Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Die_Quelle, 9. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Ui, schon wieder ein lächerlicher DDoS Angriff?

    Bin ja mal gespannt.
     
  2. 4. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Ist das diesmal echt kein fake? falls ja: verstehe nicht wirklich was das soll.
     
  3. 4. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Tut es denn das? Sich toll darstellen? Dir ist hoffentlich bewusst dass das jeder macht, das sich toll darstellen. ist also nicht wirklich ne tolle Begründung. Diese ach-ich-bin-so-anti-mainstream pfeifen sind hier scheinbar sowieso stark vertreten. Sind die, die meinen sie hätten ne eigene Meinung von allem, aber am Ende tun sie auch nicht das, was sie wollen, Muschis halt

    Ist jedem selbst überlassen.
     
  4. 4. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Hier mal n interview mit der taz dazu...:
    Anonymous-Aktivisten gegen Facebook: Das Internet ist meine Front - taz.de
     
  5. 4. November 2011
    AW: Anonymous will Facebook vernichten

    was machen denn die geheimdienste und die regierungen mit meinen überauswichtigen und warsch. endlos wertvollen informationen?! wie sich alle aufregen.. niemand interessiert sich für meine daten der mir wirklich schaden könnte.. sollen die doch ruhig für marktforschungszwecke verwendet werden aber FBI und Co geben facebook keinen cent für meine ******bilder!
     
  6. 4. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    ist doch kein geheimniss das facebook alles an jeden verkauft. wer sich da anmeldet und alles angibt ist selbst schuld, ende. wobei zuckerberg ja auch kein geheimniss draus macht.
     
  7. 4. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    so schauts aus, wer nach 20Jahren Internet eine "ich kann niemanden sehen, also kann mich auch niemand sehen" haltung einnimmt ist doof. Ungefähr so als als weißer Fremder allein durch ne Favela zu laufen ^^

    Bin mal gespannt ob das morgen was wird mit der Aktion, denke eher nicht, also große Klappe & absolut nix dahinter.
     
  8. 4. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    also ich nutze Fb zwar aber ich weiss das,dass was die machen eig. net gut is deswegen währ ich glücklich wenn Fb down geht
     
  9. 5. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    bis jetze steht noch alles
     
  10. 5. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Geile Argumentation

    Ich denke, es passiert auch nichts.

    Wenn sie es versuchen sollten wohl nicht nur von Deutschland aus. Da müssen beispielsweise welche aus den USA mitmachen. Es gibt so etwas wie Zeitverschiebung
     
  11. 5. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    naja der tag ist ja noch ein paar stunden.
    aufmerksamkeit haben sie bekommen. vielleicht hat denen das schon gereicht das deren info so publik wurde.
    viele leute die bei facebook angemeldet sind sind darüber wohl informiert.also hat deren masche funktioniert^^
     
  12. 5. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Das dachte ich mir eben auch

    Ach ich glaube auch dass daraus nichts wird.
    Mir eigentlich auch egal.
     
  13. 5. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    ich befürchte, dass es nur viel wind um nichts ist...

    ich wär wirklich nicht traurig um facebook. finde die entwicklung eher erschreckend.
    ein beispiel, was mir heute aufgefallen ist: am ende einer "nachrichtensendung" eines großen deutschen fernsehsenders war unten rechts dir URL "facebook.com/*fernsehsender*" eingeblendet.
    wenn die facebookseite eines unternehmens mehr beworben wird als der eigentliche webauftritt stimmt für mich irgendetwas nicht.
     
  14. 5. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Also würde ich sowas "organisieren" und Leute über die halbe Welt sich beteiligen wollen, würde ich die Zeitzonen schon mit einberechnen... Wäre schon was fail oder?
    Is ja nich schwer zu sagen "12 o'clock MEZ and rock that"
     
  15. 5. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Toll, wie unspektakulär...
    Spammen kann ich auch, da brauch ich kein "großes" Anonymous Gefolge. xD
     
  16. 5. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    bis jetzt noch alles sauber...
     
  17. 5. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    es wird auch nichts kommen denk ich..... der kern der "organisation" hat sich ja bereits davon distanziert....
     
  18. 5. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    naja anonymous sollte man nicht unterschätzen, wie man mit dem ****philen hack gesehen hat...
     
  19. 5. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Das ist nicht das gleiche.
    Facebook ist fast unbesiegbar ,da die Server weltweit verteilt sind.Da werden popelige DDos attacken und noobi Hackangriffe nichts bringen.
    Da braucht man wirklich ne Hand gut organisierte und professionelle Hacker die sich absprechen können.Und damit meine ich nicht IRC Chat.

    Persönlich halte ich es für unschaffbar die Server down zu kriegen.

    Viel Wirkungsvoller wäre es sowieso ,wenn man es schaffen würde Firmeninterne Dokumente zu veröffentlichen wie z.B Spionage/Arbeit mit Geheimdiensten etc.

    Oder wenn man es schaffen würde "ein Profile löschen" Button heimlich reinzukriegen
     
  20. 5. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Der Tag der Abrechnung ist nun gekommen
    Mal sehen was heute im Laufe des Tages noch so geht bei FB...
     
  21. 5. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    das haben sie auch nich alleine durchgezogen:

    Code:
    ANONYMOUS GEGEN ****PHILE
    "Bei Operation Darknet half uns Firefox"
    Eine Anonymous-Gruppe zieht Bilanz über ihre Operation Darknet und berichtet, wie sie trotz Tor an IP-Adressen von ****philen gelangten und wer ihnen dabei half.
    Das Hackerkollektiv Anonymous soll bei seinen Angriffen auf ****philen-Server Hilfe von Firefox-Entwicklern bei der Mozilla Foundation gehabt haben. Anonymous hatte mit der Operation Darknet versteckte ****philen-Plattformen im Darknet attackiert. Ziel waren die Kinder:love:ografie-Plattform Lolita City, die Wiki-Rubrik Hard Candy und das Webhosting-Unternehmen Freedom Hosting, die anonymisierende Netzwerke wie Tor, I2P und Freenode missbrauchen.
    
    http://video.golem.de/internet/6195/anonymous-operation-darknet.html
    
    Anonymous konnte die IP-Adressen der Besucher aufzeichnen, indem die Aktivisten ihnen zuvor ein manipuliertes Update der Tor-Software unterschoben. "Wir setzten uns vorsichtig mit unseren Freunden, Firefox-Entwicklern bei der Mozilla Foundation, in Verbindung", erklärten die Hacktivisten. Dort erhielten sie ein Zertifikat für das manipulierte Firefox-Plugin Torbutton, mit dem die Besucherdaten der Missbrauchsplattformen aufgezeichnet und an Anonymous weitergeleitet werden konnten. Durch die Hilfe bekam das Hacker-Plugin ein Zertifikat, das bei seiner Installation die Korrektheit der Software bestätigte.
    
    Anonymous veröffentlichte die IP-Adressen von fast 200 Besuchern der Missbrauchsforen.
    
    Die Hacker betonten, dass sie selbst Nutzer des Tor Project seien, weil sie an das Recht auf freie Meinungsäußerung glaubten. Ein Prozent der Nutzer des Netzwerks nutzen es für Kinder:love:ografie, während 99 Prozent der Nutzer Anons chinesische und iranische Journalisten oder Geheimdienstagenten seien, die einen geheimen Krieg mit al-Qaida ausfechten.
    
    "Jedoch hat Kinder:love:ografie nichts mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun. Wir haben zweifelsfrei bewiesen, dass 70 Prozent der Nutzer von The Hidden Wiki die Sektion Hard Candy ansteuern, wovon aus sie auf Seiten wie Lolita City und The Hurt Site zugriffen", erklärte Anonymous weiter.
     
  22. 5. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich wollte anmerken, das es aus den reihen von anonymous richtigstellungen gibt, die sagen, dass es wegen den äußerungen nicht englisch muttersprachlicher aktivisten wohl der inhalt der aktion falsch wiedergegen worden ist und es sich ehr um einen "kreativen protest" handelt und man facebook nicht "zerstören" will....Netzwelt-Ticker: Countdown zur Operation Facebook läuft - SPIEGEL ONLINE

    PS: mein facebook läuft noch einwandfrei
     
  23. 5. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    ///WICHTIG/////

    {bild-down: http://blog.bursali.eu/wp-content/uploads/2011/11/AnonOps-opFacebook-Fake-Twitter.png}


    {bild-down: http://blog.bursali.eu/wp-content/uploads/2011/11/Sabu-opFacebook-Fake-Twitter-2.png}



    #opFacebook – “Keine Ahnung von wem die Idee kam..” - bursalis Blog | Home of turkish humor, mental madness & cyberstuff.

    War klar, dass die Aktion fake ist/war
     
  24. 5. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Ja genau das meine ich;-) Das ganze bezog sich auf den vorherigen Post.
    Es war hier nur gerade 1:00 nachts und in den USA ist es 6-9 Stunden früher. Wäre ein bisschen doof, die MEZ bei 0:00 zu nehmen. Ich wollte sagen, es ist kein Argument dafür dass es nicht klappt wenn hier um 1:00 Uhr nachts noch nichts passiert ist.

    MfG marvinjackson
     
  25. 5. November 2011
    AW: Operation Facebook Fake: Anonymous will Facebook vernichten

    Möchte ja nicht sagen "hab ich doch gewusst".
    Aber man hat wirklich von vielen Seiten so etwas gehört! Schon vor einem Monat!

    Man wie schade das einfach ist!!!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.