Onkelz oder Ärtze

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Yannick, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Band findet ihr besser. Die Ärzte oder die OnkelZ

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. März 2009
  1. Ärzte

    68 Stimme(n)
    35,2%
  2. OnkelZ

    71 Stimme(n)
    36,8%
  3. Beide gut

    23 Stimme(n)
    11,9%
  4. Beide :poop:

    31 Stimme(n)
    16,1%
  1. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze



    Naja, eher nicht. Trotzdem höre ich auch hin und wieder gerne Songs von den Onkelz. Die Musik ist zwar ziemlich einfach gestrickt, aber sie haben diesen Partyfaktor an Bord, den ich ab und zu brauche. Generell hör ich aber lieber die Ärzte, da ich mit denen eigentlich erst so richtig angefangen habe, Musik zu hören und die Musik nicht mehr fehlen darf, auch wenn die Musik ebenfalls nichts anspruchsvolles darstellt.
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Ich find die Ärzte zu oberflächlich.. sowohl textlich als auch musikalisch. Erinnern mich immer sehr an Florian Silbereisen Oo
    Die Onkelz ham zwar auch ne ganze menge scheiß zusammengeschrieben, ham aber auch so geniale Dinger gemacht, dass ich sie definitiv zu meinen Lieblingsbands zähle.
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Meine Sig sagt denk ich alles............



    Weltweit die beste Band aller Zeiten!
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Jop onkelz weil ich meine die rocken mehr als Ärzte ^^
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    onkelz gehn ja mal GARNICHT!

    FAIL.......aber hoch 10. wenn dann stehn absturzweiber auf so ne mukke!

    ärzte geeeehn gerade so noch find ich oO
     
  6. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Ich höre Ärzte viel lieber! Sie sind meiner Meinung nach textlich und musikalisch einfach viel besser als die Onkelz.

    mfg Derbe
     
  7. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Also ich höre beides aufjedenfall gerne, da könnte ich mich net entscheiden...
     
  8. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Ärzte wtf ? Ganz sicher nicht


    Onkelz 4 ever! beste Band, die es die letzten paar jahre gegeben hat! Ich bin immer noch nicht drüber weg das sie aufgehört haben -.- .

    Auf ner Party mit paar Onkelz Fans und dann zur Musik mit "grölen", gibt nix geileres!
     
  9. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    was ist das denn für eine 14-15jährigen aussage?
    ist zwar nicht wirklich meine musikrichtung aber ärzte hör ich schon seit kleinauf und finds immer noch super. Onkelz haben gute musik gemacht jedoch viel zu depri.
    deine frage ob onkelz oder ärzte macht keinen sinn...
     
  10. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Onkelz...
    Die ärtzte machen kindergarten musik... und ham ne scheiß stimme, wenn sies ma mit tiefgründigeren Songs probieren verkaggen sie gnadenlos...

    Also Viva los Tioz seit 7 jahren fan <3

    mfg.
     
  11. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    ONKELZ !!!

    of Ärzte

    // Und die heißen nicht Ärtze
     
  12. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    hmm
    denke mal das wird wieder ein thread der mit beleidigungen endet und irgendwelchen rechts-diskussion...

    b2t: onkelz ohne zweifel

    mfg Vullhans
     
  13. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Mag ja beide recht gerne....

    aber so...

    ÄRZTE -> mag den sound insgesamt leiber, d.h. stimme, riffs, usw
     
  14. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    wieso sollte eine rechts-disskussion entstehen?!



    b2T:
    find beide gut
     
  15. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    ich find die onkelz weitaus besser.. die onkelz besingen die dunklen seiten im leben... die ärzte singen mehr über lustige und witzige dinge.. punk halt.. also ich kann dem punk nichts abgewinnen.. aber is ja jedem seine sache... aber trotzallem find ich gehen die onkelz eben an die menschlichen abgründe etc.. und das find ich weitaus besser.. weil´s eher der wahrheit etc entspricht...

    mfg
     
  16. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Ganz klar die Onkelz.
    Ich bin mit der Musik aufgewachsen, fühle mich bei unendlich vielen Liedern persönlich angesprochen und sehr viele Songs stimmen mit Phasen in meinem Leben überein.
    Habe 4 Onkelz Konzerte besucht und habe die 4 immer geliebt.
    Nun bin ich ja verheiratet und habe 2 Kinder, da kann ich die Onkelz nicht mehr so oft hören. Aber manchmal habe ich wieder so ne Phase wo ich mir meine Funk Kopfhörer aufsetzte und stundenlag die Onkelz höre.

    >> Helden leben lange, doch Legenden sterben nie <<<
     
  17. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Wenn schon Onkelz..... ist einfach eine Musik die immer passt und auch immer aktuell bleiben wird.
     
  18. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    warum postes du dann hier
    scheer dich in dein Hip-Hop forum und geh hüpfen oder rappen oder reiß n paar hip hop *****es auf!

    so ne aussagen und Vorurteile hasse ich wie die pest

    BTT: ich mag die ärzte sehr gerne bin aber doch eher der Onkelz Fanatiker
    mit Onkelz fans auf ner party mitgrölen und ab gehen ist soooooo geil...es gibt nicht geileres^^
     
  19. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    höre zwar keinen der beiden gerne , finde aber die ONKELz besser.
    Hörst sich irgentwie rockiger an.
    Bei den ärtzen gefällt mir das image irgentwie nicht so.
    ich mag den FrontSänger nicht so.

    allgemein bin ich aber kein so großer fan der deutschen musik.

    mfg Koinsuser
     
  20. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    ÄRZTE! Es gibts nicht behindeteres als die Scheiss Onkel(na)z(is) ^^..

    Naja, ich weiß sie haben sich von abgesprochen.. Trotzdem lasstet es auf ihnen und ich werde deswegen niemals Onkelz hören..

    Ausserdem mag ich die Stimme vom Onkelz sänger nich und die Ärzte Konzerte sind n1 !

    lg
     
  21. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Das Thema hatten wir doch schon, oder? -.-^^ Liebster Sperm, ich will nicht sagen, wieviele Jugendliche auf Türken und so abgehen, wenn die Asi sind. Die Onkelz haben es damals in ein Lied gepackt und waren ein bisschen zu national. Aber man muss auch gucken, wo die herkamen und was die danach alles gemacht haben.
    Außerdem ist das meiste, was die Masse von den Onkelz denkt, irgendeine von den Medien aufgebauschte K*cke.

    Übrigens, ich bin absoluter Onkelz fan, mag aber auch ein paar Lieder von den Ärzten, jedoch haben die ne Art die ich nicht leiden kann.
     
  22. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    ganz klar ärzte meiner meinung nach
     
  23. 8. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Habe eine Zeit lang beides gehört - mittlerweile aber nur noch Ärzte. Vorallem die Konzerte sind echt super
     
  24. 11. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Ärzte sind live n Kracher ... ich schaue sie mir eigentlich auch nur live an bzw. höre sie nur live.
    Mit den Onkelz hatte ich und werde ich auch nie was zu tun haben!
     
  25. 11. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    ganz klar onkelz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.