Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Fire_Bird, 27. März 2007 .

?

Sig Tounament...

  1. Gut- mache auch mit!

    118 Stimme(n)
    78,1%
  2. Schlecht

    33 Stimme(n)
    21,9%
  1. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Steht im Thema drin.
    Oder meinstest du wann die Auswertung ist?
     
  2. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Ende der Abgabe is (eig.) heute abend (fehlen noch ne menge -.-).

    ergebnis kommt dann vermutlich morgen....oder übermorgen (d.h. freitag)

    und dann gehts auch gleich weiter mit runde 2
     
  3. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Ich will ja nicht meckern, aber

    kann man die ganze Veranstaltung nicht wie z.B. die Fussball-WM aufbauen, dass in der nächsten Runde, Gruppen gebildet werden (Gruppe A , B, C , D usw.) und jeweils die ersten Beiden einer Gruppe ins "Achtelfinale" kommen und dort z.B. der Sieger Gruppe A gegen den zweiten Gruppe B antritt.

    Dabei kann die Gruppenphase so aufbaut werden, dass jeder in der Gruppe zu einem Thema eine Signatur erstellt und dann abgestimmt wird, welche Signaturen, den wie vielten Platz belegt. (eventuell noch ein zweites oder drittes Thema in der Gruppenphase und mit Punkten pro Runde arbeiten)

    Dann hat man auch nicht das Gefühl, dass die Matches willkürlich gemacht werden, sondern jeder kann im Vorfeld sehen, wo er gerade steht und gegebenfalls gegen wenn er voraussichtlich im "Achtelfinale" , "Viertelfinale" usw. antreten wird.
     
  4. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Das is das allererste Tournament, es kann gar nicht alles perfekt sein .. aber sich ne nette Anregung für eventuelle folgende Tournaments in der Art
     
  5. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Und für solch ein System gibts dann auch wieder Qualifikationsbattles aus den jeweiligen Regionen wie z.B.:
    Renommee
    0-100 | 101-500 | 501-1000 | 1001-2500 | 2500++
    oder GFX Kenntnisse
    1 Platz für den besten n4p
    4 Plätze für die besten Amateure
    10 Plätze für mid-skilled
    Rest für highskilled
    :>
     
  6. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    so in paar Minuten geht das voting los

    hoffe mal alle haben abgegben und wenn ich dann hoff ich mal das es NICHT verschoben wird -,-
    denn pünktlichkeit is ja wohl nich zuviel verlangt
     
  7. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    kann nur zustimmen scar...!!!
    wer zuerst kommt malt zuerst^^
    belohnung für die pünktlichen und strafe für die unpünktlichen^^
    normal oder?^^
    freue mich schon auf die ganzen sigs hehe
     
  8. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    NOT REALLY ^^

    1. In der erstn Runde findet kein Uservote statt, das Gfx-team entscheidet.
    2. Nein es haben sau wenig abgegeben .....-.-
    3. Deswegen wurde der Abgabe Termin noch bis auf morgen abend 21:00 Uhr verschoben.
     
  9. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

     
  10. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    und warum hast du dann das mit dem voting geschrieben ....oder wie hast du das gemeint ?

    etwa das voting der leute vom gfx-team ?! ^^

    Znow hat im Thread angegeben das die sich schön bis FR zeit lassen -_-^^
     
  11. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    1. ja es ist , dass es verschoben wird....aber es fehlen zu viele. morgen wirds dicht gemacht
    2. das sind 45 paarungen....da is nich innerhalb ner halben std. geklärt...d.h. am freitag kommen die ergebnisse
     
  12. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    des i sj an scheiß dann hätt ich ja nochwas anderes machen können -.-
    hab die jetzige nur abgegeben weil ich nix neues mehr machen konnte wegen der zeit...

    ich find diejenigen die den termin nicht eingehalten haben sollten dafür zumindest irgendwie abzüge bekommen ...


    und außerdem sind 3 tage wohl genug zeit des is doch dene ihr pech...

    naja kann man nix machen

    GreetZ j0kEr

    und THX Znow für die Organisation
     
  13. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Naja... also ich will ja nicht meckern, aber das verschieben des abgabetermins finde ich eine extrem schwache aktion. Sry, aber wieso sollen leute die es nicht schaffen, einen Termin einzuhalten, nochmal eine Chance bekommen? Dadurch hätten doch nur die Nachteile, die sich an die Regeln gehalten hätten, und das kann nicht der Sinn der Sache sein. Also wieso solten die User benachteiligt werden? Regeln waren klar formuliert:
    Sry, aber so eine Entscheidung kann ich nicht verstehen.

    E// hier noch ein kurzer Quote aus dem IRC

    Endlich mal einer dem ich zustimmen kann! (fro0og)
     
  14. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback


    genau meine meinung
    kanns mir nur so vorstellen das warscheinlich 2-3 favorieten (also gfx team leute oder so) dabei sind und auch deswegen verschoben wurde das nicht die guten wegen sow3as ausscheiden ...
    vllt lieg ich auch voll falsch dann sorry...

    und jetz halt ich auch schon mein maul , nicht das ich noch ne verwarnung bekomm

    MfG
     
  15. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    es wrude verschoben weil noch 17 leute nich abgegeben haben!!
    d.h. ca 1/4 würde mit ner free card weiterkommen
    die aktiven gfx leute ausm team sind die die 100% pünktlich abgeben
    es geht darum das des ein turnier mit viel beteiligung sein soll und darum kansnt du dich ja sicherlich 1tag noch gedulden...
     
  16. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    tut mir ja leid

    aber ich scheide aus, zu wenig zeit tut mir leid, pn an Znow is schon raus
     
  17. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback



    kk
    ja des mit geduldn is kein problem...

    aber weil ich heute nicht daheim war den nachmittag hab ich meine schon früher abgegeben obwohl ich se nicht so den hit fand , und wenn ich gewusst hätte das verschoben wird hätt ich morgen noch was machen können...

    aber is ja jetz gal

    vllt komm ich auch so weiter
     
  18. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    #schwach vom gfx team.
    Ich finde es besser wenn leute weiterkommen die keinen gegner haben anstatt man auf solche deppen warten muss und 1 tag ist Viel zeit. Da könnte die jenigen die unter zeitdruck gestanden haben, was viel besseres rausmachen. Und dieses ist unfair.
    Ich unterstrütze keine faulen säcke.
    JEDER wusste wan die Signatur abzugeben war.
     
  19. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    joa...
    kann man nix machen....
    aber nicht das beim nächsten tournament die leute die regeln genau so ernst nehmen wie bei diesem (ersten).
    freue mich trozdem auf die sigs und warte eben bis freitag.
     
  20. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Finde die entscheidung auch nicht richtig.Wenn jemand ausversehen die falschen formate für sein bild nimmt wird er ja auch disqualifiziert und ich mein so ne sig in 3 tage nzu machen is kein kunststück :/ und die meisten die heute nicht abgegeben haben werden es auch morgebn nicht getan haben ,da sie entweder wirklich keine zeit haben oder mit dem thema nicht zurecht kommen...
    naja
     
  21. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    ja komm jetzt motzt mal nich...

    es gibt boards da is des viel schlimmer (bsp: tgw, sig-wm)
    außerdem hättet ihr die results wahrscheinlich eh erst am freitag gekriegt, so oder so...
    freut euch dasses überhaupt ne sigwm gibt
     
  22. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback


    ganz ruhig Shawn*auf die Schulter Klopf*^^
    Ich finds zwar auch nicht schön,dass das Battle nun verschoben wurde,
    aber ich hätte es genauso gehandhabt...
    Es fehlen nämlich 17 Teilnehmer und das ist wahrlich genung das Battle
    zu verschieben...
    Klar haben sie sich net korrekt verhalten,aber wenn znow jetzt das Battle
    beenden würde,dann würden doch sehr viele weiterkommen ohne einen
    Gegner gehabt zu haben...wo wäre dann da die Spannung?
    Der Sieger soll sich ja seinen Sieg verdienen und nicht durch irgendeinen
    "Zufall",sprich keinen gegner,bis an die Spitze kommem..
    Also ein Chance haben sie schon noch verdient,aber morgen ist schicht^^
    ...und ein Tag ist nicht alle Welt xD

    Auf 2-3 würde Znow keine Rücksicht nehmen,aber es sind wie oben erwähn 17.

    Löl wegen wasn den? ^^
    Solange du keinen beleidigst kannst erzählen bis du die 20.000 Wortgrenze ereichst hast^^

    1.tag ist viel Zeit?! ?(

    aja und du hättest sofort beendet,
    und das Battle wäre dann tod langweilig gewesen,
    weil man mit glück weiter gekommen wäre....

    Ich glaub schon das noch einige abgeben werden...
    und wie ich schon oben geschrieben habe,1 Tag ist nicht allle Welt...
    ..diesen einen Tag holen wir dann halt beim Voting raus,das dauert eh n bissle länger
    bis man 45 paare durch hat,also chillt mal xD


    Das wars von meiner Seite^^
    Viel Glück allen Teilnehmer und wartet halt noch einen Tag

    //EDiT

    HINZU KOMMT NOCH,DASS DAS ZU ORGANISIEREN KEIN ZUCKERSCHLECKEN IST,
    ZNOW HAT SICH DA RICHTIG INS ZEUG GELEGT,IST JA NICHT MITN SOTM ZU VERGLEICHEN
    DA HIER 90 TEILNEHMER GAB,UND DAS MIT DEN GANZEN PNS USW. IST SCHON AUFWENDIG,
    ALLEIN DAS AUSZULOSEN DAUERT SCHON EIN HALBES JAHRHUNDERT,
    ALSO EIN BISSL RESPEKT UND DANK WÄRE SCHON ANGEBRACHT,DA DER ZNOW JA NOCH N
    RL HAT^^
    UND WENN MAN SOETWAS AUF DIE BEINE STELLT MÖCHTE MAN AUCH DAS ETWAS DAVON HABEN
    UND NICHT DAS NUR DIE HÄLFTE TEILNIMMT..
    VON MIR AUCH N DANKE AN ZNOW,ICH WEIß SEINE ARBEIT ZU SCHÄTZEN,DA DAS KEINE 10 MIN SACHE WAR...


    Rechtschreibfehler überlesen!


    BR
     
  23. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Jo ich finds auch irgendwie das es verschoben wird und die nicht einfach aus dem Tunier ausgeschlossen werden... die nicht abgegeben haben ! scheiss egal ob was dazwischen gekommen is oder net , Termin is Termin ! .. @ J0kEr wenn du willst kannst du ja ne neue sig machen , morgen is ja jetzt abgabe termin...
     
  24. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Sry, aber das Argument kann nicht ziehen^^. 17 leuten fehlt also noch der Partner. D.h. es gibt 17 die nicht abgegeben haben. Wenn man das mal logisch ansieht merkt man, dass auch wenn die 17 abgegeben hätten, trozdem 17 rausfliegen würden. Wenn die Situation Sinn ergeben würde, hätte ich kein Problem damit, aber da es keinen Sinn ergibt, versteh ich das nicht .
     
  25. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    das gfx-team hat da überhaupt keine schuld. das turnier is meine sache. es unterliegt meiner obhut, d.h. ich organisiers und treff die entscheidungen. also schieb da dem team nix in die schuhe, wofür es absolut nichts kann.

    hast recht...das ganze gfx-team hat noch nich abgegeben..das is der grund -.- aber eig. hab ich nur den termin vergessen und brauch noch bis morgen zeit -.-

    es fliegt keiner wegn n paar maßen raus.....das is zum druck machen damit sich keiner n spaß oder sowas erlaubt. hab sogar leute darauf hingewiesen, wenn das thema nich getroffen wurde...sonst wär auch die hälfte draußen.



    man jetzt heult mal nicht rum wegen 24h. -.- das is die erste runde mit 90 teilnehmern. bin so schon im stress wegen dem turnier und privat auch...da is das letzte was ich brauch n paar kiddies die sich aufregen dass sie nen tag länger warten müssen. das geht mir grad richtig auf die eier. die nächsten runden wirds besser...weils dann weniger sind.

    regt euch lieber über die nasen auf die nich in der lage sind rechtzeitig abzugeben bzw. sich bei mir abzumelden.

    und ma ganz ehrlich: wer will gewinnen weil der gegner nich abgegeben hat? da macht das battle keinen sinn -.-

    also kommt ma runter und wartets ab. schon mal gedacht was da fürn aufwand dahinter steckt? ich hab allein 2 std gebraucht um die paarungen zu losen, das ganze ins topic zu schreiben und mit den profilen zu verlinken. ich will dass das ein gescheites battle wird. und dafür verschieb ich auch einfach mal den termin. und jetzt reichts mit der heulerei....morgen is ende....wer nich abgibt fliegt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.