Oberschenkel nicht von dieser Welt...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von caine, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2006
    einfach nur wahnsinn..... was will der sich denn dadurch beweisen ?? dass menschen auch pferde sein können oder was?.... hosen nur in sonderanfertigungen und sex ist sicher auch nicht angenehm... obwohl, durch viel hormon zuschub könnte ja auch das glied ähnlich aussehen :=)
     
  2. 21. Juli 2006
    alos seid mir ned böse aber des sieht mal fett beschissen aus
    mit dem kann man ned mal angeben
    kein sport machen ausser in der beinpresse 5 kg drücken
    also weis ned was ihm des bringt
    der übergang von oberschenkel auf knie is hammer

    mfg ilovevalla
     
  3. 21. Juli 2006
    was ihm das bringt?

    ganz einfach die leute die sowas betreiben betreiben es proffesionel und verdienen damit auf diversen veranstaltungen ihr geld. das ist deren aufgabe so viel masse aufzubauen wie möglich und für ne gute defi zu sorgen.
     
  4. 21. Juli 2006
    Lol ich finds einfach nur eklig, vorallem schafft man DAS net ohne chemie... Der typ hat nicht lange was davon, in ein paar Jahren kann er sich von seinen Oberschenkeln auch nix mehr kaufen, wenn er in der Kiste liegt!
     
  5. 23. Juli 2006
    naja des problem is halt dass diese ganzen wettkämfer ihren körper vor dem wettkamopf vollkommen DEHYDRIEREN sprich kaum noch wasser im körper vorhanden ist. daruas kann n kreislaufkollaps oder sowas folgen und daraus vll. auch der tod.
    diese ganzen mujskeln bringwen den wettkämpfern nichts die haben einfach KEINE KRAFT da keine fettreserven vorhanden sind.
    komplette selbstzerstörung nenn ich das !!!!!


    moriaan
     
  6. 1. August 2006
    was passiert wenn er aufhört zu trainieren und nichtmehr die hormone nimmt? dann hat der da kiloweise wabbelige haut an den beinen, dann passt der hier :/
     
  7. 1. August 2006
    Bäääääh
    Sowas kann ich garnet leiden.
    Besonderst bei Frauen ist das noch ekelhafter -.-
    Aber ich sag dazu nur :
    Da hat einer Spaß am Oberschenkelmuskeltrainieren.^^
     
  8. 1. August 2006
    so was ist nicht mehr schön.....
    der typ hat echt abnormale oberschnenkeln

    möchte echt nicht wissen wie stark der zutreten kann^^

    FaIDD
     
  9. 1. August 2006
    Sowas ist einfach nur durch Anabolika aufgepusht, dass ist nicht mehr esthetisch geschweige denn schön..
    Ich finds tausend mal besser, wenn Man(n) n kleines Sixpack hat und n bisschen feste Waden als sowas
     
  10. 1. August 2006
    Das ist nun echt nicht mehr schön, ich find so ne richitgen Muskelprolle richtig wiederlich, mir reicht echt n kleiner sixpack , n bissl strafe waden, und n bissl ober arm muskel, aber so was, da krieg ich das kotzen

    Mfg
     
  11. 1. August 2006
    Ich weiss nicht ob es ernst gemeint war und ich will auch kein besserwisser sein, aber er hätte keinen starken Schuss da er seinen Oberschenkel nicht schnell bewegen kann und auch keine Power hat, ob die Musekeln überhaupt was taugen oder nur aufgeblassen sind weiss ich nicht.
     
  12. 1. August 2006
    Ich will gar nicht wissen mit wechem Zeug der sich vollgepumpt hat.
    1.Siehts shice aus
    2.Ist es bestimmt derbst ungesund.
     
  13. 1. August 2006
    steroide und ampfetamine (richtig geschrieben???) lassen grüßen!!!

    MfG Vogelhirsch
     
  14. 1. August 2006
    f**k omg....achtet mal dioe wadn...das is fett....aber sicher das das kein fake ist?
     
  15. 2. August 2006
    erledigt
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.