Oft rechte Gedanken.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von amegisfy, 27. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    du scheinst mich nicht verstehen zu wollen. das, was ich beschrieben habe, nennt sich gesunde verallgemeinerung, basierend auf persönlichen erfahrungen, die man über einen sehr lagen zeitraum hinweg gesammelt hat.
    -

    @Die.Wilde.Hilde:
    ich verstehe dein problem nicht; genau das habe ich doch am ende meines beitrags geschrieben:

    wenn die mehrzahl der migranten, denen ich begegnet bin, sich daneben benommen hat, dann ist so eine negative schlussfolgerung doch logisch.
     
  2. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    epische Kreation!

    Aus sprachwissenschaftlicher Sicht hoch interessant xD.

    "Ich habe das Volk der Türken gesund verallgemeinert."
    "Ich verallegemeinere die Gläubigen des Islam gesund."

    ne fetzt alles nicht. :/

    Ich versteh auch nicht ganz was du inhaltlich damit ausdrücken willst.
    Die Message ist quasi das stereotypisches denken gegenüber von muslimischen Bevölkerungsgruppen gesund ist.

    hört sich ziemlich faschistoid an, du musst aufpassen wie du Sätze formulierst.
     
  3. 27. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Ich habe meinen Beitrag verfasst, bevor du selbiges per Edit angefügt hattest ;-)
    Trotzdem solltest du auch in der Lage und Willens sein den Rückschluss zu ziehen.
     
  4. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Klar. Du kannst das aber einordnen, ne?
    Am besten du lernst erstmal zwischen konservativ und rechts zu unterscheiden, bevor du hier große Töne spuckst

    Und außerdem, wenn jmd. keinen Hummer mag, ist er noch lange kein Kostverächter.
    Sprich, wenn jmd. keine Türken mag, ist er nicht gleich ein Rechtsradikaler.
     
  5. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Fakt ist doch, dass, so abgedroschen sich das auch anhört, wir Produkte unserer Umgebung sind. Es ist daher auch nicht verwunderlich, dass man sofort einen Hass auf Nationalitäten schiebt, weil oft gerade Nichtdeutsche sich isolieren und lieber unter ihres Gleichem bleiben. Türken und Russen tuen dies sehr extrem und dies ändert sich auch leider nur sehr vereinzelt, weil sie sich einfach genauso weiter asi benehmen wollen wie schon ihr Bruder zuvor.
    Und es ist glaub ich echt nicht so schlimm solche Gedanken zu haben, nur darf man dies nicht gleich auf Nationalitäteten münzen, auch wenn es bei Russen, Türken... am häufigsten vorkommt.
    Soziale Menschen mögen einfach keine asozialen Menschen. Ich glaube, dass ich das als Russe mit jüdischen Wurzeln schon immer so gesehen habe und es immer ok fand so zu denken.
     
  6. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Habe ich ihn als Rechten tituliert? Nein. Vielleicht wärest du so gütig, nicht irgendeine zu interpretieren, die dir gerade in Kram passt. Das wäre ein erster Schritt.
    Meine Güte, es ist ja teilweise noch schlimmer geworden als ich dachte.
     
  7. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Also einige scheinen hier einfach irgendwas falsch zu machen. Noch nie hat mich im Leben ein Türke dumm angeredet oder angeguckt, genausowenig wie ich ihn. Vielleicht liegts daran?

    Ich seh ziemlich deutsch aus, da ich auch mit runterrasierten Haaren herumlaufe, aber Probleme hatte ich mit unseren ausländischen Mitbürgern nie. Im Gegenteil. Ich hatte mehr Probleme mit deutschen, die meinen cool sein zu müssen. Zudem kommt, dass in meinem Freundeskreis die treusten Freunde die einem bei allem helfen, Ausländer sind.

    Vielleicht solltet ihr euch mal an eure eigene Nase packen.



    EDIT: Wo ich grad den Post 2 über mir lese.

    Schön, dass es in den Medien breitgetreten wird, dass Ausländer ja so kriminell sind. Zufällig sind deutsche statistisch gesehen krimineller, nur wird das auf Grund von Volksverdummung in den Medien nicht so breitgefächert.
     
  8. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Finde an deinen Gedanken nichts störendes. Derlei Gedanken haben mehr Menschen als du denkst, nur werden die wenigsten sie öffentlich äußern.
     
  9. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Merk dir 1:

    Statistisch hat jeder 5. Bürger in Deutschland ausländischen Hintergrund.
    Es gibt genug Türken mit deutscher Staatsbürgerschaft, die stehen nicht in der Ausländerquote.
    Jeder 5 ist ein guter Wert.

    Ist jeder 5 Mensch den du auf der Straße siehst ein scheiß Ausländer der dich doof anmacht und beleidigt? Ich denke nicht ...

    Und zur NPD: PURER Populismus, die wollen nur Leute für ihre Nazibanden ködern, mit Politik hat die NPD NICHTS !!!! zutun.

    Finds gut dass du sowas selbst merkst und dich informierst aber rutsch nicht auf die rechte Schiene, dort wird niemand glücklich und so schlimm ist es mit den Ausländern in Deutschland nicht. Es gibt Asi-Türken Asi-Schwarze Asi-Russen und Asi-Deutsche.

    Ich kenne genug beispiele für sehr gut gebildete und integrierte Ausländer die sich noch nie in Deutschland geschlagen haben o.ä.
     
  10. 28. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Oft rechte Gedanken.


    Das Beweise mal ...


    Bild Q



    In Deutschland Leben 81 Mio Menschen. Von den 81 Mio ziehen wir 6,8 Mio ab denn das sind legale Ausländer. Q Dann haben wir 74,2 Mio Deuschte.

    Ein Beispiel:

    Auf 74,2 Mio Deuschte kommen 4432 Mord u. Todschlag Delikte
    Auf 6,8 Mio Ausländer kommen 1457 Mord u. Todschlag Delikte


    Also jeder 16741,8 Deutsche bzw 4667,1 Ausländer hat einen Mord u. Todschlag Delikt hinter sich.

    Nach der Rechung sind legale Ausländer 1/3 krimineller als Deutsche...

    Und du willst hier sagen Medien Push? Gerne kannst du mir deine Statistik zeigen wo das gegenteil steht. Aber bitte von einer Seriösen Quelle wie dem Statistischen Bundesamt.

    Türken sind doch nett wenn sie auf dich zukommen und fragen ob man ein Problem hat.


    An Threadersteller.
    Die erfahrung die ich gemacht habe bei den Türken wenn sie in einer Gruppe unterwegs sind das sie sich vor den anderen beweisen und übertrumpfen müssen.

    Alleine sind sie die nettesten Menschen aber sobald sie unter sich sind ändert sich das und man muss den macker raushängen lassen auch hier bestätigt sich die Ausnahme von der Regel und umso älter sie werden umso schneller hört das auch auf weil dann anscheindend der Kopf denkt und nicht die Gruppe die was sehen will.
     
  11. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    klasse, du gehst auch vll. 2 mal im jahr ausm haus, hattest vll. glück das dich keiner gesehn hat.
    du labberst mal wieder richtig dicken scheiß.
    es ist nunmal klar, dass viele ausländer probleme machen, ich habe erst gestern dokus geguckt, danach wusste ich, dass in neuköln jeder 2te arbeitslos ist und ich glaub 80% ausländeranteil und die leute wollen sich halt noch nicht mal in die gesellschaft einfügen. menschen die 40 jahre hier wohnen und beim zahnarzt nen übersetzter brauchen, gehoeren einfach abgeschoben.
    dann seh ich noch solche clips, wo türken schreien" scheiß deutsche wir ♂️♀️n euch alle"..
    dazu kommt dann auch noch, dass die das auch noch ernst meinen, denn geh im jahr 3-4 mal mehr ausm haus dann wirste auch mal dumm angemacht, weil muskeln haste nicht gerade..
    dazu habe ich noch gehoert in den dokus, dass berlin etc. zerbricht an den ganzen ausländern, die deutschen ziehen weg, weil sie tag täglich verprügelt werden, schau mal auf youtube und wenn du danach noch sagst wir übertreiben dann lüfte mal deinen kellerraum..
    man kann doch sowas nicht verdrängen, dass 80% ausländer an ner schule sind und wenn nen deutscher auf den schulhof kommt, wird er von 20 türken geboxt weil er nen deutscher ist..
    ich hatte auch eher selten probleme mit ausländern, aber ich mach die augen auf in der welt..
    ich habe auch türkische freunde, aber selbst die sagen, dass die meisten einfach nur abgeschoben gehoeren. also spar dir dein gespame mal wieder, dadurch wirste auch net kuhl.. vll. ist killerburns auch jemand der immer auf den boden guckt und wenn 3 türken kommen wechselt er die straßenseite und rennt, deswegen hatte er in seinen 2 tagen ausgang keinen streß.

    / ich hab die selben gedanken.. ich fände es besser wenn jeder sein eigenes land hätte und man dann urlaub machen koennte in dem jeweils anderen, oder halt den ausländeranteil auf nen angenehmen anteil sinkt und das ist sicherlich nicht rechts, denn andere länder machen es genauso und ich büse nicht wegen a.h. damit habe / hatte / werde ich nichts zutun haben.

    /grammatik offline, hirn übermüdet

    mfg
     
  12. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Wenn du die NPD , die rechte Gedanken teilst , dann ist ja okay . Aber durch die Nazis hatte Deutschland eine schwarze Vergangenheit und das darf man einfach nicht vergessen , weil viele unschuldige Menschen umgekommen sind.

    Das ist nun mal so ! Ich hoffe , dass die NPD jetzt bleibt , wo sie ist und nicht um gotteswillen im Bundestag kommt , weil das wär ne Katastrophe und die NPD ist link und hat hinterhältige Gedanken !

    Ich hoffe , dass die Partei abgeschafft wird , weil das ist eine Ausländerfeindliche Partei und eine Schande Deutschlands
     
  13. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Killerburns hat es schon gut auf den Punkt gebracht!
    die meistens die sich beschweren sind doch die, die einfach auch irgend wo daneben sind!

    Egal wo hin ich laufe gehe oder sonst was, ich hatte noch nie großen Stress!
    entweder lasst ihr euch alles gefallen oder ihr habt auf den rücken "SCHLAG MICH"

    Ich kenn auch viele "Deutsche" die halbes jahr Anabolika spritzen und meinen sie müssen groß aufmischen und jetzt? mach ich jetzt hier in RR ein Thema auf deswegen? NEIN! und wieso? weil ich damit klar komme. nicht wie andere wo sich Bestätigung holen wollen damit sie wissen sie sind nicht alleine auf der Nerd erde!

    Hey mal ehrlich keep Cool und kommt mal runter. egal welcher Volk oder sonst was, jeder ist irgend wo beschissen! ganz einfach.
    manchmal muss man auch erwachsen werden, und einfach mal die Schnauze halten.

    Lg
     
  14. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    So ist es! Wenn du dir in Deutschland irgendeinen Spruch über irgendwelche Bengels leistet die einen Migrationshintergrund haben, bist DU sofort das Nazi-Schwein, traurig aber wahr.
    Freie Meinungsäußerung sieht anders aus!
    Wie oft stößt man auf taube Ohren wenn man sich mit dem Thema mal auseinandersetzt und dabei eine Abneigung gegen gewisse Leute entwickelt.
    Mir persöhnlich kommt auch immer die Galle hoch wenn ich die möchtegern Machos auf der Straße rumlungern sehe. Und ganz ehrlich da kommt öfter mal nen Spruch von denen rüber und das meist in so einem schlechten Deutsch, dass man sich darüber nur köstlich amüsieren kann.
    Um mal paar Erfahrungen mit einzubringen:

    Vor 1 Jahr in Hamburg meinte eine Gruppe von diesen Typen uns in der U-Bahn anzupöbeln. Wir standen da zu dritt und die waren vielleicht 6 oder 7 Mann. Da wir uns so eine Kinderkacke nicht gefallen lassen, haben wir denen im ernsten Ton gesagt sie sollen sich vom Acker machen.
    Leider wollten sie der bitte nicht nachgehen und meinten uns überfallen zu müssen, zückten sofort nen kleines süßes Messer , naja Ende der geschicht, wir haben 3 Typen Dingfest gemacht (die anderen sind Feige abgeschwirrt), und haben dann die Grünen gerufen.
    Das ist vielleicht nur ein Beispiel aber mich hat es doch sehr geprägt. Das heißt jetzt nicht, das Deutsche keine Überfälle machen, die haben auch genug aufn Kerbholz.



    Das die NPD nicht grad das gelbe vom Ei ist, sollte doch jedem bewusst sein. Abschaffung hin oder her, wenn unsere Regierung mal ein bisschen mehr die Augen auf machen würde, dann würde es die NPD sowieso nicht geben.
    Religionsfreiheit hin oder her, klar soll jeder das Recht haben seine Religion auszuüben, aber wie kann es denn bitte sein das in Deutschland bereits 159 Moscheen (stand 2007) aufgebaut wurden?! Sollen die doch ihren Glauben in den eigenen 4 Wänden ausleben oder halt große Räume mieten. Warum müssen extra Moscheen in einem christlich/katholischen Land gebaut werden. Sry aber ich raff es einfach nicht! Emigration ist für mich die Anpassung an das neue Land und nicht die Veränderung! Falls ich in ein anderes Land umsiedeln wollte, würde ich mich da auch anpassen und falls ich ne Religion verfolgen würde, würde ich die da auch in den eigenen 4 Wänden ausleben und keine eigene Kirche bauen!!!
    Wir Deutschen dürfen in der Türkei keine christliche oder katholische Kirche aufbauen, nur mal so als Vergleich!! Die einzigen Kirchen die da stehen sind aus der Geschichte und zumeist Museen. In meinen Augen sind wir schön blöd, wenn wir uns sowas gefallen lassen.

    Bevor jetzt hier irgendwelche Anschuldigungen kommen über rechte Gedanken . . . .
    Ich bin Deutscher ohne Migrationshintergrund jedenfalls soweit wie man das nachvollziehen kann
    Ich reise sehr gerne war bereits ein paar Mal in der Türkei weil das Land und die Leute einfach genial sind. So nette Menschen und keine pöpelnden Affen. Wenn man sich mal mit den Leuten da unterhält, dann wird man sehr schnell feststellen das die meisten überhaupt keinen Wunsch haben nach Deutschland zu kommen. Die sind glücklich in ihren Land, was ich gut nachvollziehen kann. Sie schämen sich für ihre "Landsleute" hier in Deutschland und das sagt doch schon alles!!!
    Die Türken die zu uns kommen sind zumeist aus dem Hinterland, wo es wirklich noch Ehrenmorde und all son Scheiß gibt. Sicherlich gibt es Ausnahmen, aber guckt euch das Bild an, richtige Integration in die Gesellschaft sieht anders aus. Und damit meine ich alle Migranten.
    Migranten die sich anpassen, die deutsche Sprache lernen, arbeiten gehen und und und sind in meinen Augen herzlich willkommen. Aber pöpelnde Schwachmaten die alles dafür tun sich nicht anzupassen, auf die können wir verzichten!
    Meine Meinung, und glaube bzw ich weiß das viele andere auch so denken . . .

    @threadersteller
    NPD ist keine gute Idee, such dir eine andere Möglichkeit deinen Gedanken Freiraum zu geben, aber bleib bei Fakten und werde nicht zum Ausländerhasser dem die Argumente fehlen
     
  15. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    komisch nur, dass du mein angebliches edit in deinem beitrag zitiert hast... ohne deinen beitrag selbst editiert zu haben.
     
  16. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Soso. Was ist denn sonst seine "meist übliche Intention", wie du es nennst?
    Mach dich nicht noch mehr zum Affen. Es kommt hier doch ständig vor, dass man als Nazi beleidigt wird. In jedem Thread in dem es um Ausländer oder den Islam geht.
     
  17. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    http://www.türkische-moschee-niederkassel.de/Camii-Kirchen-in-der-Tuerkei.html

    tja scheiss vorurteile

    ja die gedanken sind frei
    doch man sollte drauf achten wie man was sagt
    bsp. die scheiss tärke sollen zurück in ihr kuhdorf
    dann brauchste dich nicht wundern wenn du als neo-nazi betitelt wirst
    und wenn mensch die npd bzw die rep geil findet auch nicht....
    kritik sollte nicht aus beleidigungen, vorurteilen und morddrohungen bestehn...
    sorry ich kann diesen gedanken nichts abgewinnen
    nur weil eine traube schlecht ist heisst das nicht das alle faul sind
    und menschen nach religion,nation oder hautfarbe zu behandeln bzw
    in schubladen einzuordnen ist einfach schwachsinn
     
  18. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Stimmt. Die schlechten Trauben werden dann aussortiert und entsorgt. Unsere Regierung allerdings verlangt von uns das wir ohne Widerworte auch die schlechten Trauben mit Genuss konsumieren, bzw. will uns weißmachen das die schlechten Trauben gar nicht schlecht sind.
     
  19. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    ja ironie is schon was tolles
    was sind denn bitte faule trauben?? (um bei der metapha zu bleiben)
    genau wein
    ne im ernst es gibt bessere möglichkeiten als abschieben....
    welche leutz sind denn gewalttätig??
    meist jugendliche mit wenig bildung und viel langeweile
    ich denke das selbst die krassesten assis interessen haben
    evtl. sport, autos, frauen ect
    ich denke der richtige weg ist mensch in seinen interessen zu fördern
    und viele ja die meisten können sich z.b ein verein nicht leisten
    bzw. haben die hoffnung aufgegeben aus ihrem leben was zu machen
     
  20. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Wein der den meisten Bürgern nicht schmeckt, weil er uns ungefragt vorgesetzt wird

    Mit dem Fallschirm über ihrem Heimatland abwerfen ? Teilweise die beste Methode, denn dummerweise wollen die Heimatländer ihre Schätzchen oft nicht mehr zurücknehmen.

    Ist das mein Problem ?
     
  21. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    wenn du schön in der stadt unterwegs bist wo genug leute sind oder mal tags über kurz mitm auto einkaufen fährst, dann is die wahrscheinlichkeit so angemacht zu werden auch total gering. nur lauf mal bitte regelmäßig nachts nachm feiern nach hause und erzähl mir bitte dass du noch nie von soner gruppe türken (die zb bei uns nix anderes zu tun haben als aufm hbf oder sonst wo zugammeln, da die in die meisten discos net reinkommen und am besten ihre wut auslassen wollen) angemacht wurdest..lächerlich

    @killerburns, ich wette du bist den winter auch noch net ein mal ausgerutscht. mh passiert wenn man nur nen paar mal ausm haus (arbeit / schule weg mal abgesehen) geht.
     
  22. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.


    Sry aber wenn du das KirchenBAU nennst dann tust du mir leid. Eine Kirche in ein ehemaliges Internetcafé zu verfrachten ist für mich kein Bau . . .
    Ich habe nie behauptet das es keine Kirchen gibt, klar gibt es sie, aber nur in ganz normalen Gebäuden wie eben das ehemalie Café!

    Ich habe auch nie etwas gesagt das meine "Sprüche" beleidigend, oder gar morddrohend sind. Wie kommst du bitte auf die Idee. es genügt doch schon wenn man sagt:

    "Die Ausländer die sich hier nicht integrieren wollen, gehören abgeschoben"
    Wo ist da eine Beleidigung enthalten?! Eine normale Meinungsäußerung sollte immer ohne Beleidigung/Vorurteilen sein, da geb ich dir recht.
    Aber wenn du soetwas auf der Straße sagst bist DU der Angearschte obwohl es in meinen Augen nichts mit Ausländerhass zu tun hat, wird man als Rechts abgestempelt, weil die Leute nur auf "Ausländer "und "abschieben" anspringen und den Rest scheinbar überhören. Wenn man sich jedoch etwas länger mit verschiedensten Leuten unterhält, ich habe auch genug Freunde mit Migrationshintergrund, und bin kein rechtes Kellerkind mit Glatze was nur vom Inet lebt, dann stellt man sehr schnell fest das die meine Meinung teilen!

    Aber hier bei RR soetwas zu diskutieren ist sinnfrei, da wir uns eh alle nicht kennen, und nur posts der anderen lesen, ohne vielleicht auch nur einen Gedanken daran zuverschwenden wer da auf der anderen Seite sitzt


    Word!
     
  23. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    wenn man sich einen nazionalstaat wünscht ist das wohl der richtige weg....
    und in der türkei gibt es auch ganze viertel mit deutschen kirchen, deutschen supermärkten deutsche bäcker, deutsche schulen
    ich denke das ist definitiv der falsche weg integration bedeutet für mich nicht die sogenannten ausländer in ghettos zu stecken und ihnen das nötigste zu geben um sie zufriedenzustellen...
    wenn se bauen abschieben un gut is
    so kann das nichts werden denn das schürt nur hass ....
    integration in deutschland ist definitiv fehlgeschlagen doch liegt das problem sicher nicht an den menschen die aus anderen ländern hier her kommen...
    die meisten wollen arbeiten und wollen sich integrieren doch wird es ihnen nicht gerade einfach gemacht (einen deutschen pass, arbeitserlaubnis, rassistische gesetze ect)....
    z.b meine freundin ist hier geboren lebt hier seit 28 jahren und hat immernoch keinen d-pass
    alle paar jahre muss sie zum amt rennen und ihre aufenthaltsgenehmigung verlängern...
    und dort wirste als nicht-deutscher behandelt wie der letzte dreck....
    und das war nur ein beispiel....
    das war auch nicht auf dich bezogen sondern ganz allgemein gehalten

    das sehe ich auch anders... also ich mache mir schon gedanken wer auf der anderen seite sitzt
    aber genau das macht es doch so interessant,oder?
    zumindest veringert es die vorurteile die man im-real life doch gerne auf den ersten blick so hat...aussehen ect
    es ist doch egal ob du nun ein anzugsträger oder ein assi mit versüfften jogginghosen oder doch eher der sportliche jeansträger bist...hier liest man nur die komments und bleibt von äußerlichkeiten verschont

    also wenn du dich drüber aufregst das du sie mit deinen steuergeldern finanzierst ....
    irgendwo schon ....
    es wird auch zu deinem problem wenn du von assis auf die schnautze bekommst....
    anmerkung: ich kann deine *rechte* einstellung nicht gutheissen doch muss ich zugestehn das es spass macht mit dir zu diskutieren (auch wenn deine kommentare meist relativ kurz gefasst sind)
    aufjedenfall muss ich dir ein dickes + geben das du wie viele andere hier nicht gleich beleidingend wirst...denn ich bin mir sicher das du meine einstellung genausowenig *gutheissen* kannst
     
  24. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Da hast du irgendwo Recht. Unsere Regierung hat von Anfang an den großen Fehler begangen nicht bei den Einwanderern die Spreu vom Weizen zu trennen. Es war ein großer Fehler die ganzen "Restbestände", die die Heimatländer wegeschoben haben, weil man genau wusste, das die Leutchen nix taugen, aufzunehmen.

    Mit Verlaub, dt. Pässe werden mit vollen Händen aus dem Fenster geworfen. Vieleicht macht deine Freundin einen entscheidenden Fehler : Sie ist keine Muslima.
    Und zum Thema Arbeit : Da sind wir böse...vor allem die dt. Post..weigert sie sich doch einfach einem Mihigru der seit 10 Jahren bei uns lebt, keinen Arbeitsplatz anzubieten, weil er kein Wort deutsch konnte.
    Nun muss die rassistische Post 5000 € Entschädigung zahlen. Dem schwachsinnigen Gleichbehandlungsgesetz sei Dank.

    Da hast du Recht. Solche Personen sollten ohnehin schnellstens wieder ausgewiesen werden. Was meinst du wie sich unser Sozialsystem freuen würde.
     
  25. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    ja zum wiederaufbau warn sie aber gut genug

    meinst du nicht es wäre besser sie zu *guten steuerzahlern* auszubilden (aus sicht der politiker,kapitalisten ect) tztz was so eine abschiebung kostet....ne ne

    http://no-racism.net/article/1761/
    ich denke nach dem einbürgerungstest müssten mind. 50% der deutschen abgeschoben werden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.