
    AW: Nur Noch 60 Sekunden

    dieser film gehört zu meinen lieblingen. es is einfach ein super geiler film den man sich immer wieder anschauen kann.

    geile action geile autos geile schauspieler was will man mehr ?
     
  11. 10. März 2007
    AW: Nur Noch 60 Sekunden

    Der film is einfach der Hammer! Ich mein... ich hab den zum 1. mal vor Jahren mit meinen Brüdern gesehen. Mittlerweile hab ich so ca. 5-7 mal gesehen und würd am liebsten immer den ganzen film mitsprechen ("Low rider donny, ..., Donny low rider"). also... wer ihn noch nicht gesehen hat (oh my good...) sollte das schleunigst nachholen.

    MfG
     
  12. 10. März 2007
    AW: Nur Noch 60 Sekunden

    Nur noch 60 Sekunden ,
    das is ein Geiler Film find ich

    Es gab damals davon ein Trailer in NfS Porsche oder ?
     
  13. 10. März 2007
    AW: Nur Noch 60 Sekunden

    Der Film ist einfach nur geil besonders der Mustang
    ...MfG FtiTz...
     
  14. 18. März 2007
    AW: Nur Noch 60 Sekunden

    So...Hey Leutz...
    Danke für eure Meinungen...Schreib ja nach jedem eigenen Thread n kleinen Schluss, so auch diesma...Also schließ jetzt das Thema...
    Und an alle, die den Film noch nicht gesehn ham, schaut ihn euch an...Is echt hamma...

    CyZeC°°

    -wird geschlossen-
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.