Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Fire_Bird, 27. März 2007 .

?

Sig Tounament...

  1. Gut- mache auch mit!

    118 Stimme(n)
    78,1%
  2. Schlecht

    33 Stimme(n)
    21,9%
  1. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback



    jo ok, euch stressts, aber es is jetz entschlossen, voting is MORGEN und ergebnisse hätte es so oder so am freitag gegeben... also eig kein großer unterschied, außer das manche noch ne chance kriegen... die sie wahrscheinlich eh nich wahrnehmen werden, da sie die letzten tage auch verpennt haben=)
    also kein sehr großer unterschied und jetzt ENDE der diskussion, da wird heut abend eh nix mehr geändert=)

    MfG Relive


    edit:
    da war wohl einer zu früh
    außerdem ein lob an znow, er macht das so ziemlich allein, un das is viel arbeit, also freut euch leuts

    edit2:
    man könnte eig mal closen, da wie schon gesagt ein richtiges feedback erst NACH so nem turnier kommen kann
     
  2. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    ne, finds ganz praktisch...wenn mans parallel laufen lässt, da man sinnvolle meinungen zu hören bekommt.
     
  3. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    ich sag auch ma kurz was dazu^^

    dann wird ma bei den weiteren battles, nich mehr verschoben, also hoffe ich doch ma

    soweit ich hoffe hat mein gegner ja schon abgegebn, also hab ich damit kein problem

    greetZz

    pizZa
     
  4. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    ah ich kann net editen ^^ hab gelesen dases 17 sind die fehlen , da geht ein Tag noch abzuwarten , macht ja echt kein fun sonst , auch wenn ich so oder so flieg
     
  5. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Jetzt muss ich meine Favoritenliste aber nochmal umschreiben:
    Dazu kommt jetzt auch Znow - hatte iegntlich damit gerechnet, dass er wegen zu vieler PN's nich zum designen kommt, aber jetzt haste ja Zeit
    Könnte es nicht sein, dass 17 Leute gar nicht abgeben konnten weil dein Postfoch durch die vielen PN's einfach voll ist? Obwohl.. dann hätte sich wohl schon jemand beschwert.

    Schade das von den Regeln abgewichen wird, aber ne gewisse Flexibilität muss da wohl drin sein, wenn man die Leute nich persönlich trifft um ihn in ***** zu treten.

    zum Glück hat mein gegner sein Work schon abgegeben, sodass ich ganz regelkonform in der 1. Runde rausfliegen kann

    Zudem denke ich nicht das 17 leute ihre Sig noch abgeben.. maximal 4 und Znow halt

    Und dem Team dann noch viel Spaß bei der Auswertung
     
  6. 18. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    auf den punkt gebracht...

    ich hab schon "abgegeben"...und nein mein postfach ist nicht voll...ich hab ne kapazität von 500 die noch lang nich erreicht is . und wenn morgen immer noch sigs fehlen dann fliegen die leute...aber ich wollt zusehen, dass das möglichst vollständig abläuft.
     
  7. 19. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Ich hab mal ne ganz andere Frage: Bekommt man eine PN wenn meine Sig angekommen ist? Kann ja sein, dass mein angegebener Link falsch sein könnte oder so, dann wüsste ich gerne bescheid.

    Mfg Marek
     
  8. 19. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    nee... denk ich nicht!
    hab auch keine bekommen!
    ausserdem wär's ein bisschen umständlich für Znow
     
  9. 19. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback



    hoi,
    so wie ich znow kenn wird er schon stutzig wenn er einfach ne pn bekommt wo was von sig steht aber nix oder ein falscher link drin ist. so dumm is er net

    nun gut, eine chance hat jeder verdient,wird halt beim nächsten mal gestraft. für mich stand es am anfang auch auf der kippe ob ich es schaff oder nicht. nun gut meine sig is schon lange bei znow aber regt euch nicht so sehr hier drüber auf sondern macht euch lieber gedanken wie ihr euer werk am besten in szene setzt oder denkt euch bereits neue ideen für andere werke aus

    es geht ja hier um den fun und wenn dann von den 45 leuten die gehen müssen schon 17 alleine wegfallen wobei vllt. auch komplette paarungen nichts machen dann fliegen mehr al 45, oder es müssten "lows" weitergelassen werden um di leere plätze zu füllen.

    thx znow

    *death out
     
  10. 19. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    wo wird eigetnlich der wettbewerb genau ausgetragen??

    wo kann man voten bzw sich die bilder anscheunen ^^


    und wann geht eigentlihc die erste runde jetz los
     
  11. 19. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    hast dich wohl nich angemeldet für's turnier oder?

    hier findest alle Info's zur ersten Runde: SignatureTournament - Runde 1: Minimalismus (Auswertung) - RR:Board

    der Abgabetermin für's erste Bild war bis spätestens gestern um 9 Uhr!

    Bilder und deren Ergebnisse (wer weiter ist) werden entweder heute oder morgen (Freitag) bekannt gegeben!
     
  12. 19. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    wenn was an der sig nich in ordnung war dann hab ich demjenigen schon bescheid gesagt


    noch zum ablauf:

    heute abend is ende der runde 1.....gfx-team und ich werden schnellstmöglich den vote beenden (der läuft intern). wenn der fertig is mach ich nen thread, wo alle sigs gezeigt und die gewinner bekannt gegeben werden.

    d.h. jeder bekommt die sigs zu sehen und kann auch das werk vom gegner begutachten.
     
  13. 19. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    ich finds richtig dumm das der abgabe terim verschoben wurde, habe mir rechtzeitig dran gesetzt und abgegeben und die leute die so unzuverlässig sind sich nciht an die termine zu halten sollten meiner meinung nach nihct auchnoch mit längerer arbeitszeit belohnt werden. -.- finde ich sehr ungerecht den leuten gegenüber die ihre arbeit pünktlich abgegeben haben.
     
  14. 19. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    ich find es echt gut weil sich so die grafiker unter uns messen können und auch dem rest des board zeigen können was sie drauf haben!! Ich mach zwar nich mit weil ich in der hinsicht nich so talentiert bin!! Aber würde ich ein bissl mehr skill haben hätte ich mich auch angemeldet!!
     
  15. 19. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    warum isn des jetz ungerecht? dein gegner hat rechtzeitig abgegeben..^^
    also find des jetz net so übertrieben schlimm wie ihr alle meint^^ haben bis jetz eh nich viel mehr abgegeben...
     
  16. 19. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    hört endlich auf zu meckern und gründe zu nennen wieso ihr meckert .__.
    kann man nicht ändern, es ist wie es ist, und hier 200 mal reinzuschreiben wie es ist hilft keinem!
    es ist das erste tournament hier auf rr, und aus fehlern lernt man basta!

    ach ja...
    habe ne idee um solche umstände das nächste mal zu verhindern bzw. zu einzuschränken:
    man stellt bei dem thread der infos (abgabetermin usw.) noch einen kleinen satz drunter der folgendermaßen lauten kann:
    "Wer sich anmeldet und den abgabetermin nicht einhalten kann bekommt vom rr team 100 renomee points abgezogen, also bitte nur anmelden wenn ihr würklich zeit/lust habt"
    falls das mit abziehen überhaupt geht^^
    naja...bei neulingen wäre das nicht so gut, da sie warscheinlich nicht so viele haben, aber bis dahin fällt uns schon noch was ein.
     
  17. 19. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    danke=)

    aber die idee mit den renomee is net gut xD wenns dann wirklich passiert, beschweren die leute sich^^
    wärn bisschen hart
     
  18. 19. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    lol dann sollen die sich erstens nicht anmelden , oder wenigstens rechtzeitig abgeben!
    denn mit sowas kann leicht viel arbeit kaputt gemacht werden.....
    alleine die planung, und die paarungen....
    is viel arbeit und wenn man nicht voll dabei sein will/kann soll mans den anderen teilnehmern nicht verderben^^
    aber gibt bestimmt noch andere lösungen....
     
  19. 19. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Idee ist ansich ganz nice,ich wäre jedoch eher dagegen da:
    1.Einige würden sich erst garnicht anmelden ,weill sie vll net
    ganau wissen ob sie denn zeit haben oder net,kann ja auch
    was dazwischen kommen!
    2.Soll ja auch Spaß machen(das Battle) und keine negative
    Folgen hervorbringen/nach sich ziehen^^
    3.Man steht unter Zwang^^

    Es ist ja no problem wenn n paar user aus welchen Gründen auch immer nicht
    mitmachen,aber wenns dann 1/3 ist wirds schwierig...


    BR
     
  20. 19. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Vielen dank für die Info, ich weiß nu bescheid
     
  21. 19. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    eben....sowas mit renommee gibts nich. das wird zu zwanghaft.

    es ist ja ok wenn man doch keine zeit hat, aber dann soll man sich abmelden und mir bescheid geben.

    und jetzt reichts mit dem thema...heut abend is schluss. ende.
     
  22. 20. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Die große Stunde rückt näher =>
    Mein Tipp:
    Ergebnis der 1. Runde wird Samstag gegen 17.30 Uhr bekanntgegeben.
     
  23. 20. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    na toll den erstn sieg hab ich schon in der Tasche.....

    unverdient -.- ^^

    was soll man machn finds schade ...das ich nich aufgrund meiner leistungen gewonnen hab...

    aba flo hat ja recht....rl geht vor...bin sicher er hätte mich sonst platt gemacht
     
  24. 20. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    weist du was ^^ oder is des nur n tipp deinerseits... ?
    weil eigentlich wollten se ja heut bekanntgeben...

    MfG
     
  25. 20. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    hehe glaub da war etwas ironie im spiel
    hoffe trozdem das es heute bekannt gegeben wird.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.