Oh man ! P2P Torrent nutzer - zu viele !!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von gamerheino, 5. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2005
    oh lol das is schweinerei wenn man die kolegen verpfeift.nur weil die p2p user zu blöd sind können wir rrl0r doch nix für!!!
    das is meine meinung
     
  2. 5. November 2005
    Ich hab letztens ne DVD gedownloadet un der speed lag bei 50-200kb! Bei Bittorrent! Ich fands lustig. Ansonsten lad ich auch net viel über emule runter. Maln Lied oder so. Wenn man ne hohe ID hat, geht das auch recht gut bei emule.
     
  3. 5. November 2005
    Ich hab ma irgentwo gelesen , dass eh nur Nutzer geschnappt werden , die viel dort runterladen....
    Und ich denk mal , dass die Polizei mehr auf die die aussind, die sich das hochaktuelles runterladen....
    Und bei Dokus denk ich mal auch nich...
    Emule nehm ich ned, der is bei mir *****langsam...
    Torrent auch.
     
  4. 5. November 2005
    naja, siehe beispiel earth 2160

    da waren die voll drauf aus....
     
  5. 5. November 2005
    Also ich bin jetzts schon seid gut 2 jahren mit bittorrent am arbeiten und hab auch das ein oder andere File hochgeladen "legale Files" natürlich wer macht schon was illegales *grins*.Und bis jetzt is mir auch noch nix grosses passiert man muss nur wissen wo man hochladet.

    Naja bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen mit ALT trackern gerade wenn man mal in den genuss eines webseed gekommen ist möchte man Bittorrent gar nicht mehr von der platte schmeisen.

    Komm meist an die Daten schneller ran als hier im Board.

    Und es gibt auch noch nette Programme wie P2Pguardian die ein wenig mehr schutz bieten.
     
  6. 6. November 2005
    vllt kommt man über p2p schneller an neuere sachen ran. abba so sicher ist es auch schon wieder nicht. wie bei der hier erwähnten earth 2168 oda wie das spiel heißt weiß man nie wer auf der anderen seite sitzt un dir deine files anbietet.
     
  7. 6. November 2005
    naja nicht unbedingt kommt immer drauf an wenn du nen paar rel-ftp's hast dann bist du da besser bedient und außerdem wird bei solchen tauschbörsen auch oft nicht der richtige rel-name angegeben so weiß man nie wiegut/schlecht die qualli ist. Und bei p2p bekommt man viel zu viele fakes.

    Ich benutze solche progz schon seit längerem nicht mehr
     
  8. 6. November 2005
    das ist mir viel zu unsicher es besteht aber eine kleien gewahr
    erwischt zu werden weil da ja zu viele unser sind aber einer muss immer
    dran glauben,
     
  9. 6. November 2005
    Aber denk daran, es gibt auch beim Lotto immer wieder Leute die nen 6er haben!
     
  10. 6. November 2005
    also ich kam mit emule und so nie klar, deshalb nutze ich nur Torrents, ich ziehe immer die aktuellen US Serien einen tag nachdem sie dort ausgestrahlt wurden. Kenne keine sichere Methode um sowas zu laden. Oder kennt ihr etwa ne Quelle außer Torrent wo man diese Vielfalt hat die man braucht?

    Aber was sind denn nun wieder Anti-Leech-tracker? ich geh auf us-torrent-suchseiten und suche da meine serien und lade sie dann. ich rede mir immer ein dass das sicherer ist, da die us-behörden eh nich viel mit meiner eu-ip unternehmen werden :-/
     
  11. 6. November 2005
    aber wie sicher ist man den hier im board?
    ich glaube nicht das alle die was anbieten auch den wirklichen server standort sagen und von deutschen server will ich nichts laden
    :/
    und p2p ist eh ...
     
  12. 6. November 2005
    bittorrent is ja bekannterweiße eines der "sichersten" p2p proggys, da undurchsichtig wg den vielen einzelnen tracker etc.

    Naja nix geht über irc war immer so und wird wohl auch immer so bleiben
     
  13. 6. November 2005
    Naja aber ich mein wenn man ab und an z.B. mal nen paar lieder per p2p saugt, da haben die ja net wirklich nen interesse dran und wirklich sicher ist ja nichts...
     
  14. 6. November 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges:

    artet solangsam bissl aus wa, die beiträge wiederholen sich
    (spamfiltered...)

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.