Öffentliches ****philenforum!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rechnungsbeleg, 10. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    link1
    link2

    ich halt das irgendwie nich aus .. diese kranken leute .. ich halt das nich aus wie kann man nur so gestört und krank sein


    kann man denn nix gegen solche leute unternehmen ?
     
  2. 10. Juli 2006
    shit hätte nicht gedacht dass es schon so foren gibt!! Wo sich auch so viele beteiligen! Also in dem Fall wäre ich echt dafür dasswir und natürlich die spezialisten unter uns zusammentun und probieren diese scheiss seite down zu kriegen!!

    ohman! schlimm sowas!!
     
  3. 10. Juli 2006
    Das ist leider keine Satire, das ist Real. Das error421-Board und das Ur-Board haben glaub sogar gemeinsam eine Aktion gegen diese gestörten ****'s laufen.

    Hier das müsste die URL sein: http://www.paragraph176.dl.am/
     
  4. 10. Juli 2006
    hast recht, dieses board ist das allerletzte, diese scheiß gestörten kinder♂️♀️r..... das ist doch nicht normal... aus meiner sicht gehören die alle an die wand gestellt und abgeschossen, sry ist vielleicht hart aber wenn ich mir vorstelle dass sich so ein schwein an meinen (noch nicht vorhandenen) Kindern vergreift...

    MfG Kl$$s
     
  5. 10. Juli 2006
    DIE SEITE MUSS ZU DENN BULLEN UND DIE DUMMEN ***** (da reicht keine Beschimpfung) gehören mit namen in die Tageszeitung ihres Ortes!!! Nur Pervers kann ich da sagen !!!!!!
     
  6. 10. Juli 2006
    die Seite geht irgendwie nicht! Hast bestimmt den Link falsch kopiert oder so! Bitte nochmal nachschaun!!
     
  7. 10. Juli 2006
    das ist ja abnormal, das muss der polizei gemeldet werden, bringt es was das bei der polizei zu zeigen?! ich würd sogar persönlich hingehen!! und was ist wenn die gefragt werden woher ich die seite hab?!
     
  8. 10. Juli 2006
    WTF, wie kann es überhaupt sein das sich diese Schweine in nem Public Board so äußern
    Liegt warscheinlich wieder an unserer tollen deutschen Rechtssprechung :baby:
     
  9. 10. Juli 2006
    Wer lust hat kann ihm hier auch ne mail schreiben! Geht wohl an den Betreiber der Seite!!
     
  10. 10. Juli 2006
    bringt ncihts die seite zu melden, denn wie schon vorher gesagt, is die nich aus Germany, und anderswo is das nen bissl einfach so was zu machen
     
  11. 10. Juli 2006
    Du hast natürlich recht. Allerdings würd ich die Site nicht persönlich melden. Zu gefährlich. Was, wenn dich die Bullen fragen, woher du die Site hast/kennst?
    Ich wär dafür, die richtig zu hacken und alles zu löschen. Und am besten Noch ein Ersatztext auf der Seite, wie etwa: "Verpisst euch ihr scheiss ****philen!" Oder irgendsowas...
     
  12. 10. Juli 2006
    Deswegen bringt es das nicht mit der Polizei weil die dadurch nichts machen können !
    Da hilft nur noch hacken bis die dummen down sind

    MFG

    Masterkiler
     
  13. 10. Juli 2006
    hi@all,
    also sowas ist doch das allerletzte! solche notgeilen ****philen schweine (sry aber is so!). da reicht kein schimpfwort aus!
    DAS IS DOCH NE SAUEREI! da fragt einer, wie man mädchen im "interessanten" alter kennenlernen darf und da sagt so ein notgeiles schwein (sry aber is so!) : "mach's wie ich, ich werd erzieher."
    sorry für die bemerkungen, aber bei so was könnt ich grad durchdrehn.

    mfg der-meister
     
  14. 10. Juli 2006
    meldet die page am besten bei der aktion bei heise , es spielt keine Rolle ob die server ned in deutschland stehen sowas is überall verboten und dan kümmert sich das entsprechende Land drum
     
  15. 10. Juli 2006
    Wer hätts gedacht, die Site ist in Russland (moskau) gehostet:


    Name: http://www.girlloverforum.net
    IP-Addrese: 213.219.216.202
    Location: MOSKVA (55.750N, 37.583E)
    Netzwerk: Unbekannt



    gefunden mit NeotracePro

    macht was dagegen
     
  16. 10. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Legal kann man sogut wie nichts erreichen, da die ja in Ru sitzen...

    http://www.polizei.propk.de/aktionen/kinder ografie/das_koennen_sie_selbst_tun/meldeformular/

    http://www.netzwelt.de/news/67126_1-polizei-kinder os-richtig-melden.html

    http://www.heise.de/ct/Netz_gegen_Kinder o/default.shtml

    http://board.gulli.com/thread/403863-girlloverforum/

    Threadtitel und Posts edited und reopend

    Edit:
    anscheinend sind die schon öfters umgezogen...

    Whois vom 03. 06. 2005
    ____________________
    girlloverforum.com

    Ca
    Ferry Ditec (send@atlas.cz)
    05500
    Fax:
    Suite 321
    Santiago de Chile, XPV
    CL


    Erstellt: 21 Mar 2005 12:56:59
    abgelaufen: 21 Mar 2006 12:56:59
    Quelle: whois.enom.com
    _______________________
     
  17. 10. Juli 2006
    Sachma wollen wir ned mal alle gemeinsam diese Skripte verwenden, um die Server zum abkacken zu bringen,. ihr wisst ja, diese Teile , die viele Anfragen in weniger Zeit schicken.


    Oder mal die Polzei anrufen, da kommmt dann das BKA, und schaun sich das mal an, also "Sicherheitskopien" verstecken, wers vor hat

    EDIT: *kotz* schaut euch mal die Avatare an, mir is schlecht...
    Scheiss **** Säue.

    EDIT²: Achja DDOS hies die Attacke.
    Legen wir uns ne Zeit fest, los gehts.
     
  18. 10. Juli 2006
    EY das is doch auch net normal oder???
    Wie kann das denn sein das die einfach so ne öffentliche Seite aufmachen können und niemand was dagegen macht .
    Da müssen sich so andere Seiten voll im u7nderground verstecken weil die par raubkopien haben und diese perversen schweine machen da mal einfach son kinder♂️♀️r forum auf , wo sogar drinsteht wie man so kinder aufreißt boah das regt mich wieder auf , die haelfte davon sind doch bestimmt so vergewaltiger oder sowas.
    Man müsste das echt jemandem melden , oder wenigstens Scripts draufhauen.
    Das is genausone wie mit diese ****philen partei in holland ~.~
    Das macht mich wütend , und wir koennen da anscheinend garnix gegen machen , ich geh jetzt eine rauchen , -.- scheiß laune nun.
     
  19. 10. Juli 2006
    dito.

    Die müsste man für den rest des Lebens in eine Dunkle zelle stecken und jeden tag wasser und Brot reichen.
    Mal sehen, was die nach 25 Jahren dadrinn machen würden.

    Sowas ist echt abartig.


    Wir haben doch hier auch Leute, die Seiten hacken... hier habt ihr euer nächstes projekt. X( X( X(
     
  20. 10. Juli 2006
    also kann das jetzt mal jemand melden, hacken oder sonst was?

    ich halts echt nicht aus...das is so krank
     
  21. 10. Juli 2006
    Oder jemand schreibt ne avuse mal in russisch...

    abuse@di-net.ru
     
  22. 10. Juli 2006
    Hab hier mal n Thread erstellt:


    KLICK

    Wer mitmachen will, bitte auf Bedanko klicken
     
  23. 10. Juli 2006
    seid ihr ? die seite hacken, toll... bauen die sich ne neue... kann nich irgendwer per ip und bla rausfinden wo die wohnen etc.? eigenjustiz ist da angesagt...
    an bullen geben super, kriegen die 2jahre oder nur bewährung und suchen sich danach erstmal wieder ein kleines unschuldiges kind. hackt das ding bloß nich, oder speichtert alles... ich kenn mich nich so aus aber kann irgendwer irgendwie per ip rausfinden wo die herkommen etc.?
     
  24. 10. Juli 2006
    Ich denke, auch wenn der Server in Deutschland stehen würde, könnte man nichts machen. Außer die Leute vertreiben irgendwelche ****philen Bilder oder Videos. Aber über ****philes Zeug reden ist denke ich nicht verboten. Fällt noch unter die freie Meinungsäußerung.

    Ändert natürlich nichts daran, dass alle Member von dem Board kastriert werden sollten.
     
  25. 10. Juli 2006
    LOL DAS IST JA OBERKRANK !!!!


    KRANK!!! KRANK!!! ich glaube das ist fake... dort gibt es soviele... und wenn in DE ein Fall aufliegt ist es Tage in den Medien... wenn das wirklich Real ist werden täglich Kinder misshandelt und keiner bekommt es mit....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.