Oft rechte Gedanken.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von amegisfy, 27. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Das sehe ich genauso. Die Todesstrafe ist absolut inakzeptabel, ganz egal unter welchen Umständen.

    Zum Thread möchte ich anmerken, dass die NPD lächerliche Vorstellungen von sinnvoller Politik hat.

    Wenn man jetzt vllt. öfter im Streit mit Ausländern war, ist es verständlich, dass sich eine gewisse Abneigung entwickelt. Man sollte diese jedoch nicht die Oberhand gewinnen lassen.

    Es gibt in allen Völkern solche und solche.

    Und ich bin über ein multikulturelles Deutschland sehr froh.

    Ich gehe gerne Döner essen bei Türken oder Asiatisch bei Chinesen oder Thailändern.
     
  2. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Natürlich ist man kein nazi, wenn man denkt "Scheiß Assoziales Pack!".
    Aber für die Leute die sagen wir hätten mit dem Kireg nichts mehr zu tun. Das stimmt nicht so ganz. Wir sind definitiv nicht schuld (sehen Israelische Jugendliche übrigens genauso^^), aber wir haben die Pflicht und Verantwortung dafür zu sorgen, dass so etwas nie nochmal passiet. Nicht von Deutschland ausgehend und auch nicht woanders.
    Daher dürfen auch wir nicht unreflektiert ultra konservative und rechts nationalistische Meinungen ignorieren oder tollerieren.

    Silberhand
     
  3. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Wer ehrlich ist denkt sich edit.

    Ich zitiere mal aus dem Buch "die Kammer".

    Was denkst du wenn dich ein Wagen voller zugekiffter Dschungelaffen schneidet?
    Ach ihr böse Afroamerikaner?
    Nein, du denkst - *****r - und wenn du ein Mann wärst, würdest du das zugeben.

    Einfach mal den Artikel

    In France, Prisons Filled With Muslims

    durchlesen.

    Zahlen:

    In Britain, 11 percent of prisoners are Muslim in contrast to about 3 percent of all inhabitants, according to the Justice Ministry. Research by the Open Society Institute, an advocacy organization, shows that in the Netherlands 20 percent of adult prisoners and 26 percent of all juvenile offenders are Muslim; the country is about 5.5 percent Muslim. In Belgium, Muslims from Morocco and Turkey make up at least 16 percent of the prison population, compared with 2 percent of the general populace, the research found.

    Die Moslems in Europa können ja kaum so toll sein wie du meinst, wenn man sich die Zahlen hier anschaut.
     
  4. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    also das jemand anders ist ja auch nicht das was er meint glaub ich. Und seit wann beschreiben wir solche leute als anders ? Das ist eine grobe verharmlosung!

    und was gibt ihnen den das recht nur weil sie angeblich keine ordentliche Erziehung genossen haben sich wie assoziale aufzuführen? Hierzu sollte angemerkt werden das es vornehmlich um Ausländer geht.

    Und niemand stempelt sie als dumm ab! Sie haben die gleiche chance wie jeder andere. Nur einige kommen auch nach Deutschland und kassieren hier Harz4 oder ähnliches und benehmen sich dann nicht mal anständig...

    mfg.


    P.S.: das war nur ne analyse so wie ich das mitbekomme bei mir in der gegend!
     
  5. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Könnt ihr mal bitte mit dieser dämlichen endlos Schleife aufhören? Niemand kehrt das Thema unter den Tisch und das Thema wird auch oft genug diskutiert und trotzdem kommt immer einer mit diesem bescheuerten Spruch das wir Schuldgefühle haben und deswegen so "übertolerant" sind... Mein Gott geht einem das auf den Keks wir sind nicht toleranter als Frankreich oder die meisten anderen Länder der europäischen Union und man kann auch auf die Straße gehen und die Immigrationspolitik kritisieren insofern das auf eine konstruktive Art und Weise geschieht.

    Einer hat auch mal wieder geschrieben das Straftaten öfter von Ausländern begangen werden, beweis das mal bitte... konstruktiv ist das nicht, ich glaub die korrekte Bezeichnung für diese Aussage heißt "Lüge".

    Und ja wir haben eine katastrophale Immigrationspolitik betrieben und nein, alle zurück schicken ist nunmal nicht die Lösung. Wenn man jeden Türken der nach Deutschland kommt mit anderen Türken zusammen steckt, wie soll dann da bitte eine Immigration stattfinden? Und haben sich die Türken das ausgesucht, dass sie in Ballungsräume ziehen müssen? nein. Und jetzt wo alle bemerken, dass sozialschwache Immigranten Viertel, sozialschwache Immigranten hervorbringen ist das Geschrei groß... was soll das denn bitte, wie wärs denn wenn wir versuchen würden den Konflikt zu lösen anstatt ihn wegzuschieben?

    Amegisfy, du gehst jetzt einfach zu jedem Immigranten und sagst: "Du hör mal zu, wir dachten damals das wär ne coole Idee mit diesem Multikulti Zeugs und haben euch hier alle in irgendwelche Städte gesteckt und gehofft das wird schon irgendwie.
    Hat jetzt aber alles nicht so geklappt und letztens haben mich auch noch ein paar von deinen Landsmännern beleidigt und da haben wir als Deutsche beschlossen, dass ihr jetzt am besten wieder in euer Land zurück geht. Aber nix für ungut."
    und schon ist das Problem vom Tisch, ist doch ne super Idee...

    Und amegisfy glaub mir, wenn dann alle Ausländer weg sind machst du binnen von 2 Wochen nen Thread auf, dass dich irgendne scheiss Randgruppe oder was weiß ich was stört.
    Das schlimme ist du kannst da nix dafür, dass liegt nämlich daran das du Deutscher bist, genauso wie ich :/ irgendwas kotzt dich also immer an und du musst meckern, selbst wenn alles perfekt ist und hier jeder Einwohner 10k Grundgehalt im Monat kassieren würde, dann würdest du Abkotzen, weil das Wetter hier häufig so ist. Also mach dir nicht soviele Gedanken sondern lenk dich irgendwie mit Tetris ab, wenn das braune Männchen mal wieder ans Zentrale Nervensystem klopft.

    Und für alle die jetzt wieder meinen "Aber oh mein Gott ich kann mich doch in meinem eigenen Land nicht von einem Ausländer als scheiss Kartoffel beschimpfen lassen. Das ist der finale Untergang meiner Kultur und meines Volkes. Die Erde wird sich auftun und die Hölle steigt empor"
    Es ist wirklich ne Frechheit das eure Kartoffel - Geschichte nicht in der Tagesschau kommt, vielleicht sollte die ARD aber auch einen eigenen Sendeplatz für Kartoffelgeschichten einräumen so à la "Mittwoch 27.01.10 17:36 Und schon wieder wurde ein ehrenwerter Mitbürger und damit ein Teil unserer wertvollen Gemeinschaft von einer Bande südländisch aussehender Wilder als Kartoffel beschimpft. Wir vom Frontal 21 Team beleuchten die Hintergründe."
    Ich mein schaut euch mal bitte um, und das klingt jetzt wirklich ziemlich abgedroschen aber was solls, in Haiti fordert ein Erdbeben unzählige Opfer und das einzige was euch interessiert ist das euch jemand Kartoffel nennt... Wenn ihr soviel Energie zum Tetris spielen nutzen würdet, wie euch darüber aufzuregen das euch jemand Kartoffel nennt, dann hättet ihr die Rakete schon lange starten lassen.

    Und wie kann man überhaupt nen Thread aufmachen der "oft rechtes Gedankengut" heißt? Schämst du dich jetzt für deine eigenen Gedanken oder was xD. Dann dürfte ich ja gar nichtmehr in Spiegel schaun, wenn mich Türken vollmachen dann denk ich im ersten Moment auch "was für dämliche Kanacken" das ist doch völlig normal.. Genauso wich ich "du dämlicher Penner" denke wenn mich Deutsche blöd vollmachen. Dafür musst du dich nicht schämen das ist völlig o.k, wichtig ist, dass du hinterher differenzierst und nicht pauschal anfängst irgendwelche Bevölkerungsgruppen zu hassen.

    Besonders witzig war auch "Ich denke manchmal die Menschen wären ohne Multikulti glücklicher" ( Ich hab das jetzt mal frei übertragen weil ich kein Bock auf Quoten hab ). Haha was für ein behämmerter Satz und welch "sonderbare" Wortwahl. Ich bin ein sehr kreativer Mensch ich mach mir immer gleich Bilder zu allem was ich lese und da ist mir gleich so eingefallen wie Heinz K. in seinem Plattenbau am Montag morgen auf den Balkon seiner 32m² Wohnung geht, die Sonne scheint er streckt die Arme aus und strotzt nur so vor Glück, weil jetzt endlich die ganzen Ausländer weg sind... Der fliegt aufm Rückweg in die Wohnung vielleicht über seine leeren Bierpullen vom Vorabend und zu tun gibs für den immernoch nix, aber scheiss egal der is jetzt viel glücklicher xD.
    Ich hab noch nie jemanden gesehen, der persönliches Glück mit Immigration in Verbindung gebracht hat, son Senf hat mir nochnichma nen Nazi erzaehlt, also super Idee Keule, werd ich wohl den ganzen Abend drüber feiern.

    BTW: Durch unsere Politik ist auch Serdar Somuncu nach Deutschland immigriert und selbst wenn also 80% der anderen Türken Pfeifen sind, hat sich die Sache allein deswegen gelohnt.

    MFG und sorry das ich hier immer sone Bücher schreibe wenn hier einer son Thread aufmacht aber die meisten von euch Dudes sind echt die Härte, seit 3 Jahren schreibt jeder das gleiche und denkt trotzdem immer wieder der hat den ultimativen Geistesblitz gepostet.
     
  6. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    ich finde es nicht in ordnung, die persönlichen erfahrungen anderer mit jugendlichen migranten aus dem islamischen kulturkreis herunterzureden... wenn jemand hauptsächlich negative erfahrungen mit diesen leuten gemacht hat, dann ist das zu akzeptieren. gleichzeitig muss man dafür auch verständnis zeigen, wenn eine person aufgrund von persönlichen erfahrungen eine abneigung gegen bestimmte gruppen entwickelt.
     
  7. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Du kennst nur einen Türken mit denen du anständig unterhalten kannst ? Wenn es dir recht ist,bin ich dann der zweite

    Lg Ekol
     
  8. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    HAHA, pass auf alter jetzt kommt er, ich kann es mir einfach nicht verkneifen:

    Aufgrund meiner individuellen Erfahrung hab ich was gegen *****.

    verstehste?

    // vergesst das nicht in eurer Sig zu quoten
     
  9. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    ist zu akzeptieren (ja ich hab es verstanden) und er hats auch geschrieben. was ist an seinem post denn nicht korrekt?
     
  10. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Was müsst ihr alles für Opfer sein, wenn ihr ohne Grund in der City angepöbelt werden? Ganz ehrlich, ich denke 99% von euch übertreiben dermaßen, hauptsache aber mit der Welle mitschwemmen und was sagen.

    Ich war schon in Hamburg shoppen, auf der Reeperbahn nachts, in Berlin war ich schonma shoppen und "Kurzurlaub" gemacht, in München damals gewesen und nirgendwo wurden wir auch nur einmal in der City dumm angemacht. Noch NIE!
    Vorallem in Hamburg waren viele "Mitbürger aus dem mittleren Osten" unterwegs mit ihrer Handymukke, aber nie wurden wir angepöbelt oder gar angefasst. Die sind normal an uns vorbeigegangen und fertig.
    Und das sage ich nicht (nur), weil ich die Türken hier schützen oder verteidigen will. Es ist einfach die Wahrheit.

    Ihr übertreibt wieder unglaublich und wollt nur mitreden...
    IHR seid die richtigen Assis.
    Wenn ihr dumm angepöbelt werdet, dann bestimmt nicht ohne Grund. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer von euch möchtengern Rechten an denen vorbeigeht ohne selbst nen Spruch loszulassen. Selbst Schuld würde ich dann mal sagen. Aber anscheinend habt ihr noch nicht genug abbekommen, wenn ihr hier noch laute Töne schreien könnt.

    Das hier immer so extrem verallgemeinert wird kann einen echt ankotzen. Habt ihr keine anderen Probleme?

    Wollts nur mal gesagt haben und nun viel Spaß beim anflamen. Der Post war an keine bestimmte Person gerichtet hier, aber mal gucken wer sich denn so angesprochen fühl mit dem Teil mit den möchtegern Rechten
     
  11. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.


    Sehe ich absolut genau so!

    Und du gehörst meiner Meinung nach irgendwo hin aber nicht in eine Qualifizierte Diskussionsrunde.
     
  12. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Na mit "Gruppen" meint er ja eine komplette Bevölkerungsschicht, was bedeutet das er Amegisfy die Legitimation gibt alle Türken zu finden nur weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat und wer so eine Denkweise unterstützt oder gar akzeptiert ist für mich in seinen Überlegungen sehr fragwürdig.
     
  13. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Hihi, wie ihr alle glaubt, hier in einer qualifizierten Diskussionsrunde zu sitzen und euch gedanklich in traumatischen Verwindungen als Retter der modernen Welt wähnt. Hach, ich mag euch.
    So infantil, ohne den Aspekt des Kindes, den jeder bewahren sollte, aber doch irgendwie süß und grobschlächtig zu gleich.

    Naja, wenn du wie der typische russische Schläger aussiehst kann ich das verstehen ;-D
    Ne, war ein Spaß mein Lieber, kennst mich doch
     
  14. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    ob er so blöd ist oder nicht die gesamte bevölkerungsshcicht zu finden oder nicht, ist ihm selbst überlassen. fakt ist, dass ihm niemand das recht absprechen kann türken zu finden. ob es nun so ist oder nicht ist doch vollkommen rille.
     
  15. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Sprich mal einen Mitarbeitr eines Sicherheitsdiensts an, wer seiner Meinung nach am meisten Stress macht. Die Antwort wird eindeutig ausfallen, selbst wenn dieser selbst Türke ist.

    Schon mal mit Polizistne geredet? Was sagen die? Lügen die alle?
     
  16. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Wenn man die NPD unterschätzt oder überschätzt ist es ziemlich gefährlich. Wären sie wirklich dumm wie Brot, hätten sie sich nicht so lange auf den Beinen halten können. Ich würde sie eher einfältig, monoton, gerissen und feige einstufen.
     
  17. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Ach , ich wusste das ich wieder der einzige bin der meinen infantilen Humor witzig findet.;(

    @Knut:

    Ich muss eine ignorante Einstellung gegenüber Ausländern von niemandem akzeptieren, wie kommst du darauf?
     
  18. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    "fakt ist, dass ihm niemand das recht absprechen kann türken zu finden."
    du sollst die meinung nicht akzeptieren bzw gutheißen. jedoch kannst du ihm nicht vorschreiben seine meinung nicht frei zu äußern.
     
  19. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    lol so lange bin ich leider noch nicht hier aber echt hammer kannst von mir aus noch längere bände schreiben das ist erfrischend zu lesen zwischen all dem dünschiss

    aber der ist auch gut....wir sollten 90% der themen in den humor und fun bereich legen
    denn spätestens nach der ersten seite gewinnt die ironie und der böse böse sarkasmus die überhand.....wie schön das ich die meiste zeit hier im forum dafür bezahlt werde den dünschiss zu lesen und dünschiss zu tippen

    also ich wurde auch schon angepöbelt von deutschen opas wie von pseudo-gangstern...
    (doch dies war noch zu meiner schulzeit ist schon ein paar jahre her)
    doch mit eins zwei sätzen war die sache meistens ok...
    und oft war es der fall ds gerade diese ghetto-kids dann echt nett waren
    sobald man kontert bzw krassere sprüche ablässt ham se respect

    @amegisfy trägst du deine einstellung nach aussen??
    z.b glatze weisse schnürsenkel (standart cliche)
    oder buttons wie umweltschutz bedeutet heimatschutz??
    wenn ja brauchst du dich nicht wundern (dann würd ich dich auch anpöbeln, lol)
    und auch so ich meine menschen merken doch meist wie du über sie denkst...
    und wenn du schon von weitem die strassenseite wechselst und ablehnende blicke,körperhaltung ect sagen oft mehr als tausend worte...
    na dann brauchst du dich auch nicht wundern

    ich merk das doch auch oft im zug/strassenbahn (ich bin halb deutsch halb kurde) und sehe nicht deutsch aus und dementsprechend schauen *die alten* mich teilweise echt abwertend an
    und auch die kombination aus skaterklamotten und jüdischer-musik (die oft durch meine senheiser schallt) passt nicht in ihr weltbild... doch ich erwarte auch erst gar nichts von kriegstraumatisierten, polizisten, kapitalisten, politiker usw....hat den vorteil nicht enttäucht zu werden doch ich hasse keine gruppen und verallgemeiner auch keine verhaltensweisen anhand von abstammung das ist it....obwohl politiker und bullen zeigen schon oft sehr
    aalglatte angepasste verhaltensmuster...doch das ist wieder was anderes
    ohh ich vergas mein lieblingspseudofeindbild die sozialpädagogen

    kritisch wirds bei menschen die auf droge sind bzw auf entzug...
    ich denke es gibt in jeder größeren stadt entzugscafes/kliniken
    bei uns liegt die direkt an einem park...
    und junkies auf entzug sind wirklich assi <- vorteil meist sind sie nicht wirklich stark und zu kaputt um ernsthaft bedrohlich zu sein...zumindest als mann.....doch als frau würde ich diese gegenden definitiv meiden
     
  20. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    In einem "gewissen Alter" sind deine Gedanken völlig normal. Aber du denkst nur das du dich mit der NPD usw. anfreunden kannst. Nachdem wie du das beschrieben hast, sieht es für mich aus, als ist das nur sone Phase. Also mach dir kein Kopf und wähl mal nicht die NPD bevor du dich nicht ausgiebig mit ihren Idealen, Zielen, Parteiprogrammen etc. beschäftigt hast. Mit solchen Gruppen wie du sie beschreibst, hab ich hier tagtäglich zu tun. Niemand mag sie. Aber trotzdem gibt es nette Leute. Auch wenn ich gelegentlich mal Stress mit unsern ausländischen Mitbürgern habe, kenne ich viele, denen ich weit mehr vertrauen kann als manchen Deutschen. (Das soll jetzt hier keine Abwertung gegen Deutsche sein.) Und wie überall gibt es solche und solche. Es gibt überall gut und böse.
    Und da ich denke das es nur eine Phase ist, wird sich das alles ändern. Ich vertraue auf deinen gesunden Menschenverstand. Du wirst es früher oder später eh lernen. Aber fang nicht erst an Diverse rechte Bands zu hören, und dich kleidungstechnisch zu kleiden wie ein Neo-Nazi...

    Viel Glück!
     
  21. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    du kannst aber von niemandem das gegenteil erwarten, wenn er in der realität das genaue gegenteil erlebt hat.

    wenn man noch nie stress mit muslimischen migranten hatte oder sie einem bisher nie negativ aufgefallen sind, dann ist die meinung, dass alle oder die meisten migranten in ordnung seien, erlaubt... hat man aber gegenteilige erfahrungen gemacht, dann ist so eine schlussfolgerung seltsamerweise verboten... ich finde das ziemlich fragwürdig.

    ich wurde übrigens auch noch nie angepöbelt; ich achte dafür auf andere dinge. wenn beispielsweise eine bande von schwarzköpfen sich im bus nicht benehmen kann, in gebrochenem deutsch durch den bus schreit, 80 % davon vulgärsprache ist und laute musik vom handy abgespielt wird, die anderen leute völlig ignorierend, dann prägt das einen - vor allem, wenn man das über jahre hinweg täglich erlebt hat.

    oder wenn muslimische jugendliche an einer straßenecke stehen und im 10-sekundentakt auf den boden rotzen und sich darüber unterhalten, wer wen letztens ♂️♀️ hat und wer von wem demnächst ♂️♀️ wird

    dann fragt man sich, was bei denen kaputt ist... ich habe im prinzip nur solche erfahrungen mit dieser migrantengruppe gemacht. trotzdem bin ich mir bewusst, dass es auch personen unter den muslimischen migraten gibt, die sich tadellos verhalten; solche kenne ich selbst ja auch.
     
  22. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Und wenn man bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann ist die Schlussfolgerung, dass es auch gute Migranten gibt, verboten? Ist das deine wie meistens übliche Intention? Wenn nein, dann sag das nächstes Mal dazu.
     
  23. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Hat das jemand behauptet? Du folgerst hier irgendeinen Kram und unterstellst Fremdenhass. Es ist einfach immer das Gleiche. Es gibt die Positionen die Integration so sehen wie sie ist, nämlich misslungen, und die, welche Integration noch für möglich, richtig und wichtig halten.
    Diese unterstellen dann den realitätsnahen Kritikern, sie würden doch Ausländer hassen
     
  24. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Hast du schonmal versucht den werten Herrn ***** einzuordnen? Wenn ja, so würdest du nicht dergleichen antworten, vorausgesetzt, du hättest richtig geschlussfolgert.
     
  25. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Das erwarte ich überhaupt nicht, wo hab ich das bitte geschrieben? Wie du eventuell überlesen hast, bin ich dir Meinung das konstruktive Kritik an der geführten Immigrationspolitik völlig in Ordnung ist.
    Aber wenn man ein paar laute "Schwarzköpe" in nem Bus gesehen hat oder wenn man von ner Gruppe Türken angemacht wurde und deswegen alle Menschen aus dem islamischen Kulturkreis findet, dann ist das keine konstruktive Kritik sondern blindes, ignorantes und dummes Denken.

    @Manhattan: Ich werfe überhaupt niemandem Fremdenhass vor, allerdings Ignoranz und Engstirnigkeit und diesen Vorwurf mach ich jedem 2ten hier.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.