Oliver Pocher zu Schmerzensgeld verurteilt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 24. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2006
    Also über die 6000Euro lacht Oliver Pocher echt, zumal er das Geld warscheinlich nicht selbst bezahlt sondern irgendein Sender, vllt. Pro7! Ich habe die Wetten-Dass Folge zwar nicht gesehen aber dass muss doch schon ziemlich assi gewesen sein oder?? Finde ich schon ne relativ harte Beleidigung!

    Grüße
     
  2. 4. April 2006
    Mir wäre es zwar am allerwersten vorbeigegangen, wenn er sowas
    zu mir gesagt hätte, aber verklagt hätte ich ihn trotzdem.
    Wann hat man schonmal wieder die Möglichkeit relativ leicht an
    Kohle zu kommen? ^^
    Aber ich hätte mehr als 6k gefordert.
     
  3. 5. April 2006
    bei den summen die er wohl verdient ..
    wird das der dicke seines geldbeutels kaum auffallen!

    mit sowas rechnet er garantiert jedes mal
     
  4. 6. April 2006
    hmm... da teilen sich die Meinungen ...

    wobei Pocher schon ganz fies sein kann ... jedoch finde ich , dass es kein Grund ist jemanden auf Schmerzensgeld zu verklagen... aber jedes musses selbst wissen , ich persönlich finds dämlich..
     
  5. 6. April 2006
    hmm ich weiß nicht.
    Ist vlt ein bisschen uebertrieben.


    greetz _playa
     
  6. 7. April 2006
    die 6000 € werden ihm aber nicht besonders weh tun.. war doch klar das sowas mal kommt..
    das war bestimmt nicht das erste mal und wird sicherlich auch nicht das letzte mal sein.
    wenn er mich beleidigen würde würd ich auch versuchen ihn zu verklagen, obwohl ich es jedes mal lustig finde wenn er andere fertig macht
     
  7. 7. April 2006
    Man kann sich auch anstellen

    Ich verklage meinen Lehrer nächstes Mal auch auf 6000,- Schmerzensgeld, wenn er mir ne 5 in Rechnungswesen gibt

    Ich wette bei einem "normalen" Mann hätte sie es nicht gemacht, der Pocher hat Geld, da hat sie ihre Chance gesehen.
     
  8. 12. April 2006
    ja also Pocher ist echt top manchmal echt unter der GÜrtellinie aber trotzdem geil-->klar dass manche ihm dann ans Geld gehn wolln wenn sie verarscht werden
     
  9. 15. April 2006
    hm...also erstmal finde ich pocher nicht mehr so lustig...d.er war früher echt mal cool,aber im moment find ich ihn nur noch angweilig
    2. die leute sollen sich aber echt mal nicht so anstellen...der typ ist halt n komiker und probiert aufmerksamkeit zu erregen.....da muss man den ja nicht gleich anzeigen...is doch alles nur spaß!!
    und 3. fand ich das von raab aber besser,als er die frau mit der tochter als dealerin und so beleidigt hat^^
     
  10. 20. April 2006
    Ich mein des mit der Schöhnheits-OP war vielleicht nicht sonderlich nett, aber 6000 Euro??? Bissl krass...
     
  11. 20. April 2006
    ist den pocher doch eh egal, zahlt pro 7
     
  12. 20. April 2006
    der ist schon ziehmlich arm, der kann garnix, ausser sich dumm zustellen und einen auf lustigen proll zumachen...


    es ist immer das gleiche...
     
  13. 20. April 2006
    ich find die witze von dem einfach nur geil ich find das auch schlecht das die sendung net mehr kommt aber jetzt zu dem urteil ich find die meisten leute nehmen alles viel zu erst
     
  14. 20. April 2006
    Voll übertriben wenn ihr mich fragt Oliver ist einfach nur geil was seine witze anbelagt.

    Er ist einer der ewenigen wo man wirklich drüber lachen kann ich finde er soll einfach weiter so machen.

    Mfg Mamo89
     
  15. 21. April 2006
    pocher bringt immer so geile witze ^^ die frau übertreibt es aber auch ey....aber kein plan ob pocher das juckt raab musste ja auch schon öfters zahlen!!

    mFg Ripley
     
  16. 21. April 2006
    von dem geld kann die alte sich jez echt ne op leisten
     
  17. 21. April 2006
    da sis ja wohl der witz ? sry aber wenn man noch nich mal nen spaß abkann ... ok die witze vom pocher sind nich immer ohne aber da kann man doch drüber hinweg sehen !
    bescheuerte leute die immer aus ner mücke nen elefanten machen ^^

    greetings ESP
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.