OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mOnTi, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    ich habs hinter mir =)) hab bestanden , was ist mit threadstarter biste schon fertig?
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    ;( ;( ;( Bin druchgefallen!!!! * HEUL *
    In den letzen Sekunden!!!! VERDAMMT!! Mein Prüfer hat zu mir schon gesagt : Herr .... sie haben wirklich eine sehr gute und vorausschauende Fahrweise... dann bin ich kurz vorm einparken am Ende auf die Gegenfahrbahn gekommen ;( ;( ;( OMG das ist mir noch nie passiert!! AM SCHLUSS !!! * HEUL*

    .....

    Mfg mOnTi
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    Nimms nicht so schwer, ich bin sogar 2mal in der praktischen durchgefallen

    Und beim dritten Mal hab ich es dann geschafft und fahre jetzt wie jeder andere
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    kein ANgst,bei der prüfung ist der prüfer immer locker!!!!!!ich ahbe mir ein mal abwirken erlauben konnte.und trozdem bestanden!bleib einfach cool!!!es wird schon klappen!!!
     
  5. 15. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    Ich hab keine Bew. gekriegt!!! Jetzt weiß ich an was es lag

    Immer noch *heul*

    Mfg mOnTi
     
  6. 16. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    Naja, kann passieren... Hast ja gesehn, dass es nur ein kleiner Fehler war... Das nächste Mal machst den bestimmt nimmer und dann hast die Prüfung im Sack... ^^
     
  7. 16. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    hehe, ich hab nächsten donnerstag!!!

    Theorie hab ich it 0 Fehlern bestanden
     
  8. 16. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    Naja, sag uns mal bescheid, wie es gelaufen ist xD
    Als ich damals gemacht hab, hatte ich 3 Punkte inner Theorie
    und naja nach 23min praktische hatte ich den Lappen dann :>

    Wird schon, darfst dich nur nicht verrückt machen, fahr einfach so
    als ob es eine normale Fahrstunde wäre und keiner hinter dir
    sitzt :> und wenn du es beim ersten mal nicht packen solltest,
    dann ist das nicht so schlimm, man kann auch beim zweiten
    Male bestehen :> also vel glück nochmal ...
     
  9. 16. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!


    Das sind schon mal sehr gute Voraussetzungen, das wird bei der praktischen Prüfung nämlich miteinbezogen
    Am Anfang immer fragen ob alle angschnallt sind: der Prüfer hat zwar keine Anschnallpflicht, gibt aber Bonuspunkte wenn man höflich nachfragt

    /edit: außerdem sollte man vor allem auf rechts vor links achten und immer vorsichtig fahren, (aber natürlich nicht kriechen)

    von mir auch VIEL GLÜCK
     
  10. 16. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    ich wünsche dir auf hjeden fall VIEL GLÜCK!

    du musst dich halt nur 110%ig konzentrieren!
    dann solltest du es schaffen, nicht daran denken dass da so ein prüfer hinter dir sitzt, einfach locker durch die hose atmen!

    guck dir das mal an.... :
    konzentrier dich meister!!

    viel glück nochmal und ganz ruhig an die sache rangehen!
     
  11. 16. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    Man Leudz
    Vielen Dank , dass ihr mir so viel Glück wünscht , aber lehst doch mal den Thread !! Ich bin schon durchgefallen ... ;( ;( Aber ich nehm die Glückwünsche dann fürs nächste mal mit..

    Mfg mOnTi
     
  12. 16. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    don funghi was du labberst stimmt net. wenn du theorie schreibst schriebt der prüfer nur auf ob du es geschafft hast oder nicht ein ergebnis wird da nciht vermerkt und jetzt sag net das würde nicht stimmen... es ist so hab das von prüfer und fahrlehrer bestätigt bekommen und ja an den kollega der durchgefallen ist, nächstes mal wirds besser schaffst du schon
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    Hey Leudz

    Ich wollt nur kurz sagen , dass ich jetzt endlich meinen Führerschein bestanden hab :] :] =) =) !!!!!!! OLE OLE !! Naja beim zweiten mal , aber das war Pech .
    Also wollts nur kurz loswerden

    Mfg mOnTi
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    Herzlichen Glückwunsch. Ich hab auch erst beim 2mal bestanden
    Wenn man beim ersten mal durchfällt, dann lernt man aus den Fehlern viel besser für das zweite mal

    mfg Owen_10
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    hehe .. mal ganz ehrlich.. du hast dich doch wohl echt alleine zum irren geführt
    du hast so ein großes drama drauß gemacht, dass es klar war, dass du echt schiss hast...

    bei mir zum beispiel war es so...

    ich hatte eigentlich keine angst.. ich war zwar bis kurz vor der prüfung auch nicht immer fehlerfrei, aber während der prüfung achtet man schon wirklich auf alles.. so war es bei mir.

    naja angst hatte ich erst, als wir ca. 15 minuten auf den prüfer warten mussten..

    naja jetzt hab ich den in der tasche und bin noch 17
     
  16. 24. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    Is zwar bissel was her, aber ich wollt trotzdem ma meine Meinung abgeben Für welche die noch Prüfung haben oder so^^

    Also ich hatte letzte Woche Prüfung und, wer kanns glauben, ich hab mich darauf gefreut^^
    Ich war richtig heiß dem Prüfer zu zeigen wer den Lachs inner Hose hat x) Hab mir immer gesagt: Morgen zeigste dem Schnösel das ich autofahren kann!

    Am Prüfungstag dann schön gechillt gefahren, musste auch nichmal einparken^^ und meine Fahrt dauerte auch nur 20 min oder so

    Also wenn du Selbstbewusst (Nicht übertrieben) auftrittst, locker, ruhig und konzentriert fährst packste das locker


    mfg
     
  17. 24. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    Ich kenne das Gefühl nur zu gut, aber wenn du dann im Auto bist und losfährst, vergeht jegliche Angst und Panik. Und jetzt einfach alles vergessen, zurücklehnen und entspannen - bloß nicht zu viel darüber nachdenken!

    BE COOL
     
  18. 24. Mai 2007
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    dann ma nen dickes gratz zum bestehen....
    ich hab auch gestern beim first try bestanden....war jedoch äußert überrascht, was fürn *****loch der prüfer war....der hatte sich angepisst weil mein rucksack hinterm fahrersitz lag....der derbste penner..
    aufgereget war ich erst am abend davor, hatte da aber dann irgendwie richtig bock drauf wieder zu fahren....mir macht fahren halt derbe spaß....
    also fand ich die aufregung eher wie als kind vor weihnachten

    mfG
     
  19. 15. Juni 2008
    AW: OH MAN! Ich hab morgen Führerscheinprüfung!!

    altes thema ...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.