Offiziell: "Saw 3" bestätigt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von pixelkiller, 7. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2006
    vielen dank für die info, da würde ich mich riesig freuen, wenn noch ein dritter teil käme, waren schon saw 1 und 2 einfach spitzenmäßig

    gruß mysteria
     
  2. 8. Februar 2006
    Finde es total geil das SAW III rauskommt, hatte aber schon davon gehört. Leider hatte es immer gehießen, das er noch Ende dieses Jahres herauskommen sollte...Naja egal hauptsache er kommt überhaupt... 8)
     
  3. 8. Februar 2006
    Geil!

    Hab vorgestern den zweiten Teil gesehen!Der war hammer un der erste eh!^^

    Waren zwar etwas makaber und die enden jeweils ein bißchen schwer auf fortsetzung getrimmt,aber geil!!!!!!!!!!

    Also ich freu mich echt!
     
  4. 8. Februar 2006
    Hy

    Hallo...



    Wie's aussieht, folgt nach dem III noch ein 4. Teil

    Ich hoffe mal wieder auf ein tolles Ende... das Happyend wie im I und II Teil


    MfG DaRkMaStEr
     
  5. 8. Februar 2006
    Also ich find auch nicht schlecht,

    Hab auch schon den ersten und zweiten gesehen und find se sehr gut
    ist halt mal was anderes nicht immer so diese Welt-Retter-Geschichten

    CU
    Area-52
     
  6. 8. Februar 2006
    Saw1 war sozusagen der beste Film den ich je gesehen habe, werde mir den 2. Teil hier jetzt auch runterladen und das ich den 3. egal woher hole ist mir jetzt schon klar, im Notfall kauf ichihn auch ( was ich aber nur bei wirklich starken filmen mache ;D)
     
  7. 8. Februar 2006
    hey cool

    noch ein 3. teil
    hoffentlich wieder sooo brutal^^
     
  8. 8. Februar 2006
    Saw I + Saw II sind bisher unangefochten meine Lieblingsfilme..... freue mich schon sehr auf einen 3. Teil!


    Hoffentlich dauert es nicht soooo lange^^
     
  9. 8. Februar 2006
    Nach dem offenen Ende des zweiten Teils hätte mich ein Gegenteil sehr verwundert.
     
  10. 8. Februar 2006
    Freue mich auch sehr auf die Fortsetzung, aber ich schau jetzt erst mal am Wochenende den zweiten Teil an. :]
     
  11. 8. Februar 2006
    Ich freu mich auch sehr, weil die Saw filme zu einen der weinigen filmen gehört die man nicht so leicht vergisst und die einfach klasse gemacht sind
     
  12. 9. Februar 2006
    ich freu mich schon derb auf den 3er
    SAW ist einer der besten Filme aller Zeiten, vorallem hat ihn halb Deutschland schon gesehen und morgen kommt er erst ins Kino
     
  13. 9. Februar 2006
    Der Film ist wirklich faszinierend..der 2. Teil kommt fast an den 1. ran.. aber denke mal nach dem 3. sollte dann auch der Mythos Saw vorbei sein

    The Saw will never die =)
     
  14. 9. Februar 2006
    WAHNSINN !

    aber nach dem ende von SAW2 war das ja klar das da noch ein dritter kommen muss!
    geht ja garnicht anders !

    aber wie schon gesagt:
    nach dem 3ten sollte mal schluss sein sonst wirds langweilig !

    greeetz -svent-
     
  15. 9. Februar 2006
    !! den brauch ich unbedingt! hoffentlich wird der dann genausogut wie der 1. und der 2.
    btw: der 2. teil läuft heute offiziel an
     
  16. 9. Februar 2006
    war doch klar das es noch nen 3ten teil geben wird nach dem offenen ende in dem 2ten teil aber der wird bestimmt noch fetter bin ein riesen fan der saw reihe
     
  17. 9. Februar 2006
    da die saw teile gut laufen will man so schnell wie möglich noch mehr geld verdienen.der 2 teil war ja nun so schlecht das sie einen 3 teil brauen der das image wieder herstellt.das ende von saw2 war ja mal mehr als grausig.
     
  18. 9. Februar 2006
    Wie hier schon gesagt worden ist, war es ja klar, das es einen dritten Teil geben muss.
    Darauf deutet der zweite Teil ja ganz klar hin.
    Freue mich jetzt schon auf den dritten Teil. Die ersten beiden waren schon ziemlich gut fand ich.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  19. 9. Februar 2006
    Der film wird bestimmt der hammer

    WIE SAW1+2. ich freue mich schon drauf

    mfg

    Bloody-man
     
  20. 9. Februar 2006
    Ich finds nich so gut !! Die Nachfolger werden doch immer schlechter das is doch immer so (z.B American Pie ). SAW I gehört zu meinen Lieblingsfilmen SAW II war noch ganz gut aber längst nich so gut wie der erste Teil. Und ich vermute mal das der dritte Teil nich so gut wird. Aber ich lass mich auch gerne eines beseren belehren
     
  21. 10. Februar 2006
    SAW I ist im Oktober 04 erschienen
    SAW II ist im Oktober 05 erschienen
    SAW III wird im Oktober 06 erscheinen (habe ich erfahren)


    mfg
     
  22. 10. Februar 2006
    Ich habs mir schon irgendwie denken können, dass ein dritter Teil rauskommt
    so wie der 2. Teil aufgehört hat
    könnten die des ja nicht stehen lassen
     
  23. 10. Februar 2006


    auf jeden fall eine sehr nette nachricht das ne vortsetzung kommt... also ich könnte auch länger drauf warten, hauptsache er wird mind genauso gut wie teil 1
     
  24. 11. Februar 2006
    Cool der 3. Teil
    darauf freu ich mich schon
     
  25. 11. Februar 2006
    naja sie haben jetzt 2 oberg0ile filme geschaffen story alles top aber ich habe angst dass sie es beim 3 versauen hoffe ich werde ned entäuscht (mit jeder fortsetzung erwartete mann mehr als vom vorgänger

    aber die ersten beiden teile sind fast schon tarrantino like genau mein geschmack


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.