Optik-Tuning

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von unnerhemd, 9. Oktober 2006 .

?

OptiK-Tuning

  1. Ja! ist mir sehr wichtig

    55 Stimme(n)
    38,2%
  2. Ja!

    56 Stimme(n)
    38,9%
  3. Nein!

    21 Stimme(n)
    14,6%
  4. Nein! achte ich garnicht drauf

    12 Stimme(n)
    8,3%
  1. 22. Juni 2007
    AW: Optik-Tuning

    nö, also ich hatte nie einen roller und hatte auch nie bock drauf.. ich habe mich, vor allem, in der letzten zeit über die rollerfahrer lustig gemacht, die damit rumgeprollt haben, da ich mir nur gedacht habe, tja, bald werde ich euch eh platt machen

    finde optik am auto schon sehr wichtig wer mehr wissen will muss sich mal meinen post im autothread anschauen.. iwo auf seite 27 oder so
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Optik-Tuning

    Seite 28 um genau zu sein
     
  3. 23. Juni 2007
    AW: Optik-Tuning

    ich finds viel geiler wenn dein auto so nach nichts aussieht und dann an der ampel zieht der dann sowas von weg und der 6er bmw guckt nur noch so nem alten 2er golf hinterher^^. Gab da mal nen Smart mit 600 PS "Diablo", erstmal denken alle ganz normales standard auto und dann......=) =) =)
     
  4. 23. Juni 2007
    AW: Optik-Tuning

    Joar son bisschen ne,vllt nen anderen Auspuff aber ich würde nich so übertrieben viel machen um ehrlich zu sein.Lieber ne dicke Soundanlage
     
  5. 23. Juni 2007
    AW: Optik-Tuning

    der Smart Diablo hatte nen Hayabusa-Motor
    das sind glaub ich 175PS...
     
  6. 23. Juni 2007
    AW: Optik-Tuning

    Hat der net bisl mehr Leistung?
    Der geht auf jeden Fall voll ab, gibts coole videos von:

    Smart Diablo - YouTube
     
  7. 23. Juni 2007
    AW: Optik-Tuning

    Also mir isses net so wichtig... Erstens hab ich kein Geld und zweitens geb ich da noch eher Geld (was ich ja net hab^^) z.B. für ne gute Anlage oder sowas aus...
    Also mir isses net wichtig, hauptsache des teil fährt :]
    Mfg
     
  8. 23. Juni 2007
    AW: Optik-Tuning


    najoa, fest steht, dass er nen Hayabusa-Motor hat.

    Der hat Seriemäßig 175PS

    Kann schon sein, dass die dem noch nen Turbolader eingebaut haben aber mehr als 300PS hat der auf keinen Fall; da wären dann so enorm viele Veränderungen nötig
     
  9. 23. Juni 2007
    AW: Optik-Tuning

    Ja auf jedenfall so zieht man die blicke auf seine eigene karre ^^
    aber ist nicht unbedingt notwendig da das auch alles schweineteuer kostet
     
  10. 23. Juni 2007
    AW: Optik-Tuning


    geht auch billiger, lass dir von nem Elefant aufs Dach n..
    Dann glotzt auch jeder deine Karre an =) =) =)
     
  11. 23. Juni 2007
    AW: Optik-Tuning

    ja würde ich auf jedenfall machen !! wenn dein zb auto optisch gut aussieht ist es auch nciht so schlimm wenn du dann nicht soviel PS hast
     
  12. 5. September 2007
    AW: Optik-Tuning

    wenn beim auto dann auch die leistung dazu stimmt sicherlich ^^

    mfg checkz
     
  13. 5. September 2007
    AW: Optik-Tuning

    also das Investieren an einem Roller find ich völlig unnötig da kann man 2 neo- röhre unten reinmachen und einen guten Lack und das wars
    mein Roller fährt 80 Km/h

    MFG LatinoBoy
     
  14. 5. September 2007
    AW: Optik-Tuning

    also ich finde es muss beides stimmen....früher beim Roller hab ich beides gemacht...Unterbodenbeleuchtung, Lexus, gespachtelt... etc...halt alles an Optik...beim Auto geh ich momentan nur auf Optik der Motor ist stark genug
     
  15. 5. September 2007
    AW: Optik-Tuning

    Also Roller,Fahrräder und für so was sollte mann kein geld ausgeben,stattdesen sollte man sich geile felgen fürs Auto holen und ihn was tiefer legen.
     
  16. 5. September 2007
    AW: Optik-Tuning

    optik tuning is schon ne gute sache, vor allenm siehts meistens besser aus als orginal und vorallem ist es was besonderes, weil net jeder die gleiche optik hat
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.