Offizieller Bundesliga Thread - Spieltag #1

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ace, 15. August 2008 .

  1. 17. August 2008
    AW: Offizieller Bundesliga Thread - Spieltag #1

    Naja mit dem 2:2 der Bayern bin ich natürlich nicht zufrieden aber umso mehr mit dem Auftaktsieg für den KSC.
    Bei Dortmund dachte ich eigentlich das es eine richtig gute Saison wird, aber jetzt durch den Ausfall von Dede und der Verletztung von Weidenfeller sieht die Sache wieder anders aus. Hoffentlich kommt Owomoyela wieder in Form um das einigermaßen zu kompensieren.
    Der Wechsel mit Petric und Zidan empfinde ich als nicht so gravierend, da Zidan besser ins System passt wenn er seine Form findet und Petric ne richtig miese Rückrunde gespielt hat.
     
  2. 17. August 2008
    AW: Offizieller Bundesliga Thread - Spieltag #1

    jaures und heimeroth beide note 6. katastrophe was die gemacht haben.

    zu viel respekt am anfang gehabt. 2 hz war in ordung über weite strecken. aber so wird das nix mit klassenerhalt
    auf LV und RV müssen neue leute geholt werden, sonst seh ich schwarz. so ne ey
     
  3. 17. August 2008
    AW: Offizieller Bundesliga Thread - Spieltag #1

    Wieso hat der Lala keine rote Karte bekommen? -.-
    Die Schiedsrichter zücken beim Trikot ziehen schon gelb, bei einem Tackling à la Lala - mit dem er Jones für 6 Wochen außer verletzt hat - auch NUR gelb gibt, unbegreiflich!
     
  4. 17. August 2008
    AW: Offizieller Bundesliga Thread - Spieltag #1


    Ja und wär hält die Bundesliga in Europa die letzten Jahren oben????

    Geh mal nach England und frag wer der beste deutsche Verein ist ,sie werden immer sagen Bayern Munich

    Wer dominiert jedes Jahr fast die Meisterschaft???

    Wenn ihr nur einmal gegen uns gewonnen hat ,dass heißt lange nicht ,das ihr besser seit als wir...

    Letztes mal haben wir euch eine Klatsche im Pokalfinale gegeben und trotzdem tönen wir nicht so rum....

    Nicht ernst nehmen ,ich sage nur die Warheit....


    Ihr habt gegen Bayern dieses mal, eine klasse Leistung gezeigt ,aber trotzdem ist Bayern in einer ganz anderen Liga als ihr....
     
  5. 17. August 2008
    AW: Offizieller Bundesliga Thread - Spieltag #1

    ich würde sagen das wird ne enge kiste bei bayern - dortmund

    momentan würde ich auch dortmund stärker einschätzen, nur leider darf man bayern nie "abschreiben"

    nen unentschieden wäre toll =)
     
  6. 17. August 2008
    AW: Offizieller Bundesliga Thread - Spieltag #1

    dortmund ist so sehr nicht besser.....bayern!
     
  7. 17. August 2008
    AW: Offizieller Bundesliga Thread - Spieltag #1

    Endlich wieder Bundesliga

    Hoffenheim is ja mal nur hammer was die spielen letzte Saison schon richtig geil und jetzt setzten se das inner Bundesliga fort

    Bremen verliere ich jetzt mal kein Wort drüber... Rosenberg explodiert diese Saison noch richtig
     
  8. 17. August 2008
    AW: Offizieller Bundesliga Thread - Spieltag #1

    Was ...?

    Wenn Diego wieder spielt, gehts wieder offensiv zur Sache. Rosi und Pizza werden seine Pässe eine nach der anderen in Netz dreschen.

    Naja defensiv sollte Werder einfach mal umstellen auf die doppel 6.

    Stell mir das eher so vor

    ----------- Wiese ------------------

    Fritz - TwinsTowers - Boenisch

    -------- Frings --- Jensen --------

    -- Diego ------------------ Hunt --

    -------- Pizza ----- Rosi -----------

    So kann man sowohl offensiv als auch defensiv sehr flexibel agieren. Diego und Hunt könnten über die Aussen Super Flanken auf Pizza und Rosi schießen. Frings und Jensen räumen die eingeleiteten Konterspieler aus dem Weg.
     
  9. 17. August 2008
    AW: Offizieller Bundesliga Thread - Spieltag #1



    Er meinte Dortmund und nicht Bremen ... oO?
     
  10. 17. August 2008
    AW: Offizieller Bundesliga Thread - Spieltag #1


    Hälst du mich für Blöd ? Das ist mir schon bewusst, mir war nu nicht klar was er damit meinte.
     
  11. 23. August 2008
    AW: Offizieller Bundesliga Thread - Spieltag #1

    Oh man jetzt stehts schon 1:0 für Dortmund.
    Allein für die Auftsellung könnte ich Klinnsmann schon eine rein hauen.
    Warum lässt er Kroos drausen und bringt stattdessen Altintop.
    Poldi ist in super Form, harmoniert auch mit Toni aber er bringt Klose der absolut nicht in Form ist.
    Und warum schon wieder Lell die Obergurke, Jansen ist doch wieder fit!

    Klinnsmann geht mit jetzt schon auf die Eier!
     
  12. 23. August 2008
    AW: Offizieller Bundesliga Thread - Spieltag #1

    Was ein Spile ROT für Bommel das ist einfach herrlich heute =) (vonwegen wie alle sagen scheiss doofmund kann nix...)
     
  13. 23. August 2008
    AW: Offizieller Bundesliga Thread - Spieltag #1

    Die Aktion von van Bommel war keine Gelb-Rote wert ... Die Führung von Dortmund geht aber klar in Ordnung, außerdem war es ein sehr schönes Tor.

    Klinsmann mit der vollkommen falschen Aufstellung und Dortmund anscheinend hoch motiviert.

    Bitte mal für Lell Jansen bringen, anstatt Ottl Borowski, für Klose Podolski und Altintop Kroos, nur leider darf man ja nur 3 mal auswechseln. Gott Klinsmann, wie ich dich hasse!

    Jeden Spieler jeden Tag besser machen? Seh ich nicht viel von. Und keine Leute einkaufen wenn Spielermangel herrscht und Geld vom nicht getätigten Gomez-Transfer übrig ist? Ich liebe ihn.

    Dann ist Micho wieder spielbereit und wo ist er? Auf der Tribüne, voll zum kotzen.

    Hoffentlich ist er bald weg.
     
  14. 23. August 2008
    AW: Offizieller Bundesliga Thread - Spieltag #1

    haha geil bayern soll so weitermachen genau wie bremen hamburg holt sich schon noch den meister titel ach was hoffenheim angeht naja okay nich schlecht aber das war mit arminia bielefeld letzte saison auch so die standen auch weit oben sind aber nach einiger zeit tief gefallen
     
  15. 23. August 2008
    AW: Offizieller Bundesliga Thread - Spieltag #1

    genau meine rede
    mit petric und 2-3 leute die noch kommen werden wirds schon klappen heute haben sie gespielt aber gewonnen ole ole
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.