Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Fire_Bird, 27. März 2007 .

?

Sig Tounament...

  1. Gut- mache auch mit!

    118 Stimme(n)
    78,1%
  2. Schlecht

    33 Stimme(n)
    21,9%
  1. 20. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Also irgendwie wurde mein Post falsch aufgefasst.
    Ich wollte damit sagen, dass ich denke, dass die Entscheidung erst Morgen fällt, um Znow oder so aus der Reserver zu locken und den wahren Termin zu nennen.
     
  2. 20. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Ey ich könnte ausrasten xD
    anderer seits seh ichs gelassen -.-

    heut abend erstma schön party machn

    Znow wird schon seine Gründe haben ....
    Überhaupt ma en fetten Respekt das er das alleine hier macht,
    ich kann auch bis morgen wartn...

    hoffe das sehn alle anderen auch so
     
  3. 20. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    kranker scheiß...
    entscheidet nur znow wer weiterkommt?

    na dann bin ich mal gespannt ob ers bis morgen schafft!



    MfG
     
  4. 20. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    nein, das ganze team entscheidet, bzw. ein teil davon.
    znow managet das alles hier....
    das heist paarungen einteilen, threads erstellen usw.
    von daher muss er den thread der bekanntgabe der gewinner bekanntgeben xd
    ich kann warten is echt kein ding....
     
  5. 20. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Nein: Das gesamte GFX Team entscheidet per Votingverfahren. Nur da Znow das alles managed und heute verhindert ist und ich keine Ahnung habe, wie er es fortfahren lassen will, habe ich schnell geschrieben, dass es sich um einen Tag verzögert, als dass irgendwelche Fehler auftreten, da nicht einmal ich ne Ahnung davon habe, wie er es weiterlaufen lassen möchte8o
     
  6. 21. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    sollte wohl kein Problem darstellen, diesen Tag können alle noch warten!

    weiss e schon das ich nicht wieter bin
    (nicht das noch fragen aufkommen "ich denk das nun einfach mal, nicht das ich was wüsste! "
     
  7. 21. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    so, kurzes statement by me:

    ja, heute war war eig. bekanntgabe der auswertung. aber wie das so ist bekomm ich heut 2h vorher mitgeteilt dass ne familyparty ansteht (eine von den spannenden). bin jetzt grad wiedergekommen....war ca. von um 2 bis jetzt weg: deswegen die verschiebung.

    morgen gibts ne auswertung kann verstehen dass fanatic es lieber auf eis gelegt hat....trotzdem:

    *big thx

    so und nu geduldet euch noch bis morgen (eig. heut) nachmittag/abend und dann wisster endlich ob ihrs geschafft habt

    sry 4 leavin' u w8ting.....^^

    Znow
     
  8. 21. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    ,,,
    naja finds echt mies von euch ,dass ihr uns warten lasst und zwar exakt 3 tage und nur weil ihr zu faul / keine zeit habt ....doll des nächste mal mach bitte auswann ihr wirklich zeit fürs bewerten habt und so ich mein des "echte ende" war für mittwoch gesetzt und wenn ein battle organisator keine zeit hat soll ers auch lassen
    this sux,really
     
  9. 21. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Naw, das echte Ende der Einsendungen war für mittwoch angesetzt. Wurde 1 Tag verschoben. Ergebenisse wären ohne die erste Verschiebung wohl auch freitag gekommen, so kommen sie Samstag, zusätzlich weil znow unvorhergesehen heute ausfiel. also, calm down, es is ja kein Weltuntergang
     
  10. 21. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    hallo?
    es wurde von anfang an gesagt, dass die Entscheidung desbattles entweder am Donnerstag oder aber warscheinlich am Freitag auskommen würde. ist doch sch***** egal das du nun noch nen Tag wartest... solltest dich ein bisschen von RR losreissen und im wahren Leben Beschäftigung finden !

    ausserdem ist es nicht gerade einfach einsolches Battle zu organisieren, insbesondere da man zu den Leuten nicht realen Kontakt hat....

    also keep down und wart ab!
     
  11. 21. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    lol
    is ja wirklich intressant was manche denken...
    wenn wir zu "faul wären", bzw znow und das team, dann würde hier gar nix mehr laufen... also sei lieber ma dankbar...
    und jetz is gut bitte, des diskutieren bringt au nix.
     
  12. 21. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Naja und wir finden es voll mies von den Teilnehmern das sie sehr aufdringlich und ungeduldige sind.
    Die meisten haben ja nicht einmal einen Funken Ahnung , was Znow da fürne Arbeit hatte/hat.
    Und "Faulheit" ist wirklich das Letzte woran es sich verzögert/n wird/hat!
    Ich zieh mein RL auf vor und hab auch Verständnis wenns Znow tuht.
    (Also Znow nur zu^^)
    Und diese Ungeduld symbolisiert doch mal wieder,das sehr viel nur Renomme-geil sind und alles
    möglichst schnell über die Bühne bringen möchten um evtl. "abzukassiern!"
    Eigentlich steckt hinter dem Battle ja eine andere Idee,es soll ja nur ein Ans sein,aber naja....

    BR
     
  13. 21. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Also diejenigen Teilnehmer denen es zu lange dauert ihr solltet mal überlegen dass auch Mods ein rL haben und die sich nich immer um RR kümmern können und was macht es eigntlich aus 3 tage zu warten bis die ergebnisse kommen? ein Uservote battle würde genauso, wenn nicht länger, lange dauern und wäre zu dem nicht so fair wie als wenn es ne jury die ahnung von der materie hat auswertet also leute chillt und freut euch das sich soviele gemeldet haben denn ich glaub das is bisher seit der vB umstellung unser größtes battle.. also weiter so meine (EX)Team Kameraden und ganz besonders Znow der das hier auf die beine gestellt hat...
     
  14. 21. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Sorry für meinen letzten post...war nicht so gemeint
    war gestern nur etwas schlecht drauf also bitte nicht so ernst nehmen
     
  15. 21. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Ich bin auch ungeduldig und würde auch gerne bald die Entscheidungen sehen, aber wo hat das denn etwas mit Renommee zu tun?
    Ich glaube nicht mal im Traum daran, einen der ersten drei Plätze zu belegen, für die man eine Schwanzverlängerung bekommt, ich will nur soweit wie möglich kommen und im Bereich GFX dazulernen.
    Immer diese Vorurteile
     
  16. 21. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    Mein Tipp mit heute 17:30 Uhr ist somit ja gar nicht mal so unwahrscheinlich geworden
    Zudem geb ich Borgetti mit seinem Post Recht.
     
  17. 21. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    jo war vlt bisschen übertrieben mit den renommee, aber jetzt lasst doch mal gut sein und wartet einfach!! ihr kriegt die ergebnisse schon noch... hilft nix, wenn ihr immer sagt, wie ungeduldig ihr seid
     
  18. 21. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    so für alle die die gern meckern is jetzt hier ne info: -.-

    ich bin fleißig am auswerten der votes.

    und damit ihr mal ne übersicht bekommt wieviel das ist:

    das gfx-team hat 15 mitglieder. insgesamt sind ca. 45 paarungen zu bewerten (n paar sind flöten gegangen...deswegen n bissel weniger). jetzt zückt mal eure taschenrechner und rechnet 15*45 = 675 . d.h. ich darf 675 votes sortieren und auswerten. ungefähr klar warum das nich in einer halben stunde über die bühne is?

    also erstens:

    mittwoch war eig. abgabe....an dem tag wär das ergebnis eh nimmer gekommen. d.h. vote wäre donnerstag/freitag fertig gewesen ( es müssen alle 15 gevotet haben....das dauert halt einfach. schon allein die paarungen durchzugehen und die liste zu erstellen). jetzt hat sich das ganze halt um einen tag verschoben....d.h. eure wartezeit wurde um 24 h verlängert...und nich um 3 tage -.-

    zweitens:

    mir platzt grade der kragen......"zu faul" ?! ich glaub du hast absolut keine vorstellung was hier organisatorisch abgeht (deswegn hab ich oben mal n einblick gegeben)

    drittens: keine zeit -> nein. ich investiere viel zeit hinein. aber auch ich muss halt auch mal weg. kann man ja wohl nich erwarten, dass ich für die dauer des turniers 24h am pc verbring, nur damit auch keiner auch nur ne minute länger warten muss als "vereinbart". außerdem wars ein unvorhergesehener zwischenfall..von dem ich nix wusste/wissen konnte.

    so und jetzt wartets ab. hab vote-limit um auf 15.00 uhr angesetzt....danach ists also endgültig raus, wer weiter kommt. dann gebt mir nochn bissel zeit den thread mit den ergebnissen zu erstellen (es sollen ja schließlich alle signaturen gezeigt werden...das heißt "strg + c" und "strg + v" werden wieder durchgängig in betrieb sein. ) dann gibts noch das thema für runde 2, etc.....also heute gibts neue infos.
     
  19. 21. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    jep, richtig!
    sonst close ich hier und mach wieder auf wenn das Ergebnis durch ist!
    also RUHE
     
  20. 21. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    mal ganz erlich jetzt seid nich alle so negativ und ungeduldig is so einem relativ großen Turnier steckt sehr viel Arbeit und Znow kann echt nich 24 h vorm pc sitzen nur damit mans pünktlich bekommt. das wäre warscheinlich nen bissel zu hart. geduldet euch einfach noch bis zum späten mittag und gut ist. ich könnte mir sehr gut vorstellen das sowas viel arbeit ist. ich meine die nächste runde wird sehr warsch. schneller gehen da ja die hälfte ausgeschieden ist . ja ok vielleicht sollte man nich dann unbedingt sagen das abgabe termin mittwoch war und so aber sowas konnte keiner vorraussehen und naja ich wünsch euch alle viel glück.
     
  21. 21. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback


    jojo vlt hättest du mein letzten post angucken sollen,da steht nämlich drinne dass das net so ernst gemeint war ok? -.-
    ich finds ja gut dass du dich so drum kümmerst und alles organisierst ,ich geb zu mir wär das viel zu viel arbeit und zieh den hut vor dir...
     
  22. 21. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    ich hab ihn gelesen, aber wollte mich trotzdem rechtfertigen bzw. meine meinung zu sagen ^^ dafür gibts ja das feedback-dingens hier

    btw: bin am auswerten....thread folgt (dürft aber ein bissel dauern....sollen ja alle bilder gezeigt werden)
     
  23. 21. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    omg^^ is doch gut jetz, warum noch mehr diskutieren? würde am besten closen bis kurz vor ende der nächsten runde oder so...-.-
     
  24. 21. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    *update

    gewinner bekannt gegeben....infos zu runde 2 gibts im laufe des tages. hab jetzt erstmal keinen bock mehr zu tippen.

    der code der auswertung is unmenschlich lang :x
     
  25. 21. April 2007
    AW: Official Raid-Rush SignatureTournament - Feedback

    So. Ich bin ausgeschieden, verabschiede mich und wünsche allen weitergekommenen Teilnehmern noch viel Spaß am Battle.

    mfg Marek
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.