Ohrringe bei Jungs?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wie_Er, 3. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ohrringe bei Jungs?

  1. Ja, dass sieht gut aus

    69 Stimme(n)
    15,1%
  2. Naja, ich finde es okay

    91 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sieht eher weniger Männlich aus

    112 Stimme(n)
    24,6%
  4. Total beschissen

    184 Stimme(n)
    40,4%
  1. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    hab mal für Total beschissen gevotet

    das ist meine meinung also ich würde mir keinn machen aber wer es machen will soll es tuhn...
     
  2. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    heyho,

    also stecker finde ich geht klar, aber so nin komischen ring lass lieber bleiben, did wirkt sonst wirklich bissl feminin

    aber im endeffekt ist es deine entscheidung, du musst wissen was du willst, lass dich da nicht von meinungen anderer beeinflussen!!!!!

    Gru´ß ChiliPalmer
     
  3. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ein paar meiner Freunde haben einen, aber ich finde das doch etwas eklig/abstoßend.

    Am rechten Ohr würde ich es schon mal gar nicht machen->schwul.

    Kauf' dir lieber eine Kette oder sontiges, kommt viel eleganter, wenn's nicht gerade eine für 10 Euro ist.
     
  4. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ich finde Ohrringe gut bei Typen gut! So Tunnel oder Fake-Plugs haben schon was, bin auch noch am überlegen ob ich mir welche stechen lasse.

    Gruß Derbe
     
  5. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Also Ohrringe sind eigtl. sau behindert für männer es sei denn du bist afroamerikaner dann sieht das widerrum stylisch aus!!
     
  6. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    ich hab oben im ohr im ohrknorpel ein piercing. so einen stachel. hatte auch schon n ohrring ist mir aber wieder flöten gegangen. mache mir diese woche links und rechts n loch
     
  7. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Hasse ich......sieht einfach nur dämmlich aus.
    Überlassen wir den Klunkerkram doch bitte der Weiblichen Partei.
    Habe nie verstanden warum sich irgendwelche Kerle son kleines blink blink antun müssen.
    Aber scheint ja höchst " individuel " geworden zu sein.....

    Naja jedem das seine.
     
  8. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ich habe links einen ganz dezenten goldenen Pin drine habs schon seit ich laufen kann oder so . Meine Eltern haben denn halt ma machen lassen bin bis jetzt auch zufrieden. Wurde nie gemobbt oder sonst was wegen dem Ohrstecker.
     
  9. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Überhaupt nicht mein Fall aber wenn Du s unbedingt brauchst machs doch einfach.
     
  10. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Habe selber welche, aber erst ein halbes Jahr also blöd angesprochen wurde ich nie aber natürlich ist es aufgefallen die erste Zeit aber jetzt ist es normale.
    Denkt halt jeder anders drüber, wenn es dir gefällt mach es, du lebst schließlich nur einmal ;-).
     
  11. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    yo ich finds eigtl. ganz cool.aber auch nur wenn stecker auf beiden seiten sind.so ein ring an einem ohr und egal auch auf welcher seite find ich schwul.wenn dann auch beide seiten halt
    wenn man überlegt wie viele typen das z.b. in den usa haben würde es auch gar nicht so eine diskussion geben...also ich hab kein prob damit

    mfg bobek
     
  12. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    hab für

    Sieht eher weniger Männlich aus

    abgestimmt , weil ich finde das ohringer / stecker bei männern schwul aussieht. passt iwie nich.. ich würds sein lassen oder so magnet dinger holen^^
     
  13. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Nur rechts und dann noch n Ring lass mal lieber

    Aber n dezenter Stecker geht klar.
    Wenns dir gefällt, warum nicht
     
  14. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ist richtig liberacemäßig! Lass das mal lieber! Also ich finde dadurch wirkt man total schwul / "metro" oder was weiß ich ^^ Auf jeden Fall voll *****-Style.
     
  15. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    also generell siehts eig eher weniger männlich aus, aber es gibt auch immer wieder leute denen sowas steht
     
  16. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Also Diamanten und Ringe sind nich so mein Ding. Ich selber hab allerdings nen kleineren Tunnel ( 6 mm ) und ich find das sieht auch echt nicht schlecht aus. Allerdings denk ich dass das von Gesicht zu Gesicht vollkommen verschieden ist. Wenn du eh schon nen *******n Touch hast , siehst du vllt noch etwas *******r aus. ^^
     
  17. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    also ich find ohrstecker voll in ordnung, aber ohrringe sind mau....
    aber wie schon oft gesat wurde, jedem das seine!
     
  18. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    also ich hab früher einen getragen links fands da auch cool und sah meiner meinung auch gut aus aber persöhnlich das ist mehr so jugendlich style und man sieht dadurch jünger aus nicht unbedingt älter und ernster zu nehmend deswegen trage ich keine mehr da ich es unpassend finde
     
  19. 4. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Hmm naja geht so xD Würde jetzt nicht unbedingt selber Ohhringe tragen und ich kenne eigentlich auch keinen MAnn der jetzt übertrieben viel Männerohringe trägt. Was oftmals echt stylisch aussieht sind diese Diamantenohringe, meist 4 eckig. Kommt aber auf den Typ mann an der es trägt. ISt ja en richtiger Kult geworden. Mancher kanns anziehn die meisten aber nicht.

    Edelstahlschmuck%20M%C3%A4nnerschmuck.jpg
    {img-src: //www.sima-fashion.de/images/Edelstahlschmuck%20M%C3%A4nnerschmuck.jpg}


    Find generell ist das Priveleg, Schmuck zu tragen, immer noch den Frauen aufgelgt. Manche Männe übertreiben es da leider etwas und denken sie wären Piraten wenn sie sich Ohringe ins Ohr stecken.
     
  20. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ich hatte selber mal einen.. Habs aber eingesehen und ihn rausgenommen
    Prinzipiell finde ich das okay, es muss aber schon zum Typ passen.

    so far
     
  21. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ich finde es unmännlich, es gibt nur wenige Ausnahmen, denen das steht und selbst dann finde ich es ohne immer noch besser
     
  22. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Hab mal für das 2. gevotet.

    Es gibt Leutz, bei denen es stylisch ausschaut, aber auch viele, bei denen es nicht gut aussieht.
    Mal so mal so

    Die Bling Bling Dinger find ich zB nicht so ql :S

    so far,
    sn00p
     
  23. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    ich habe dafür gevotet das es aussieht ... denn zu 80% tuts das auch ... an manchen jungs sieht es gut aus, an manchen jungs siehts einfach nur zum brüllen komisch aus.

    wenn man so nen kleinen kopf sieht mit nem dicken bling bling was nicht mal aus silber ist ... kommt mir irgendwie auch so ein wenig möchtergern-gangster-styla was auch immer vor.

    nichts gegen stylisches auftreten, da bin ich auch voll dabei, manchen stehen die stecker aber den meisten stehts nicht ...
     
  24. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ich als doch etwas homophob ausgerichteter Mann find es absolut nicht hetero, wobei ich generell gegen Piercings etc bin...
     
  25. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    ich habe auf beiden seiten n ohrring is einfach stylisch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.