Ocean's Thirteen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr7, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2006
    AW: Oceans Thirteen?

    ja habe gehört das der dritte teil auch rauskommt...glaue der wurde (wird) sogar schon gedreht
     
  2. 14. November 2006
    AW: Oceans Thirteen?

    Ocean`s Thirteen kommt definitv raus und wurde sogar schon abgedreht und befindet sich nun in der Post-Production. Der Cast aus den ersten beiden Teilen ist auch im dritten dabei. Am geilsten an dem Film finde ich das diesmal Al Pacino (Scarface, Pate) mitspielt.

    Oceans Thirteen (2007) - IMDb
     
  3. 14. November 2006
    AW: Oceans Thirteen?

    jop cool ich freu mich schon voll ^^

    hier noch paar Infos :

     
  4. 14. November 2006
    AW: Oceans Thirteen?

    yeeeeeah geil ^^ find oceans 11 & 12 schon richtig geil!! freu mich auf jeden schon..


    wenn irgendwer n trailer parat hat oder noch einer kommen sollte bitte ich um update
     
  5. 14. November 2006
    AW: Oceans Thirteen?

    Jop, freue mich ebenso auf den dritten Teil, wird bestimt klasse wie die ersten zwei!
     
  6. 14. November 2006
    AW: Oceans Thirteen?

    Hab' auch schon gehört, dass der entweder noch in Arbeit oder schon fertig ist! Hoffe, der wird eher wie der 1. Teil...den fand ich um einiges besser, obwohl der 2. natürlich auch nicht schlecht war!

    Znow
     
  7. 14. November 2006
    AW: Oceans Thirteen?

    ich weiß nicht aber ich finde die 2 teile total müll, und jetzt noch ein 3. teil? ne danke
    ich will garnicht wissen wieviel teile da noch kommen aber ich werds nicht schauen da der 1 teil total langweillig war.


    mfg.
     
  8. 15. November 2006
    AW: Oceans Thirteen?

    Hm.. ich fand den 2ten Teil schon schwach!
    Es war einfach nicht mehr so geil insziniert wie im ersten Teil. Die Spannung fehlte mir, und auch der Überraschungseffeckt. naja, ins Kino gehe ich sicher ned. Werd Ihn mir aber sicherlich saugen.
     
  9. 15. November 2006
    AW: Oceans Thirteen?

    ja es soll einen dritten teil geben, freu mich auch schon reißig drauf.....
     
  10. 16. November 2006
    AW: Oceans Thirteen?

    Freue mich auch wie sau... hoffentlich wird es eine so gute vortsetzung wie der 2. obwohl die filme ja eigendlich kaum noch zu toppen sind
     
  11. 16. Dezember 2006
    AW: Oceans Thirteen?

    Hab was nettes gefunden:
    Das vorraussichtliche Filmposter und paar Infos über die Story:
    http://www.clooneystudio.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/oceans13_poster.jpg
    http://www.clooneystudio.com/oceans_thirteen.html
    Hört sich ganz intressant am vorallem da Pacino den Bösen spielen darf. <3
     
  12. 19. Dezember 2006
    AW: Oceans Thirteen?

    Ja ich galube auch, dass der sicherlich ganz cool wird. Ich fand jetzt zwar den ersten Teil besser als den zweiten Teil
    , aber allein schon die Aufmachung und die Stories von beiden Filmen waren einfach genial, wenn auch stellenweise ziemlich gestellt und übertrieben - aber hey wozu gäbe es sonst Filme, wenn dort alles wie im echten Leben wär
     
  13. 19. Dezember 2006
    AW: Oceans Thirteen?

    Da muss ich DON_funghi zustimmen
    der 2te Teil war nicht so berauschend bin aber gespannt wie es im dritten Teil weiter geht ist zwar die übliche geschichte aber was solls !
     
  14. 9. Juni 2007
    So leute hab mir den Film gestern Abend abgeschaut und muss sagen das ich ihn wirklich sehr gut fand. Muss sagen das ich das zwar gehofft aber nicht unbedingt erwartet habe, nach dem doch ein bisschen entäuschenden Ocean's Twelve.
    Der Film kann meiner Meinung nach locker mit dem ersten mithalten, da die ganze Story verdammt cool und mit sehr viel Stil aufgebaut ist. Natürlich merkt man dem Film auch an das er fast nur mit absoluten Topstars besetzt ist, wo meiner Meinug nach Al Pacino besonders hervorsticht.
    Was meint ihr dazu?
     
  15. 10. Juni 2007
    AW: Ocean's Thirteen

    Ich liebe Al Pacino Filme und wenn in einem Film noch mehr so gute Schauspieler mitspielen muss man ihn doch gucken und das wird ich auch machen. Die beiden anderen Teile fand ich gut. Aber ich gebe dir Recht, das der zweite Teil etwas enttäuschend war.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  16. 10. Juni 2007
    AW: Ocean's Thirteen

    ich schau ihn mir morgen an. Hab schon karten reserviert:]
    bin schon ziemlich drauf gespannt, da ich gehört hab er soll ziemlich gut sein.
    oceans twelve war meiner meinung nach ja nicht so der hammer...

    mfg tarantino
     
  17. 10. Juni 2007
    AW: Ocean's Thirteen

    ich hab noch gar kein teil geguckt.lohnt es sich eigentlich alle drei an zu gucken oder sollte ich es seien lassen^^
     
  18. 10. Juni 2007
    AW: Ocean's Thirteen

    na ich fand bis jetzt alle teile gut
    aba ich muss sagen das ich den 3 nich so doll finde weil der irgendwie nich so nen geiles ende wie die anderen teile haben..überlegt mal wie das ende bei teil 2 war. das war so geil so unerwartend. aba ich muss au sagen die story war sehr gut und wie se gezoggt haben in 3min^^. aba sonst is der nich besser als der 2 find ich
     
  19. 10. Juni 2007
    AW: Ocean's Thirteen

    hamma ist der film, doch die quali bei RR ist nicht gut, also werde ich ihn mir auf jeden fall nochmal im kino ansehen

    Mfg ymaas
     
  20. 10. Juni 2007
    AW: Ocean's Thirteen

    Hab ihn mir gestern im kino angeschaut. In orignal version. Is zwar n bissn anstrengender als deutsch, aber im grundegenommen viel besser, wie jeder film. Handlung war einfach zu verstehen, es waren viele gags dabei, al pacino war ne klasse ergänzung. Rundrum eine sehr sehr gelungene fortsetzung. ich kann ihn nur empfehlen.

    mfg
     
  21. 10. Juni 2007
    AW: Ocean's Thirteen

    Wenn du willst kannst ja mal alle angucken, würde ich auch raten. Die Filme wurden mit viel erwartungen gemacht. Sie sind spannend und witzig zugleich..

    Schau sie dir einfach an..
     
  22. 10. Juni 2007
    AW: Ocean's Thirteen

    so hab ihn gestern gesehen, fande ich aufjedenfall schonmal besser als den 12er. Der hier war wieder wie der 11er von lachhaft bist elegant. Waren wieder gute Ideen drinn vom Regisseur die er gut verarbeitet hat. 8/10
     
  23. 10. Juni 2007
    AW: Ocean's Thirteen

    Wieviele Themen wollt ihr zu dem Film noch erstellen?
    Zurück zum Thema:
    Ich habe ihn noch nicht gesehen.
    Ich warte bis die DVD rauskommt.
     
  24. 10. Juni 2007
    AW: Ocean's Thirteen

    ich habe ihn mir auch gestern angeschaut und muss sagen das der echt gelungen ist ! Konnte ich auch schon so sagen als ich mir die ersten beiden teile angeschaut habe die auch hammer waren, war ich davon überzeugt das der dritte teil genau so spannen und erfolgreich wird !
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.