Online Game

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von DALLAS, 16. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2005
    Hi
    Leute ich brauch eure Hilfe bei einem online Game namens Habbo Hotel!!!
    Habt ihr irgendwelche hacker Programme dfür oder z:B. cheats für taler postet einfach wenn ihr sowas wisst oder könnt
     
  2. 17. April 2005
    WPE Pro, einfach die Packete auffangen und evtl modifizieren.
     
  3. 17. April 2005
    Wie geht das????
    und was ist das ich hab davon fast keine ahnung ?( ?( ?(
     
  4. 17. April 2005
    würd mich auch interresiern
     
  5. 23. August 2005
    habbo hotel

    Würd mich echt freuen wenn es jemand von euch wüsste um unendlich habbo taler zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    derjenige bekommt selbstverständlich von mir und den anderen ne zehner bewertung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    danke im voraus


    --------------------------------Mfg Coolhacker--------------------------------------------
     
  6. 23. August 2005
    Habbo Hotel

    Würd mich ebenfalls freuen wenn jemand von euch es hacken kann

    da gibts ne seite oder gab die hieß http://www.doedle.2page.de die ist betrug geht da net rein


    derjenige der des hackt kriegt ne 10 bewertung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ------------------------------Mfg TheRock--------------------------------------------------
     
  7. 23. August 2005
    RE: Habbo Hotel

    ich habs früher gehackt, ohne shice, jetzt bin ich darin voll ne lusche...

    Ich konnte meiner Figur blingbling geben, dann gabs progz das man schneller laufen konnte, ich konnte köperteile verschwinden lassen und so.. aber irgendwie wurde alles neu aufgebaut, das bringt jetzt nixx mehr...

    Aber is nicht bisschen riskant das zu hacken? Da würde ich schon auf habbohotel.com oder so...

    Ich kann nur 1 Befehl, is nicht so'n richtiger hack... ich kann machen das da ars******, hu**, schla*** usw steht, und nicht bobba.. is aber nicht so toll :]
     
  8. 23. August 2005
    Da gabs ja mal so was , dass man beim Telefon so einen Code eingeben musste, dann hat man 1000 Taler. Ist aber glaub ich schon gefixx worden. Wär echt super, wenn einer noch was wüsste !!!!!
     
  9. 24. August 2005
    RE: Habbo Hotel

    Naja hoffe du kennst den Unterschied zwischen "hacken" und "cheaten" ja?!


    zum Thema:

    Wie @xXMiTzEXx schon sagte, WPEPRO verwenden. Einfach ingame targen und die Files die du haben willst, einfach recorden indem! Also z.B. wenn du EXP sammelst, in der Zeit WPE PRO laufen lassen und diese Packete einfach re senden lassen. Für die n00bs müsste das reichen. Aber ich finde allgemein Online Games mit Cheat tools voll zu bomben niveaulos
     
  10. 24. August 2005
    Hab mir mal WPE Pro gezogen. Er schreibt bei mir auch was auf, wenn ich z.B. Möbel kaufe. Was mach ich jetzt damit ?? Kann vielleicht einer mal ein Tut schreiben oder es erklären ??
     
  11. 25. August 2005
    Da gibt es kein TUT, musst die Packete ebend auslesen und selbst dort schauen, welche du senden musst!
     
  12. 26. August 2005
    Jo´,aber immer wenn ich sende, schmeißt er mich ausm Habbo raus. Muss man da einen Code editieren, oder im neuen Socket schicken ?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.