Oh man 1. Problem [ Tag 2.]

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fedja, 16. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2008
    AW: Oh man 1. Problem

    Mir wird auch manchmal schwarz vor den augen bei der arbeit^^
    wenn ich zu schnell aufstehe wird mir schwarz muss dann so 5sek warten dann geht es wieder
    ist eigentlich nicht manchmal eher öfters das mir sowas passiert eig immer wenn ich zu schnell aufstehe
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Oh man 1. Problem

    Kreislauf probleme? trink mal nen bisschen alkohol vielleicht gehts davon weg. oder halt kreislauffördernde mittel.
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Oh man 1. Problem

    hm für schwindelgefühle kanns mehrere ursachen geben, gehirnerschütterung schliess ich mal aus weil glaub nich das du voll karacho gegen den Türrahmen gedonnert bist, ernährung ist auch ok so was du schreibst, ich zb kann morgens nix essen kann aber gerade laufen, und wenn du kaffee trinkst sollte das den kreislauf bzw. blutdruck eher ins positive bringen...stress zb. kann sowas auslösen, ihr wisst gar net wie böse stress ist^^aber auch das schnelle aufstehen kann deinen kreislauf durcheinanderbringen was auchn tag anhalten kann wenn dein kreislauf eh schon nich so top ist, die andere möglichkeit die ich kenne ist diabetis...hat meine sis und der gings am anfang auch so wegen zuckerspiegel usw. dadurch ist es uns halt aufgefallen, gibt vieles was sowas auslösen kann gewissheit bringt da nur der onkel doktor^^ ausserdem sind männer bei solchen sachen immer hypochonder^^hab mal nachm saufen blut gekotzt und hab gedacht ich müsst sterben xD also kene panik
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: Oh man 1. Problem

    Ich hatte das auch mal, als ich mal die Augen zu gemacht habe, drehte bei mir auch alles. Als Lösung würde ich dir Empfehlen dich mal auszuschlafen, KopfschmwerzTablette zu nehmen. Bei mir hat es geholfen !


    MfG
     
  5. 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Oh man 1. Problem

    Der Stand der Dinge​

    Heute ... normal aufgestanden .. bischen mehr gegessen als sonst ... !

    -----------------------------------
    Draußen ist alles perfekt.

    Sobald ich zu hause bin fängt es wieder an. Lauf jetzt ab und zu schief gegen Türrahmen ( mit der Schulter) ... Sonst ist alles in Ordung.

    Wen ich meien Augen zu mache dreht sich auch nichts mehr .. nur mir ist es auf der Arbeit und zu Hause aufgefallen, wenn ich mein Kopf senke z.B so .. aber ohne Füße und Arme ^^ :

    Kraft-3f.jpg
    {img-src: //www.yoga-vidya.de/Bilder/Asanas/Surya-F/Kraft-3f.jpg}


    Fängt sich alles an zu drehen .. Wenn ich wieder den Kopf oben habe ca. 4 sec hörts wieder auf :angry:

    Komisch nur dan wenn ich mein Kopf senke .. sonst ist es viel besser als gestern ... ab und zu kommen trotzdem Schwindelattacken ( siehe oben warum).

    Gruß
    Fedja
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.