Ohrringe bei Jungs?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wie_Er, 3. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ohrringe bei Jungs?

  1. Ja, dass sieht gut aus

    69 Stimme(n)
    15,1%
  2. Naja, ich finde es okay

    91 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sieht eher weniger Männlich aus

    112 Stimme(n)
    24,6%
  4. Total beschissen

    184 Stimme(n)
    40,4%
  1. 3. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    das is nur was für styler^^
    also ich achte zwar auch auf mein äußeres un bin wählerisch bei klamotten und so aber ein ohrring wäre nix für mich
    aber das muss auch jeder für sich selbst entscheiden
     
  2. 3. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    ich finde ohrringe beim mann genau so männlich wie beine rasieren.
    ich versteh leute nicht die das toll finden..naja geschmackssache
     
  3. 3. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    norfi: WORD

    Ohrringe sind schwul! Was für Frauen!

    Trotzdem wenns die gefällt dann mach es. Obwohl es schwul ist aber musst du wissen
     
  4. 3. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    hab jetzt naja find es ok angeklickt weil: so übertrieben große möchtegern Diamanten sehen mal echt schwul aus auch so kleine goldige knöpfe sehen auch nicht besser aus. mir gefallen ringe und Spikes besser. muss es aber auch nicht unbedingt haben.
     
  5. 3. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    /signed

    Einige Ohrringe sehen gut aus aber im grossteil sieht es einfach nur nicht hetero aus..kann man ja gleich mit ner Handtasche rumlaufen.

    Keine Macht den Metrosexuellen!
     
  6. 3. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Also RING oder TUNNEL ist einfach nur nicht hetero bei Männern.

    Wärs so bling bling gins ja noch GRAD SO ok
     
  7. 3. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Also ich habe keinen,aber finds ok. Solange es dezent ist,ist sowas doch nicht schlecht.
     
  8. 3. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Kommt auf die Person an. Manchen stehts, manchen nicht...
    Ist man eher schmächtig und klein kommt ein Ohrring nicht gut, ist man so hässlich wie Quasimodo kann man ne Ohring eh vergessen...
    Man muss schon nen gewissen Style bzw. Image haben um sowas zu tragen....

    Achja ich rede hier von so Ohrsteckern mit so bling bling. Ringe und Tunnel sehen bei Männern aus.
     
  9. 3. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    ohrringe sollte was ür mädchen bleiben udn nicht für jungen, das zeigt für mich keine männlichkeit mehr.
    manche sehen zwar wiklich nicht schlecht aus, aber ich würde dir trotzdem empehlen es zu lassen
     
  10. 3. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Finds es sieht weiblich und aus bei Jungs. Erklären kann ichs nicht, aber es passt einfach nich zu uns Herrschern der Schöpfung

    :/ Honix
     
  11. 3. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Wie gevotet totat beschissen das kommt nicht in frage!!!

    Gruss mitro-nitro
     
  12. 3. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    ********** hoch 10,sorry aber wenn ich da in köln rumgehe und jeder zweite egal ob ausländer/Deutsche nen dicken fetten glitzer Ohring hat (manchmal sogar 2),und einen auf twentyfive cent machen.krieg ich das kotzen.oder wenn dann diese vergoldeten piraten ohrringe kommen OMG da krieg ich ne herz attacke sieht total assozial aus :angry: :angry: .
    Heute Ohrringe morgen tütü´s.
     
  13. 3. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Hmm nicht mein ding, finde es total nuttig sorry!

    Gruss HI_HO
     
  14. 3. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Allgemein: Sieht schlecht aus...

    Bei einigen sieht es jedoch gut aus (eher im Punk / Alternative Bereich) siehe LinkinPark Frontmann

    aber allgemein: bei den meisten sieht es nicht hetero & pseudo gangsta aus...
     
  15. 3. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?


    r00fäÄ0l

    Du bist mir ja einer...

    @TS: Wenn du einen machen willst dann tue es und lass deine Meinung/Entscheidung nicht von pubertierenden Kiddys beeinflussen

    Für die ist doch alles schwul
     
  16. 3. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    meine freunde sagen ja immer:wer ohringe trägt ist ne **********

    gut es sieht jetzt nicht wirklich mehr männlich aus^^

    ich würd aufjedenfall nie welche tragen !
     
  17. 3. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    also stecker oder ringe in den ohrläppchen find ich total hässlich. besser finde da schon piercings am ohr an stellen wo es nicht jeder hat (so wie ein helix, hat iwie jeder).

    ich hab links eines in der ohrfalte und rechts nen conch. sieht man nicht alle tage ^^
     
  18. 3. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ich finds auch nicht grad so pralle n Ohring zu haben. Es sieht wohl niedlich aus wenn son kleiner 8 jähriger mit nem Ohring rumläuft aber ich denke bei höherem Alter würde es nicht so gut ankommen. Ist aber auf jedenfall Geschmackssache! Ich würd mir keinen machen lassen

    greetz
     
  19. 3. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    gibt leute denen steht das, so wie piercings da, is aber trotzdem net mein fall!
     
  20. 3. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    LoL Lies dir den Beitrag bitte nochmal durch, warte dan bis die Wirkung der Drogen nachlässt und lies in nochmal

    Ich würd dir so oder so davon abraten, hier solche Threads zu eröffnen. Es kommt drauf an wie es dir gefällt. Bei uns in der Schweiz haben die meisten Typen einen Ohring, ich gehöre auch dazu, einen silbrigen Ring umg enau zu sein.
    Was daran Schwul ist muss mir einer nochmal erklären?

    Mach dir einfach einen wenn du willst, wen nicht dan lass es, aber hör nicht auf fremde Meinungen, ausser du hast ne Freundin
     
  21. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    die meisten haben ja sonne fetten Brillie im Ohr, was meiner meinung nach total beschissen aussieht!

    Naja, jeder muss es halt selbst wissen, aber ich bin eon totaler Gegner davon, da es meistens einfach nur aussieht.


    Mfg
    jow.
     
  22. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ich hab an beiden Seiten ein Ohrring und bin auch Elegant angezogen (Täglich) und ich finde das sieht recht gut aus an mir!

    Aber musst du wissen ob du dir einen Stechen lässt oder nich.


    Mfg
    Fanatico
     
  23. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    ich finds prollig,unpassend,schwul.

    mir gefällts garnicht..
     
  24. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    lass dir ein stechen hab selber einen, hat mega style
     
  25. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    ich hab nix gegen ohrringe^^

    hab z.b. auf beiden seiten mal welche gehabt, jetzt aber tunnel.

    Tunnel sehen einfach hammer aus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.