Onkelz oder Ärtze

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Yannick, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Band findet ihr besser. Die Ärzte oder die OnkelZ

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. März 2009
  1. Ärzte

    68 Stimme(n)
    35,2%
  2. OnkelZ

    71 Stimme(n)
    36,8%
  3. Beide gut

    23 Stimme(n)
    11,9%
  4. Beide :poop:

    31 Stimme(n)
    16,1%
  1. 13. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    qualitativ sind die ärzte deutlich besser. mag den musikstil der onkelz nicht so....
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    finde beide geil.

    ich sag mal so beide haben derbe geile stücke, wobei die onkelz bessere texte haben und bischen ernster sind, und die ärtzte eher ironisch und lustig sind.
    von daher beide sehr gut.
     
  3. 13. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Was is besser Ärzte oder Onkelz??? - RR:Board

    und OHNE eine umfrage kannste dir diesen Thread in deinen ***** schieben. Also kannste gleich closen oder du machst eine Umfrage rein, nerd -.-
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Ich tendeiere eher zu den Onkelz weil die reifere Texte haben und mich das eher anspricht als die Ärzte.
    Die meisten Public Sachen die die gemacht haben waren eher für die gerade pubertierende Altersschicht.
     
  5. 13. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Onkelz oder Ärtze


    Beilb ma ruhig. Ist ein Spass Thread hier.

    EDIT: Habe eine umfrage hinzugefügt.
     
  6. 13. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Ganz klar die Ärzte, Gefallen mir viel besser
     
  7. 13. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    ärzte , der onkelz quatsch is müll
     
  8. 13. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    ärzte natürlich
    onkelz sind mir zu stumpf und irgendwie sprechen sie mich musikalisch auch in keinster weise an
     
  9. 13. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    nice, warum nicht gleich so ?!

    vote 4 Aerzte
     
  10. 13. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Ärzte! klare Lyrics, punkgeladene Gitarre und Bass und die drums sind auch recht gut
     
  11. 13. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Ärzte 6 54,55%
    OnkelZ 5 45,45%


    Omg wie viele Kinder sind den Hier im Board unterwegs? -_-
    Go vote 4 Onkelz...
    Bessere Texte...
    Bessere Stimmen/klang
    Bessere Konzerte

    Alles besser...
    Scheiß Ärtzte...

    mfg.
     
  12. 13. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Hab auch für Onkelz gevotet (wieder 50% )
    Obwohl ich von den Onkelz nicht vile Lieder gut finde, nur so die bekanntesten, zB. Mexico, Keine Amnestie für MTV,Auf gute Freunde,Viva Los Tioz, und paar mehr, aber mein absolutes Lieblingslied is ja : Nur die Besten sterben jung, es gibt einfach kein beseres von denen
     
  13. 13. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    oO Alle Aerzte Fans sind kinder ? nagut wenn du das meinst =) wasn spast^^ das hat damit rein garnichts zu tun man. Meine Mum hoert auch Aerzte unnd ist sie ein Kind ? Stimme und klang ganz klar bei Onkelz =)=) omgay

    Jeder kann voten wofuer er ist, und ich sage auch nicht Scheiß Onkelz -.- dein Post ist so schwach junge :motz:
     
  14. 13. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Onkelz meilenweit vor den Ärzten .
    Sie sind für mich die ganz klar die beste deutsche Band . Die Texte sind einmalig , und auch vom musikalischen machen sie einiges her. Sie haben so viele gassenhauer und wunderschöne Balladen .. da können die Ärzte nur von träumen ..
    Die Ärzte sind keine schlechte band , auch sie haben ein paar hits die mir zusagen und sie machen live einfach stimmung. Aber die meisten ( besonders die neueren) Songs finde ich vom text und vom musikalischen einfach nur und nervig . Die Alben sind meist sehr schwach ...dort sind nur wenige gute songs zu finden :/

    Eine völlige anti-Haltung von bo-fans gegenüber ärzten /hosen halte ich für schwachsinn. genauso andersrum. Jeder soll das hören was er für richtig hält
     
  15. 13. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    find beide gut^^
     
  16. 13. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Fazit: Geh Lego spielen
     
  17. 13. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Ärzte sagt mir mehr zu. Onkelz finde ich zwar auch ganz geil, aber ich kann mit den Stimmen von den Ärzten einfach viel mehr anfangen als von den von den Onkelz. Vom sound her, was Gitarre zb angeht, finde ich Onkelz natürlich besser, aber da ich sowieso auf lustige Texte stehe, finde ich ärzte besser .
     
  18. 26. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    eigl beides ganz gut
    aber ganz klar onkelz
    früher ziemlich viel ärzte gehört
    aber naja,
    man entwickelt sich weiter
     
  19. 26. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    ahaha omg RuPP eigentor xD

    also mir gehts ähnlich wie graphicguest^^ ärzte machen mir persönlich einfach keine wirklich seriösen texte... is mir alles iwie zu witzig verpackt, auch wenns manchmal nich so gemeint is...

    mit den onkelz kann man sich wenigstens identifizieren und die konzis sind wirklich besser=)

    daher auch mein vote für die Onkelz ich werd mir auch mal demnächst alle alben von nem kumpel holn
     
  20. 26. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Bin Onkelzhöhrer und mag die Ärzte seit ihrem letzten "Hit" (der mMn erstens schlecht ist, zweitens völlig gehypt wird und 3. jeden tag viermal im Radio kommt) nicht besonders...
     
  21. 26. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Ich höre auch sehr gerne die Onkelz mehr als die Ärzte, finde aber trotzdem das beide Bands auf ihre Art nicht schlecht sind. Deswegen habe ich für beide gevotet...

    Aber die Onkelz sind halt nicht für jeden was
     
  22. 26. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    mir wayne, find beide geil
     
  23. 26. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Eindeutig Onkelz , man kann sich mit fast jedem dieser Lieder identizifieren und die brauchten kein scheiß hilfe wie von Mtv und haben es so auch alles bestens geschaft ! :]
     
  24. 26. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Ärtze sind der hammer einfache coole lieder gemacht kann man nix sagen! im gegensatz zu Onkelz is nicht so mein fall aber jeder seins ....

    Mfg Easycent
     
  25. 26. Januar 2009
    AW: Onkelz oder Ärtze

    Onkelz sind echt genial.Hab glaub ich alle Alben von denen.Ärzte ist nicht so mein Fall.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.