Nutzt Ihr Ebay Viel?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von R@ts da Pansen, 4. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie oft nutzt ihr EBay im Monat?

  1. Häufig : mehr als 10x

    27 Stimme(n)
    8,5%
  2. Mittel : 5-10x

    28 Stimme(n)
    8,9%
  3. Wenig : 0-5x

    223 Stimme(n)
    70,6%
  4. EBAY NUTZE ICH NICHT,WAS IST DAS ÜBERHAUPT?

    38 Stimme(n)
    12,0%
  1. 29. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    früher schon aber jetzt eigentlich so gut wie gar nicht mehr
     
  2. 30. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Naja ich kaufe rund 1-2mal pro Monat etwas bei Ebay. Bis jetzt bin ich nur einmal wirklich enttäuscht worden, weil der Verkäufer sich mit meinem Geld aus dem Staub gemacht hat und auf keine Emails mehr geantwortet hat. Nach 3 Wochen habe ich ihn dann angezeigt. Allerdings konnte die Polizei auch nur feststellen, dass es sich um eine Scheinfirma gehandelt hat und der Eigentümer dieser Firma noch nie in Deutschland einen Wohnsitz hatte, aber schon etliche (Schein-)Firmen^^
    Naja trotz schlechter Erfahrung mit Ebay bin ich eigentlich immer noch dabei.
    mfg linki
     
  3. 30. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Nutze Ebay gelegentlich sag ich mal,
    aber auf keinen Fall mehr als 5 Mal
    im Monat, eigentlich nur 1 Mal, wenn überhaupt....
    Ich kauf da mehr als ich verkaufe.
    Ich verkauf meine Sachen da eher selten, meistens bin ich
    bei Ebay um was zu kaufen und nicht zu verkaufen.
    Hab bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht,
    ich achte immer ziemlich genau auf die Profile von den Verkäufern...

    mfg
     
  4. 30. November 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    selten eigentlich, höchstens einmal im monat, das ist bei mir so der durcgschnitt
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Hab ganz am Anfang leider gleich ne schlechte Erfahrung mit eBay gemacht, aber mittlerweile fang ich wieder an mehr dort zu kaufen. Hab glaub ich jetzt meine 25. Bewertung oder so. Is zwar nich viel - aber jeder fängt mal klein an. Hab auch schon einige Schnäppchen gemacht und n paar Sachen von mir verkauft.

    b3nny
     
  6. 2. Dezember 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    verkaufe eigentlich richtig viel über ebay!
    genauso wie einkaufen!
    klasse plattform 8)
     
  7. 2. Dezember 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Hab Ebay als Startseite und nutze es sehr oft zum Kaufen und verkaufen
     
  8. 2. Dezember 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    eBay ist nicht mehr das was es einmal war. Fast nur noch SofortKaufen, Leasingmist oder alles vollgemüllt von Powersellern. Hat nicht mehr den Charme, den es früher hatte. Wenn man vielleicht eine Rarität will ist es eine gute Plattform, aber für sonstige Dinge nicht unbedingt die beste Plattform.
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    joa also ich hab mich schon seit mehreren monaten reg. aber erst vor paar wochen das erste mal wirklich was besstellt ansonsten...naja kann man nicht sagen das ich es viel nutze
     
  10. 3. Dezember 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Nicht oft aber desto oefteren! Hab zum Beispiel in den letzten 2 Wochen was verkauft aber auch seit langem wieder..
     
  11. 3. Dezember 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Jop, verkaufe oft Sachen. Kaufen nicht soo häufig aber dennoch nicht selten!
     
  12. 3. Dezember 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    ich nutze ebay so gut wie nie!!! vielleicht ein bis zweimal im jahr aber mehr net!!!

    bin da immer etwas vorsichtig mit dem ganzen!!! bin schonmal derbe auf die schnauze gefallen!!!

    aber so an sich ist eigntlich net schlecht!!
    wenn man mal was braucht und man net weiß in welchen laden man gehen muss ist ebay top!!!




    greezzzee
     
  13. 4. Dezember 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Joar...
    ALso so der chronische ebay Käufer bin ich nich....
    habe n paar Sachen für mein Ipod da gekauft, und sonst ein paar kleinere Dinge...
    Aber fürgroße Sachen bevorzuge ich doch entweder AMazon oder nen RL-Laden^^
     
  14. 5. Dezember 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    habe alles verkauft was ich an mist hatte den ich eh nie wieder benutzen würde (alben,bücher,pc sachen) und kaufe nur bandshirts,cds oder lps bei ebay.
    nur gute erfahrungen bis jetzt gemacht.
     
  15. 5. Dezember 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Benutze EBay eigentlich nur zum Verkauf da ich irgenwie immer angst hab das mich da jemand übern Tisch zieht. Wenn kauf ich auch nur von Händlern neue Warea aber auch das nur eher selten.
     
  16. 5. Dezember 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    ich benutze ebay eig. kaum nur halt wenn ich zu faul bin weg zugehen oder mir langweilig ist ^^
     
  17. 5. Dezember 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    also ich habe eBay noch nie benutzt und werde es wahrscheinlich auch nie benutzen... wenn ich was kaufen will dann schau ich lieber drauf das es auch wirklich funktioniert... auch wenn ich dann halt bissi mehr zahlen muss...

    mfg
     
  18. 6. Dezember 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Ja kommt drauf an, benutze ebay eher für elektronische sachen, weil es dort einfach dafür am günstigsten ist aber so klamotten oder schuhe würde ich dort eher nicht kaufen.
    D.h. so 4 mal oder so im jahr kaufe ich was bei ebay
     
  19. 6. Dezember 2007
    AW: Nutzt Ihr Ebay Viel?

    Bin erst seit kurzem angemeldet und hab mir noch nie was selber gekauft, früher hab ich mir von nem kumpel was bestellen lassen. Aber ich schau schon ab und zu rum was so gibt was mich interessiert, zum kaufen hab ichs bis jetzt noch nicht gebracht, orginalteile sind meist eh die besten ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.