Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von klonschaf, 23. September 2006 .

  1. 27. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    Naja gibt ja schon einige Spekulationen aber ich weis auch das Bush ihn weitersucht bis er seine leiche findet ! Also falls das ein plan von Osama war wird er denke ich nicht viel bringen , hoffen wir mal das wir in kürze mehr erfahren
     
  2. 30. September 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    Ja z3Ro-sHu,

    vollkommen richtig, da kann ich nur zustimmen.
    Das alles hat eh keinen Sinn und ich denke vor allem bei Bin-Laden nicht. Wir alle wissen was er schon versucht hat und wie oft. Also hat es jetzt keinen Sinn, und auch nicht in der Zukunft sich auf so billige Aussagen zu verlassen und diese dann auch noch zu glauben. Meiner Meinung nach wäre es richtig , um mich davon zu überzeugen das es stimmt, sollten sie mir die Leiche zeigen. Das mein Gewissen beruhigt ist.... Nicht weil ich sie sehen will. Also spekulation hin und her. Ich glaube nichts bevor ich nicht seine Leiche gesehen, und ihr stimmt mir bestimmt zu... oder???

    mfg
    redeye
     
  3. 1. Oktober 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    lol der soll tod sein?wers glaubt!ich meine der wurde doch nur von der US-Regierung als vorwand gedient um irak oder afghanistan anzugreifen, obwohl die CIA bzw das bush regime die zwillingstürme zerstört haben und da sie nun keinen gebrauch mehr an dem osama haben, ist er somit nun tod!

    das ist mal meine theorie
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    wenn ich ehrlich bin ist mir das eigentlich auch momentan recht egal. Mir / uns geht es noch recht gut, ich habe meinen PC ich habe Raid Rush, ich habe Leecher und ich habe Upper. Ich arbeite selbst noch dran was zu uppen, also kommt vielleicht ma bald was von mir. Aber Wenn jetzt Bin Laden echt tot ist ist das gut, wenn er nicht tot ist kann ich es als kleinbürger sowieso nicht ändern. Na ja wenn ihr mich fragt,... Raid Rusher sind die Besten ( Hab ich recht??? ) Da interessiert mich Bin Laden nicht mehr


    redeye
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    Der is bestimmt tot, aber bush wird natürlich sagen, dass er nicht tot ist...Sonst hätte er ja keinen grund mehr, dass er kriege gegen bin laden führen kann.
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: Osama bin Laden laut französischem Geheimdienst gestorben

    naja man könnte es auch so sehen...

    wer weiß, dass es ihn wirklich gibt? vllt alles nur ausgedacht?

    aber auf jeden fall ist klar, dass es egal ist ob er am leben ist oder nicht, der terror auf der ganzen welt geht leider trotzdem weiter ...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.