Onlineshop selber erstellen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 1stone, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2006
    Hi,
    ich habe vor einen Onlineshop zu erstellen, der Funktionen wie eine Suche, einen Einkaufswagen und allgemein das shoppen ermöglichen soll. Ich habe zwar HTML Kenntnisse, habe mit PHP aber eher weniger am Hut und ich denke man wird wegen den Produkten auch eine Datenbank brauchen. deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob ihr eine Seite kennt, die beschreibt wie man einen Onlinenshop erstellt und/oder Vorlagen eines Onlineshops zur Verfügung stellt, die man selbst noch weiter ausbauen kann.

    Danke im Voraus!


    MfG 1sToNe
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: Onlineshop selber erstellen?

    Auf http://www.kostenloser-shop.com/index.html kannst du einen eigenen Shop machen. Ich selber habe es noch nie ausprobiert, jedoch denke ich es ist mehr ein "Baukasten" wie beepworld.de oder so statt dass man wirklich selber dran werkeln kann. Aber probiers mal aus!
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: Onlineshop selber erstellen?

    schau einfach mal nahc shopscripten. sind zwar von außen sehr schön, aber von innen sehr umständlich und langwierig zu bedienen. also nimmer dir viel zeit mit
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.