Oft rechte Gedanken.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von amegisfy, 27. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    @ erischbitch

    lol sehe ich ähnlich ...doch ist das nicht die lösung
    und es gibt halt schon assis (kenne selber genug) die nur auf stress aus sind
    doch kann man das nicht an nationalität festmachen
    würde gern mal wissen was leutz in malle
    über die deutschen denken wahrscheinlich so was in der art
    wie boa sind alle deutschen solche assis??
    lol
    ich wurde auch seltenst angemacht....
    und wenn dann eher so: ej brauchste was
    was für mich doch eher nett klingt....
    und ich seh nun wirklich nich aus wie ein schrank
    denke das ist wie bei hunden die können angst auch riechen ,) loool
     
  2. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Gastarbeiter waren am Wideraufbau nicht wirklich beteiligt. 1955, wo die ersten Gastarbeiter kamen, war dieses Kapitel schon abgeschlossen.

    Wer das Bildungsangebot nicht wahrnehmen möchte, hat Pech gehabt. Und wer dann noch assozial und kriminell wird bekommt ein Freiticket nach Hause ohne Rückfahrkarte. Das kostet weniger als ihn jahrzehntelang durchzufüttern.


    Ich denke man sollte sich nicht auf eine Stufe mit zb. der Türkei stellen, die Deutschland seit Beginn des Gastarbeiterabkommens nur ihren Bodensatz "zur Verfügung" stellt.
     
  3. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Rechte Gedanken sind nicht das Problem. Wenn man ein rechtes Fundament hat und sich doch der Demokratie verpflichtet hat, kann diese konservative Einstellung durchaus nützlich sein. Ich verstehe deine Sorge und deine Befürchtungen. Sie sind nicht unbegründet. Aber hüte dich davor, eine Gesellschaftsgruppe wegen des Versagens ,,mehrer Einzelner" anzuklagen. Es gibt unmoralische Verhaltensweisen von Türken. Vergiss aber nicht die unmoralischen Verhaltensweisen einiger Deutscher. Uns fällt der Türke eher auf, weil er zur etablierten Gesellschaft kontrastiert. Das heißt aber nur, dass sich der deutsche Schläger einfach besser angepasst hat.
    Die Einwanderung zu stoppen ist keine Lösung. In Zeiten eines vereinten Europas können wir leider in der klassischen Form nicht mehr von Nationen und Grenzen sprechen. Allerdings kann man die Einwanderungsauflagen erhöhen und einer strengen Kontrolle unterwerfen. Im Gegenzug muss aber auch an Schulen und in den Köpfen einiger ,,ewig Gestrigen" gearbeitet werden und der Keim der Gewalt entfernt werden.
    In einer Demokratie geht es um ein Geben und Nehmen. Dem sind alle Gesellschaftgruppen unterworfen.
     
  4. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    richtig.

    nur sollte man immer auf das verhältnis zwischen faulen und genießbaren trauben achten, um bei deinem beispiel zu bleiben...
     
  5. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Hallo RR.
    Danke nochmal an alle die vernünftig mitdiskutiert haben.

    Nachdem ich mir die beiträge so durchgelesen habe, denke ich, dass die NPD wirklich eine nicht ganz zurechnungsfähige partei mit intersessen an einem mgl 3. weltkreig ist.

    Es haben sich mehrere sachen ganz klar herausgestellt:
    -das (problem) sind nicht die erste oder zweite generation der (gastarbeiter) , sondern eher die dritte.
    -egal wie man es dreht und wendet , ausländer sind krimineller.ich habe leider keine statistik gesehen welche darlegt, welche generation der ausländer die meisten kriminellen taten verursacht,aber ich bin mir sicher das das weniger die erste und zweite sondern die dritte generation ist.

    Ich hab mir das thema sehr zuherzen genommen und mich mal mit 3 ausländern aus bielefeld unterhalten.zwei meinten,dass sie sich für die dritte generation schemen,und diese das image der ausländer runterziehen.

    Viel Spass noch.
     
  6. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.


    genau das gleiche kann ich ebenfalls rückmelden, nur das ich mit ausländern in anderen regionen deutschlands gesprochen haben.

    Unterm Strich kommt raus, dass sich alle vernümpftigen für die Assis schämen.

    Und hier im Thema kann man mal wieder ganz klar die verkalkten Fronten sehen, einmal die Realisten und einmal die Gläubigen (nicht im Sinne von "Glauben" Kirche usw.). Den Gläubigen kann man nur den rat geben sich nicht vor der Wahrheit zu verstecken und mal mit offenen Augen durchs Leben zu gehen oder vll eher mal vor die Tür zu gehen anstatt nur vorm Pc zu hängen
     
  7. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Anti-Islampropaganda, beziehungsweise angemessene Kritik, die aber oft auf Kosten der sozial integrierten Muslimen geht. Und ich habe niemanden als Nazi "beleidigt" und werde niemanden derart "beleidigen", nur weil ich ich keinen passenden Deckeln für einen Topf mit genetisch minderwertigem Müll habe. Wenn ich jemanden als Nazi, Rechts- oder Linksradikalen bezeichne, dann hat das seinen Grund und lässt sich belegen.

    Tut mir leid, dann habe ich es überlesen. Wird nicht wieder vorkommen.
     
  8. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Jo ist klar... Jeder der arabisch-stämmige Immigranten nicht über einen Kamm schert und mit faulen Trauben vergleicht ist ein idealistisches Kellerkind xD.
    Das kann man schon an diesem Post festmachen, wieviel Plan die meisten Leute von euch haben:

    Hehe wie kann man sich nur dermaßen selfownen, manchmal glaub ich das ihr das hier mit Absicht macht um mich zu ärgern :/.
    Du scheinst ja richtig krasse Straßenerfahrung zu haben mein Freund, da kann Killerburns wahrscheinlich nicht mithalten... Und Meinungen die aus Youtube Videos gebildet werden sind sowieso viel besser, da behält man wenigstens den Überblick, weil man sie nicht selber bilden muss.
    Muahaha wie ich schon sagte, hier kommt immer einer von euch der den anderen noch toppt, keine Ahnung wie ihr das jedesmal anstellt.

    Und eine Sache geht mir auch immer nicht in den Kopf, ihr benutzt immer das Argument das andere Ausländer "sogar" sagen, dass sie sich für ihre "Landsleute" schämen.
    Ich meine erst reduziert ihr jeden Araber auf Proll-Türke und dann sucht ihr euch die "guten Trauben" raus, um diese These dann anhand der Aussagen von Arabern zu unterstützen? Das ist nicht nur paradox sondern eigentlich auch ein Argument gegen eure eigenen Thesen. Was am Ende also bleibt ist der böse Türke aus nem Youtube Video und der Gute, der das gleiche Video gesehen hat und den jetzt auch findet... Peilt ihr eigentlich wie Lächerlich ihr euch macht? Gut ist ja nur Raid-Rush kann ja jeder machen was er will, aber werft mir bitte kein unrealistisches Denken vor, wenn eure "gebildete" Meinung aus ner Mischung von RTL und der jungen Freiheit besteht xD.

    Und wo wir schon beim Thema sind wenn man bei Ausländern zwischen guten und schlechten Trauben unterscheiden darf, warum dann nicht auch bei Deutschen? und da stimmt das Verhältnis anscheinend auch ganz gewaltig nicht, so hoch wie die Einschaltquoten von RTL sind. Aber holt euch mal weiter einen auf die Prollos bei Schweigertochter gesucht runter und verurteilt dann andere Prollos mit dunklerer Haut...
     
  9. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Hier wurde von jemandem genannt, dass wir das, was vor 60 Jahren passiert ist nicht auf die heutige Situation übertragen sollen.
    Und was liest man heute schon wieder in der Zeitung ?
    Deutsche WM-Trikots sehen nach Nazi-Uniformen aus na da denk ich mir doch, dass manche echt schon behindert im Kopf sind und nur nen Grund suchen aus ner Mücke nen Elefanten zu machen.
    Hauptsache das Nazi-Image bleibt immer auf uns liegen

    b2t:

    Gegen nen "gesunden" rechten Menschenverstand ! Hat grundsätzlich NIEMAND etwas zu sagen..
    Jeder darf in gewisser Weise stolz auf sein Land sein warum auch nicht ?

    Damals bei der WM hat so gut wie jeder ne Deutschland Fahne entweder aufm Mast im Garten aus dem Fenster oder sogar im und am Auto befestigt gehabt, also erzählt mir hier keinen, von wegen der hat ne Deutschlandfahne draußen hängen der is Nazi !...
    Bei manchen Leuten kann man einfach nur den Kopf schütteln.
     
  10. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    haha, wie ich lache musste. ich muss mir bei deiner argumentation den kopf schütteln!!!!
    es gibt keinen gesunden rechten menschenverstand, das ist paradoxer als selbsthilfegruppen.

    stolz auf sein land sein ist nicht rechts. überhöhter nationalismus und überhöhter patriotismus ist faschistisch.

    bei der wm ist das auch was anderes, da macht man das, weil man stolz auf die mannschaft ist. würde auch keinen stören, wenn jemand eine bayernfahne im garten hängen hat.
    aber so aus dem nichts eine fahne aufhängen ist etwas komisch.
     
  11. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Und warum ist das so?
    Es ist die Flagge unseres Landes. Wieso sollte man die nicht zeigen dürfen?
    Es wird sofort behauptet man wäre rechts, und darin liegt einfach das Problem.
     
  12. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    nein, das problem liegt darin, dass es hiernicht mehr usus ist flagge zu zeigen, aber bei einer wm beispielsweise jeder mit seiner flagge angerannt kommt und was von nationalstolz daher faselt. das ist das angesprochene "aus dem nichts". erst muss man sich anlässe aussuchen um die flagge rauszukramen, um sich dann am ende zu wundern, warum so plötzlicher patriotismus auf viele befremdlich wirkt.
     
  13. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Top 1000 Punkte damit stempelst du dann alle ab, die eine Fahne zuhängen haben!!
    Warst schon in der Türkei?? Da hängt Nationalflagge überall und nicht nur weil die Mannschaft spielt Und das ist in anderen Ländern genauso.
    Die Amis haben fast alle eine Flagge die dürfen auch stolz auf ihr Land sein, ohne das das schlecht geredet wird. Das ist so lächerlich wenn man darin gleich rechte Absichten vermutet
    Also warum darf man hier keine Fahnen aufhängen, wenn man einfach stolz auf sein Land ist.
    Nur weil son paar Leute in der Vergangenheit gebaut haben, sollen wir immernoch dafür bluten? Ja machen wir keine Frage, aber langsam ist mal echt gut.
    Wir haben damit garnichts mehr zu tun. . .
    Ich ersehne den Tag, an dem der Satz "Ich bin stolz auf mein Vaterland" in Deutschland nicht als rechte Parole abgestempelt wird
     
  14. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Sehe ich genauso. Wenn man die Fahne raushängt, weil man damit zeigt, dass man Fan des deutschen naitonalteams ist, richtig so. Aber wenn auf einmal die Fahne draußen hängt, weil der Nationalstolz, der über das Fan-Sein hinausgeht, der Grund ist, dann kann ich die Skepsis vieler Leute verstehen.

    Stolz sollte man generell mit Dankbarkeit dem "Vaterland" gegenüber ersetzen. Dann ist es angemessen.
     
  15. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollte man nicht auf Deutschland stolz sein dürfen und Flagge zeigen?
     
  16. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    ja und das ist genauso bescheuert
     
  17. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Ich würde nie jemanden als Nazi bezeichnen der sich eine Deutschlandflagge in den Garten hängt, ist mir doch egal. Aber Manhatten weißt du was das eigentliche Problem ist? Leute die sich die Flaggen in den Garten hängen um dann darauf zu warten das sie Leute vollschwafeln können mit "Öh , nur weil ich ne Deutschland Fahne im Garten hab heißt es gleich ich bin ein Nazi..." Und genau aus dem Grund hängt sie wahrscheinlich auch in deinem Garten...
     
  18. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    es geht nicht um das ob, sondern um das wie. ich bin beispielsweise jemand, der nicht viel damit anfangen kann, wenn jeder auf einmal über deutschland am jubeln ist, weil fußball wm ist. das hat nichts mit patriotismus und ähnlichem zu tun. vier wochen später sitzt doch der durchschnittsbürger eh wieder da und meckert auf den staat. was ich sagen will: dieser anlassbezogene patriotismus ist ein seltsamer auswuchs.

    edit: Borris: schön gesagt. ich bepbachte bei so etwas auch gerne eine bewusste provokation der eigenen opferrolle.
     
  19. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Tag auch,

    also ich würde sagen das hat nichts mit der Kultur der Einwanderer zu tun die hier nach deutschland kommen.
    Was glaubt ihr was die meisten dazu bewegt hier her zu kommen?
    Ein türkischer Kollege hat mir gegen über mal was recht interresantes gemeint.
    "Was glaubst du was die bei uns machen? Die führen sich da genauso auf, nur mitten in der Pampa juckt das keinen. Wenn die sich benehmen würden und was Arbeiten wollten würden die nicht hier her kommen wollen"
    Finde da ist schon was wahres dran.


    Erst gestern was zum Essen gemacht und vor den Tv gehockt, kommen gerade Nachrichten.
    Was seh ich da, steht einer dran und schwingt reden das die jüngeren Generationen nicht vergessen dürfen was dem jüdischen Volk im 2 Weltkrieg angetan wurde.
    Da würd ich am liebsten aufstehen und dem aufs Maul hauen.
    Was in China, Vietnam, Russland und was weis ich wo passiert ist das wird nicht mal erwähnt.
    Naja die Spanier durften ja im Zeichen des Christentums auch ganze Kulturen auslöschen.
    Aber das ihr ja nicht vergesst dem jüdischen Volk in alle Ewigkeit Mitleid zu heucheln, ich frage mich was die so verdammt wichtiger macht als andere Menschen.

    An die Opferrolle um Aufmerksamkeit zu bekommen haben sich da wohl auch noch ganz andere gewöhnt.

    Sry bissel oT aber das muste ich mal los werden.
    Und bevor jetzt einer mit seiner Nazi-Paranoia kommt, nein ich hab keine kaputten gelenke vom Arm hoch heben.
     
  20. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Hmm ich schätze mal du meinst das anders als du geschrieben hast, weil ich eigentlich sowie jeder andere mit gesundem Menschenverstand der Meinung bin, dass man das auch nicht vergessen sollte.
    Allerdings hast du recht wenn du meinst das man das Leid was anderen Völkern angetan wurde nicht außer acht lassen darf. Dennoch solltest du gewillt sein aus den Fehlern die in der Geschichte deines Landes gemacht wurden zu lernen und die Verbrechen des Holocaust nicht hinter der vermeintlichen Heuchelei irgendwelcher jüdischer Räte verstecken, wie armselig ist das denn bitte?
     
  21. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    yüeah, ich stehe voll hinter dir russak

    ich selbst bin türke und habe in meinem ganzen leben noch niemandem ohne grund ein haar gekrümmt, dumm angemacht, geschweige denn schief angeschaut ... wer macht das schon, sogut wie niemand!

    ich hingegen werde sogut wie von jedem angeschaut, überwiegend von deutschen mitbürgern mit denen ich tagtäglich konfrontiert werde. bus, bahn, city, etc. ... kann auch daran liegen, dass ich mich immer gut kleide ne aktentasche umgeschnallt habe und nicht rumlaufe wie ein kaputter asi, ich sehe überdurchschnittlich gut aus und bin immer sehr adrett gekleidet. wenn ich mir morgens die deutschen männer über 30 angucke, die laufen verranzter rum als ich es jemals machen würde :lol:

    wenn ich meine neon im zug aufschlage, dann werde ich auch "angegafft" ... die menschen wundern sich "oh ein türke der lesen kann" ... das ich nicht lache :lol:

    ... habe auch noch nie miterlebt, wie jemand ohne grund von ausländern angemacht wurde. wobei ich sagen muss, dass ich auch schon nachts unterwegs war und div. orte in deutschland besucht habe.

    was ich erlebe, sind deutsche bürger, die über sogut wie jeden ausländer herziehen ... wie oft mir schon gesagt wurde "du bist ja ganz anders" ... "wawawawawawa"

    ... ich spucke auf jeden der meint, dass mensch nicht mensch ist. ich werde indirekt "diskriminiert" - ich sitze im zug auf nem 4er sitz, niemand setzt sich neben mich. stört mich natürlich nicht, mehr platz für mich, aber trotzdem asozial von den kartoffelköpfen ^.^
     
  22. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    @reQ: dann gehörst du wohl gottseidank zu den türken, die nicht rumpöbeln.

    aber jeder der sagt das ihm das noch nie passiert wäre, dass der von türken einfach so angemacht wird,der hat wohl nicht die entsprechende praxiserfahrung.
    ich sage nicht das jeder türke nen pöbelnder assi ist,aber ich sage das das bei türken öffter als bei deutschen vorkommt,was nicht heißen soll,dass das bei deutschen nicht passiern kann.woran das liegt sei mal dahin gestellt.
    aber es ist nunmal fakt,und ich bin ja nicht der einzige der das sagt.

    zu dem teil mit der flagge möchte ich sagen,dass,wenn man bock hat sich auf seinem grundstück eine flagge aufzustellen, dass einfach tuen sollte und sich nicht darum scheren muss , was andere sagen.
    wei schon voeher gesagt,ist es in anderen länder standart sich die aufzustellen, also warum nicht auch bei uns???
     
  23. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    Wie süß, nochn Fanboy

    Was du schreibst will ich eigentlich gar nicht kommentieren, weil du es einfach nicht wert bist und es eh nicht verstehst. Hast du aber auch gar nicht nötig als selbsternannter "King of RR" wie du immer so schön sagst.

    Und was schreibt ihr tollen Arier auf YouTube? Schreibt ihr immer was schönes und nettes? Wie kommentiert ihr Affen denn Videos wo es um Türken oder so geht? Denk mal drüber nach.
    Achja noch was wegen der RL-Sache die du immer so gerne ansprichst:
    Wer hat früher immer die neusten RLS fast als erstes hochgeladen bzw. geflasht? Samstag nachts releaste Filme hast du innerhalb von Minuten oben gehabt? Und das nicht nur einmal. Wie geht das bitteschön wenn man doch so ein stark ausgeprägtes RL hat wie du? Erklär mir das mal bitte. Hast du ein superspezielles Handy dass du immer bei dir trägst in der Disko und so immer schnell erfährst welcher Film grade rausgekommen ist? Haha...

    Oh, ich glaub da hast du dich etwas vertan. Du meintest doch sicherlich "/grammatik offline, hirn nicht vorhanden"


    Noch ein Fan. Aber wer bist du eigentlich? Muss ich mir Gedanken machen bei deinem Gelaber? Hm...nööö.

    Zu dem oberen Teil deines Posts:
    Nein, ich wurde noch nie von einer Gruppe Türken dumm angemacht nachm feiern (Jetzt kommt mir nicht mit eurem blöden "Ja kannst du auch nicht, weil du nie raus gehst blabla"-Gelaber, wird langsam langweilig und alt).
    Vll liegst auch an deinem Verhalten wenn du angemacht wirst, schonmal daran gedacht?
    Kleines Beispiel:
    Als wir in Köln Deutz in der Jugendherberge übernachtet haben waren wir auch in ner Kneipe mit paar Jungs aus der Klasse.
    Es waren Russen, Deutsche und 2 Türken von uns dabei. Natürlich alle lattenstramm und gut gelaunt. Auf der anderen Straßenseite lief ne kleine Gruppe von Türken FRIEDLICH entlang.
    Die haben nix gemacht, nur ihre Handymukke angehabt. Und was passiert? Die Deutschen pöbeln die an. Jetzt nicht Beleidigungen oder so, einfach nur ein typisches besoffenes
    "Moiiiiiin was geht ihr da drüben? Wie gehts? Seid ihr auch so stramm wie wir?", einer meinte noch ein "Macht die scheiss Mukke aus" hinterher rufen zu müssen. Muss das sein? Ich mein, pöbeln die Deutschen auch nicht gerne rum? Sag mir bitte, dass es nicht stimmt...Würdest du dir nicht bisschen verarscht vorkommen, wenn dich ne Gruppe (egal welcher Abstammung) Jugendlicher dumm anlabert wie im obrigen Beispiel? Kein Wunder, dass ihr angeblich so oft angemacht werdet. Erstmal selbst an die eigene Nase fassen.

    Und genau so ein Verhalten hast du sicherlich auch schonmal gebracht, wenn du im RL auch sone große hast wie hier. Son dummes, deutsches, besoffenes Gepöbel, genau sowas kriege ich viiiel öfter mit.

    Das hat mir der Unbekanntheit nichts zu tun, tut mir Leid falls dein Hirn das noch nicht verarbeitet hat. Aber ist schon komisch oder? Immer wenn ich was schreibe kommst du und musst es kommentieren...ich sollte mal an ne Anzeige wegen Stalking in Erwägung ziehen. Kommt mir iwie so vor, als ob du mich verfolgst. Deswegen dachte ich an Fan. Das nächste mal schreib ich Stalker, versprochen
    Und, schmeckt die süße PN? Hoffe dass ich nicht zuviel Zucker verwendet habe
     
  24. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    besoffene türken sind mir lieber, als besoffene deutsche ...

    türken sind viel freundlicher, lustiger, aufgeschlossener als die arier. außerdem gibts da auch sogut wie keine kameradenschweine ... und was ich noch gerne zum abschluss hinzufügen möchte ...

    ... laute furze stinken nicht, hunde die bellen beißen nicht. vorurteile sind primitiv, werdet aufgeschlossener und lasst eure vorurteile bei seite.

    ... deutschland wird im ein paar jahrzenten sowieso zur türkei, weil wir ja eine höhere geburtenrate haben
     
  25. 28. Januar 2010
    AW: Oft rechte Gedanken.

    du raffst es net oder? es bestheht nen kleiner unterschied indem ob du alleine läufst oder mit iwelchen besoffenen kumpeln.. du redest immer von UNS WIR Bla versteh doch mal den punkt, dass wenn du oft alleine nachts unterwegs bist, früher oder später dumm angemacht wirst. kannst es gerne mal ausprobieren.. aber nein ich bin natürlich schuld dran da ich mal ne gruppe von 5 türken umarmen muss, is klar. du bist echt nen lacher

    noch mal nebenbei, du machst dich total lächerlich indem du meinst wegen deiner übermäßigen inet präsenz leute als deine fans zu bezeichnen oder meinst andere (wie mich) wegen ihrer "unbekanntheit" bei rr net ernst nehmen zu müssen.. komm schreib mir noch ne süße pn wie dus ma gemacht hast falls der thread closed wird ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.