Ohrringe bei Jungs?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wie_Er, 3. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ohrringe bei Jungs?

  1. Ja, dass sieht gut aus

    69 Stimme(n)
    15,1%
  2. Naja, ich finde es okay

    91 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sieht eher weniger Männlich aus

    112 Stimme(n)
    24,6%
  4. Total beschissen

    184 Stimme(n)
    40,4%
  1. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ich find es kommt sehr auf die person an...man muss auch sehr mänlich aussehen oder sehr ausgeflippt...aber normale ohrringe find ich eh schrecklich, bei frauen und bei männern
    ein kumpel von mit hat 2 ringe im ohr...des sieht bei ihm gar nicht so schlimm aus...also meine meinung
    {bild-down: http://shop.pain-is-art.de/shop_cfg/PainIsArt/SFFTS.jpg}

    nichts was raushängt sondern richtig fixxiert, sieht man auch nur von nahem
     
  2. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    1en ohrring finde ich okay, aber nur wenn der nicht so riesig ist und zu sehr blingt...
    aber 2 finde ich
     
  3. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Kleine Ohrringe gehn ja noch, aber so riesige teile sind nicht besonders schön. Lass dir lieber nen kleinen rein machen
     
  4. 4. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    naja ich finde grundsätzlich piercings bei jungs sch**** von habe ich total besch*** gewählt. Ich bin der meinung das das bei Mädels viel geiler aussieht
     
  5. 5. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    ich will mir villt. nen Stecker machen lassen^^

    naja hat style
     
  6. 5. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    also ein ohrring bei jungs sieht echt nicht hetero aus... sorry aber is iwie so...
    und naja 2 ohrringe........dem einem stehts dem andern nicht.
     
  7. 5. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    geht echt garnicht find ich, is einfach ne frauen angelegenheit ... würd mir niemals sowas antun ... mein körper ist ein heiligtum da kommt nur alk & drogen rein, kein metall, zumindest soweit ichs verhindern kann
     
  8. 5. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Finde es generell nicht so cool. Aber es gibt gewisse Typen, meistens Männer mit Glatze, so ähnlich wie Seemänner, wo ein Ohrring doch gut aussieht.

    Lars.Riedel
     
  9. 5. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Also als Mann/Junge nen Ohrring ist nicht so der Hit. Besonders so'n Bling-Bling-Stecker kommt überhaupt nicht gut. Und diese kleinen silbernen Ringe würden mich immer an so'n möchtegern boygrpup macker erinnern...
    Finde was gehen würde sind diese größeren Ohrlöcher und dann so'n braunen dickeren Ohrring rein, aber muss dann auch zum restlichen äußeren passen.
    also eher nein...
     
  10. 5. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ohrringe finde ich okay,solange es nicht n 5 cm klunker ist...
    Ich finde aber nur stecker hübsch,ohrringe wirken iwie schwul,finde ich ^^
    und ich würds oben stechen lassen,sieht meiner meinung nach besser aus..ist aber auch geschmackssache
     
  11. 5. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    also ich weiß net so recht aber mir gefallen ohrringe an jungs net...egal wie die ohrringe aussehn^^....ich find einfach das der schmuck net zu männern passt ...mehr kann ich dazu leider net sagen...

    vllt biste ja son typ zudems en bissl passt

    mfg:SheiLynN
     
  12. 5. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ich hab in jedem Ohr einen 14mm Tunnel und bin voll und ganz zufrieden damit Wenn du Bock drauf hast, hau halt rein, hindert dich niemand dran.
    Aber lass die Finger von BlingBling zeugs, das is schw00l ^^
     
  13. 5. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Mag keine Ohrringe bei Jungs. Viele sehen damit dann ziemlich weiblich aus und eher nicht cool^^
    Aber es gibt auch Ausnahmen, denen das gut steht, aber die sind in meinen Augen in der Unterzahl
     
  14. 5. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Was habt ihr denn alle für Komplexe???

    Oh mein goot, seit Jahrtausenden wird Schmuck auch von Männern getragen! Egal ob ketten, Ohrringe, Fingerringe, Armbänder oder sonstwas.
    Nur weil ein großteil der Jugend meint einen auf hart zu schieben und das für schwul hält...oh man was sagt man dazu?

    Jeder der es mag mit Schmuck rumzulaufen kann das auch machen! Was bitte soll an einem ohring sein?? Weder Ring, noch Stecker...nichts davon hat irgendwas mit homosexualität zu tun! Auch ob rechts oder links! Da wo es gut aussieht gehört es hin! Und dabei ist es jedem selbst überlassen was er schön findet, wenn ich mir jetzt nen riesen Klunker reinhaue weil ich das gut finde, steh ich dazu und würd auf eure Meinung einfach n...Was lasst ihr euch alle beeinflussen? habt ihr kein style?
     
  15. 5. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ich hab jetzt mal keine der auswahlmöglichkeiten angekreuzt...

    Finde sowas kommt total auf den Typ an, gibt sicher welche denen Ohrringe auf jeden fall stehen, genauso wie tatoos oder pircings und capies und lauter so zubehör, aber gibt halt auch viele bei denen des einfach nur aussieht. muss jeder für sich entscheiden obs zu einem passt oder nicht

    mfg

    SouthParker2k
     
  16. 5. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    ich finde dass das nicht zu nem mann passt. sieht nicht hetero aus. ( man beachte die coolen gangster!)
     
  17. 5. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Ich finde Ohrringe bei Jungs total hässlich. Vorallem so einfache Ringe an einer Seite. Sieht nicht sehr männlich aus; und diese Playerohrringe.. Diamanten oder Würfel, aber an beiden Sieten, darüber sag ich gar nix. Dieser "style" ist Umweltverschmutzung und ich kann mir ein Lachen nie verkneifen
    /e: Hier geht es um die eigene Meinung. Man muss ja nicht zu der Person hinrennen un sagen "hey, das sieht schwul aus", aber denken ist ja wohl erlaubt
     
  18. 5. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Is net schlimm, stresst mich nicht sonderlich. Is jedermanns eigene Sache, hatte selbst mal welche, aber fands dann doch zu blöd
     
  19. 5. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Also "cool" wirst Du ganz bestimmt nicht, wenn Du einen Ohrring trägst! Es gibt so gut wie garkeine Argumente dafür, weshalb man einen Ohrring tragen sollte?! (gilt nur für Männer)

    Da ich Menschen die um jeden Preis auffallen möchten, nicht mag, würde ich es Dir nicht empfehlen. Ich bin etwas konservativ geprägt und alle anderen konservativen werden einen Ohrring beim Mann auch nicht sehen wollen.
    Außerdem kommt es auch drauf an, was du als Job machst. Bei einer Versicherung oder Bank ist es sicherlich verboten...
     
  20. 5. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    haha, wie ich mich as vorstelle...ne kleine graue Maus..schön nach alten Werten und Normen leben, bloß nicht die Hand heben und auf Fehler hinweisen, einfach akzeptieren und so handeln wie es befohlen wird.

    Oh man dabei wird mir schlecht...ja ich hab gegen konservative was...

    Wenn ich bei einer Bank arbeite, wird das Ding ganz easy peasy rausgenommen! Wo ist das Problem?
     
  21. 6. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Schon, man merkt, wie weit unten das allgemeine Alter hier im Board ist. Alles ist Schwul und nicht hetero und "was für weiber"... Meiner Herren, dann müssten längere Haare oder Goldkettchen bei Männern auch "schwul" "nicht hetero" und "was für weiber" sein...?(

    b2t:

    Ich habe selber einen Ohrring im linken Ohr. Hab darauf bis jetzt nur positive Resonanz bekommen und finde, das es ein cooles Accessoires ist zu meinen beiden halsketten.

    btw: ein Ring im RECHTEN Ohr deutet auf Homosexualität... alles andere hat keine Bedeutung..

    mfg
     
  22. 6. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    solche hole ich mir auch, in 14mm auf beiden seiten

    btw: tunnel genannt, nicht ring ^^
     
  23. 6. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Solange der Ohrring nicht am "*******n" Ohr sitzt gehts noch, aber generell diese bling bling gangsta Ohrringe finde ich zum kotzen^^
     
  24. 6. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    also ich selber habe keine ohringe es leute denen steht sowas anderen wiederrum nicht von dem her finde es einfach herraus
     
  25. 6. August 2009
    AW: Ohrringe bei Jungs?

    Kenne viele Kerle die Ohrringe haben und ich find das auch nicht so schlimm. Sieht nicht schlimm aus und schwul ist es auch nicht oO

    Schwul find ich nur diese Tunnelohrringe, die regen mich iwie auf^^ DAS sieht nicht hetero aus...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.