Operation Walküre

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Doug, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    genau da dran habe ich auch gleich gedacht

    zum film ich denke mal nicht das es so toller film ist werde ihn auf jeden fall Nicht anschauen
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    denke mal, sowas hätte man doch deutschenfilmemachern überlassen sollen, als irgendwelchen hollywood autoren. ich könnte mir vorstellen, das das in deutschland nen griff ins klo wird, aber ich denke ich werde ihn mir ansehen, auch weil mich interessiert, wie die amis das so sehen.
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    Der Film ist bestimmt gut doch die Besetztung für so ein Thema naja falscher schauspieler in diesem Fim finde ich.
    Doch angucken werd ich ihn mir trotzdem
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    Hammermäßiger Film! War gestern in der Vorpremiere und muss sagen, der Film hat mich begeistert. Hätte einen abgehobenen Hollywood Action Film erwartet, wurde aber ganz vom Gegenteil überzeugt: Super Film, sehr spannend und zum Schluss sehr zum nachdenken. Sehr gut gemacht, obwohl man den amerikanischen Hollywood-Touch schon gemerkt hat.. Müsst ihr euch aber auf jedenfall im Kino anschauen, kommt viel besser. Am Ende war es so ruhig wie noch nie nach 'nem Film - echt krass! Sehr zu empfehlen der Film.
     
  5. 22. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    Was meinten die in er Presse:

    "Der Film soll nicht gann der wahrheit entsprechen"

    Hab den noch nicht gesehen, werd ich auch nicht mag solche Filme nicht
     
  6. 22. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    Hey leute habe mir den Film angeguckt und bin wirklich positiv überrascht. Total guter Film den ich nur empfehlen kann.
    Tom Cruise verkörpert seine Rolle echt gut. Ich meine er ist einfach ein super Schauspiler. Allerdings habe ich gehört das er auch etwas auf Siontology anspielt. Hatte ich gestern abend auf ARD gesehen.
    Anschauen lohnt sich.

    mfg.BIOSHOCK
     
  7. 22. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    man sollte den typen verbieten.

    der macht bewusst nurnoch solche rollen, wo er der absolute held ist.

    krieg der welten und staufenberg in letzter zeit.
    als nächstes spielt er superman.
     
  8. 22. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    Habe den Film ja, wie im Post vorher beschrieben, gestern gesehen. Ich fand den Streifen total genial. Es waren teilweise ziemlich gute und spannende bzw. auch informative Szenen enthalten.
    Also ganz klar ein richtig geiler Film. Vorallem der Schauspieler, der die "Ehre" hatte Adolf Hitler zu spielen, hat seine Rolle ziemlich gut umgesetzt. Schade nur, dass die Sache in der Realität schief gelaufen ist.

    10/10
     
  9. 22. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    ich geh da villt. mit einer Freundin rein
    Mal gucken wie der wird...
     
  10. 22. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    Und? Wo ist das Problem? Gehören ab sofort Schausspieler, die bevorzugte Rollen
    annehmen verboten? Erklär mir mal bitte was du meinst...
     
  11. 22. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    Ich glaub zwar nicht dass Cruise der Richtige für diesen Film ist/war, werde ihn mir aber vermutlich ansehen...
     
  12. 22. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    Stimme ich dir zu. Passt irgendwo uach nicht rein - der Film st aber trotz allem top! Guck ihn dir auf jedenfall an!
     
  13. 22. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    Der Film ist natürlich interessant aber leider stuft Tom Cruise irgendwie den Film herab. Ähnliche Grund bei ihm wie bei Will Smith. Ich kann beide Darsteller einfach nicht wegen ihrer ständigen "ich-bin-der-Retter-der-Welt" Rollen einfach nicht ausstehen. Werd mal reingucken und dann entscheiden.
     
  14. 24. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    war ok der film, aber umgehaun hat er mich net - irgendwas fehlt dem film!
     
  15. 24. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    war am donnerstag in dem film...fand in echt gut (auch wenn man das ende ja schon wusste^^)

    und die schauspieler waren voll ok...ich mein tom cruise(un auch will smith) steht halt die "ich-rette-die-welt-held"Rolle ziemlich gut..warum sollte man also nen anderen schauspieler nehmen??
     
  16. 24. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    ich muss den film noch unbedingt sehen, das thema ist so ne geile ausgangsposition für nen echt guten film, da muss man mal gucken

    mfg sorio
     
  17. 24. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    hab ihn mir gestern auch angeguckt und fand den richtig gut
    kann man nur empfehlen
     
  18. 24. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    also ich war vorgestern im Kino, und find den Film richtig schlecht.
    Langweilig, wirkt künstlich in die Länge gezogen (ist auch lang), keine vernünftige spannung,...
    schlecht.

    Also ich find der Film ist absolut nicht empfehlenswert. Weder inhaltlich noch von der schauspielerichen Leistung kann er mich überzeugen.
    Und Hitler ist ja mal der totale witz :>


    Spart euch das Geld leute.


    grüße.

    My-Doom
     
  19. 25. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    endlich mal wieder ein film der mich interessiert ^^ werde mir den auf jeden fall im kino anschauen. Ausserdem sind filme die schonmal im wahren leben passiert sind eh die besten.
     
  20. 25. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    finde den film relativ gut... war spannend und ging eigentlich schon unter die haut^^
    cruise spielt seine rolle gut, das steht für mich fest
    grüße
     
  21. 25. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    Wer sagt Cruise sei der Falsche ..oder laaaangweilig.....der ist einfach nur blöd und steht auf die üblichen effekt-husher...


    Superfilm mit Spannung en masse!

    Kann ich nur jedem empfehlen.
    MFG Rhodos
     
  22. 25. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    Hab ihn noch nicht angesehen... nachdem was hier steht sollte ich mir den Film mal ansehen Ich habe aber auch gedacht wieso Tom Cruise???
     
  23. 25. Januar 2009
    AW: Operation Walküre


    ging mir auch so

    hab ihn mir so mal reingezogen und zur hälfte ausgemacht -.-
    hab mich noch nie so gelangweilt...

    Ich hab nen staufenberg film demletzt in tv gesehn der war richtig gut..
    und diese fassung is mega ...
     
  24. 25. Januar 2009
    AW: Operation Walküre

    war im kino und ich persönlich fand den film ganz gut.
    also die schauspieler waren echt gut und die ganze story war auch sehr gut gespielt. vor allem war es nicht der typische 0815 kriegsfilm wo die deutschen nur als kalt / herzlos etc dargestellt werden. es wird gezeigt dass es auch noch leute gab die sich gewehrt haben.
    tom cruise war ich anfangs auch skeptisch doch muss sagen er hat die rolle wirklich super gespielt. was ich meinem vorposter zustimmen muss der adolf hitler hätte besser besetzt werden können (z.b. durch bruno ganz, welcher den adolf hitler in dem film der untergang spielte).
    allem in allem würde ich dem film 7.5/10 punkte geben
     
  25. 26. Januar 2009
    AW: Operation Walküre



    Genau was du hier geschrieben hast, sind eigentlich auch meine Zweifel an den Film, aber die Kritiken fallen überall recht gut aus, d.h. werde mir den Film in nächster Zukunft auch reinziehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.