Osama bin Laden's Tod unbewiesen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Phame, 2. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Hier mal noch 2 fotos

    MNz7v.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/MNz7v.jpg}


    OqvWF.png
    {img-src: //i.imgur.com/OqvWF.png}
     
  2. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Kann mir nicht vorstellen dass dieser Fake von einer Nachrichtenagentur geschweige denn von der US Regierung oder irgendwelchen Geheimdiensten kommt, der ist sowas von schlecht dass ihn mein 11 jähriger Bruder in Photoshop zusammenbasteln könnte, nichtmmal die Hauttöne stimmen.

    Mich würd echt interessieren wer so einen Mist durch die Welt schickt.
     
  3. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Wer den Mist erstellt hat, ist ja prinzipiell egal, viel schlimmer finde ich, dass sämtliche Medien darauf reinfallen.
    So lange seitens der US Regierung kein "offizielles" Foto kommt, glaube ich das irgendwie nicht.
     
  4. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Also ich zweifle sehr an der Glaubwürdigkeit des ganzen.

    Plötzlich ist Osama bin Laden tot ?( wenige Stunden später wird seine Leiche im Meer versenkt warum schafft man die Leiche nicht nach Amerika? Hat irgendwie was von gefälschten Beweisen los werden...

    Dann passiert das unfassbare gerade dann wenn es Obama Politisch gesehen nicht sonderlich gute geht und an seiner wieder zweifel bestehen ?(

    Aber hauptsächlich das mit der Leiche finde ich sehr sehr verdächtig, einen DNA Test hat man zwar angeblich gemacht aber das Ergebnis steht noch aus somit ist noch überhaupt nichts sicher noch gibt es keine echten beweise dafür das er wirklich tot ist finde ich. Gerade wo die Leiche fehlt und einfach so schnell versenkt wurde.

    mfg Gnet
     
  5. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Jetzt mal ernsthaft.
    Wer sieht den da keinen deutlichen Unterschied.

    Die Augenbauhen sehen abgesehn davon das die Augen bei der Leiche völlig matsche sind überhaupt nicht gleich aus. Die Augen haben nicht den gleichen Abstand.

    Merkwürdig ist auch, dass man nirgends ein höher Aufgelöstes Bild findet. Es ist sicher ein Fake.
    Die Frage ist: Wo kommt das Bild her? Von einer Nachrichtenagentur, vom US Militär oder nur irgendsonen Typ der das aus jux und dollerei gemacht hat und die Zeitungen haben es kopiert?

    Kann natürlich auch sein, dass ich total falsch liege.

    Immer alles hinterfragen
    MfG

    Edith: Viel zu spät =(
     
  6. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Das ist leider immer so, in der Regel ists ja so dass zum Beispiel Reuters ein Bild veröffentlicht und die halbe Welt es ohne darüber nachzudenken schluckt, ob da jetzt irgendwas nicht dran passt, es manipuliert wurde etc. geht den Leuten dann leider auch am ***** vorbei.
     
  7. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    ja is mal wieder iwie alles zu unglaubwürdig-.- leiche wird direkt ins meer geschmissen undso...

    es gibt ja nichmal einen richtigen beweise, dass bin laden in ieiner weise mit dem wtc-anschlag in verbindung steht

    schon low das ganze, aber mich würds nicht wundern, wenn die USA jez nochmal nen inside job durchführen...
     
  8. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Wie ich bereits gesagt habe ohne beweise glaub ich das ganze nicht für mich sieht das ganze mal wieder nach nem Insider Job aus. X( Jetzt fühlen sich die Amis natürlich wieder als die super tollen Herrscher der Welt ich könnte kotzen wenn wir durch die Straßen ziehen würden und "DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND" schreien würden wäre das schon wieder Nazi-Like aber die Amis dürfen ja alles
     
  9. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Ich will keineswegs anzweifeln, dass was faul ist an der Meldung, aber hier eine Erklärung:

    Im Islam muss die Leiche noch am selben Tag beigesetzt werden. Wobei ich aber bezweifel, dass die USA sich um den Islam scheren.
     
  10. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    auszug aus wikipedia:

    Grundsätzlich ist die abweichende islamische Tradition zu beachten. * Die Bestattung sollte am Todestag stattfinden können.
    * Der Friedhof benötigt einen Raum für die rituelle Waschung.
    * Der Raum für die Trauerfeier muss frei von christlichen Symbolen sein: kein Kreuz, kein auferstandener Christus.
    * Das Gräberfeld muss ermöglichen, dass der Tote mit dem Gesicht nach Mekka (Qibla) weist. Der Winkel ist auf den Bruchteil des Grades, also auf Minuten genau, einzuhalten.
    * Die Grabstätte muss in ,,jungfräulicher" Erde stattfinden, in der noch keine andere Bestattung stattgefunden hat.
    * Es ist ein ,,ewiges Ruherecht" vorzusehen.
    * Grabschmuck oder Grabpflege sind nicht üblich.
    * Es wird nur im leinenen Leichentuch bestattet.

    Bestattung – Wikipedia

    und dann kommen die amerikaner und machen eine seebestattung
    ey bitte amerika hört auf mich zum lachen zu bringen xD
    marvel comic reihe über bin laden das was über die jahre in den medien präsentiert wird!
    wer recherchiert wird durchaus schlauer als dem zu glauben was im tv gezeigt wird...
     
  11. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Ich glaub das letzte was die USA jetzt interessiert ist der Islam, es handelt sich bei Osama bin Laden um den meist gesuchten Mann der Welt. Nach 10 Jähriger Suche versenkt man die Leiche doch nicht einfach so im Meer. Das ganze stinkt doch zum Himmel
     
  12. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Passt doch fast alles

    Das Wasser macht ihn sauber, christliche Symbole findet er auf dem Meeresgrund bestimmt auch nicht, die Strömung wird ihn bestimmt ab und an mit dem Gesicht nach Mekka richten, bestattet wurde an der Stelle bestimmt auch noch keiner und einen Leinentuch haben die bestimmt auch organisiert.

    Gut, Spaß beiseite. Too early.
    Ich wollte ja nur einen Denkanstoß liefern warum das so sein könnte
     
  13. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    @ Gnet,normalerweise ist dies sogar ein weiterer grund für menschenverachtung bin laden's.

    das wär genaus wie wenn bush/obama sterben und man mit denen einfach eine beerdigung macht wie man will...dazu gehört die amerikanische tradition mit flagge auf dem sarg usw.
    und bei osama gibts ne seebestattung
    ja ne is klar keine bilder der heldenhaften tötung oder ähnliches.
     
  14. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Ob jetzt Osama Bin Laden tot ist oder lebendig spielt keine Rolle. Viel wichtiger ist die Aussage, dass ohne Bin Laden der Terrorismus weitergeht.

    Das bedeutet, dass die Nato sich ab jetzt im permanenten Kriegszustand befindet und sich immer befinden wird und ich halte das für höchst fraglich. Wann ist der Krieg gegen den Terror vorbei? Bis es keine Terroristen mehr gibt?

    Es wird immer Terroristen geben! Die USA zieht uns in eine Spirale von Krieg und Mord. Sieht es niemand? Die wollen die Welt erobern und halten den Terrorismus am leben, nur für diesen Zweck.
     
  15. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Nach Stunden ist den TV Sendern auch endlich aufgefallen das es sich bei dem Foto um einen Fake handelt. Ursprung war eine Pakistanische Nachrichten Sender, aufgefallen ist der Fake zuerst einem Konkurrierendem Sender. Wie leichtgläubig die Medien doch sind ist echt traurig.
     
  16. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    http://img269.imageshack.us/img269/4028/geburtsurkunde.png

    was sagen die Grafikexperten hier?

    Diese "Urkunde" von Obama ist doch gefälscht oder?
     
  17. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Die Geburtsurkunde von Obama hat doch jetzt absolut nichts mit dem Thread hier zu tun und weil du meinst "Was meinen die Grafikexperten hier" man musst weiß Gott kein "Grafikexperte sein um zu erkennen das das Foto von Osama bin Laden ein Fake ist .
     
  18. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot



    Ich meinte ja nicht das bild von Osama, sondern die Urkunde von Obama!

    Ich denke das dieser Osama (ob echt oder nicht) nur ein "joker" ist, Osama soll ja schon seit dem 16. Dezember 2001 tot sein.


    Soll dass von der möglicherweise gefälschten Geburtsurkunde und dem Nobelpreis (der im aberkannt werden könnte) ablenken?
     
  19. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Das du die Urkunde meinst ist mir klar, dein "Grafikexperten" klang nur irgendwie so abwertend weil man eben wie gesagt kein "Grafikexperte" sein muss um das Bild als Fake zu erkennen. !

    Das Bild von Osama ist kein "Joker" sondern wurde schon lange als Fake entlarvt siehe Beiträge weiter oben.

    Ich glaube kaum das Obama nur wegen der Geburtsurkunde den meist gesuchten Mann der Welt einfach mal so sterben lässt da hätte es auch noch andere Auswege gegeben.
     
  20. 2. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Toter Bin Laden: Fototrickser fälschten Leichenbild - SPIEGEL ONLINE
    soviel dazu
     
  21. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Wie wäre es mal wenigstens die letzten paar Beiträge des Threads zu lesen dann wüsstest du das schon längst bekannt ist das es sich dabei um einen Fake handelt.
     
  22. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    solang man keine belege postet, kann ich es aus dem thread nicht schließen
    also von daher

    zum thema:
    solang kein offizielles bild auftaucht, glaube ich gar nichts.
    zum thema will ich auch ehrlich gesagt nicht so viel sagen, weil ich nicht weiß, was ich davon jetzt halten soll.
     
  23. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Die Armis spinnen doch, mehr als 10 Jahre suchen und nicht finden (wobei sie ja angeben die besten zu sein in sachen Aufspührung und Geheimdienst).

    Ausserdem auf einen halb toten der wohl kaum noch sinvoll Leben kann (vergleichbar mit nem halb toten obdachlosen) den kann man leicht zunichte machen.

    Ausserdem liebe U.S.A die Stammzelle ist wohl schon laaange nicht mehr Bin Laden sondern wohl wer anderer ein Wort noch zur U.S.A -> DUMMHEIT gell Osama *gg* (ahhh Obama)

    Tja Fake ist fake ;9
     
  24. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    ich weiss nicht was ich davon halten soll, von der person bin laden.. wir laien wissen nur das was uns gesagt wird, aber es heisst ja auch, dass bin laden ein freund der bush familie war und in amerika ausgebildet wurde, wenn ich mich richtig erinnere..
     
  25. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Dann müsste der Link für dich als Naivling, (ich denke, wenn du mich als Verschwörungstheoretiker beleidigst darf ich dich auch so titulieren) da du die offizielle Verschwörungstheorie glaubst, ja vollkommen ausreichend sein, sogar unumstösslich oder zweifelst du etwa den Wahrheitsgehalt der FBI Aussagen an? Sind für dich Zeitungsartikel aussagekräftiger?

    Richtig damit Lügner und Leugner weiterhin Behauptungen aufstellen, die sie nicht beweisen können. Das entspricht so ungefähr dem was ich von dir erwartet haben. Wieder einmal lassen die USA einen Beweis innerhalb kürzester Zeit einfach verschwinden, aber das kennen wir ja schon von 9/11.

    Bitte tue mir einen Gefallen und begebe dich nicht auf das Thrake Niveau herunter, das hast du nicht nötig.

    Da bin ich vollkommen einer Meinung mit dir.

    Peinlich für den Verlag für den du arbeitest. Das Foto wurde weltweit von den Nachrichtenagenturen zurückgezogen. Muss ja ein Revolverblatt sein für das du da arbeitest.

    Du solltest dich wirklich in ZONK umbenennen.

    Nein, das sind keine Belege. Wenn das FBI dies auf seiner Homepage auf dem Fahndungsblatt aufführt, dann gibt es Beweise. Seit wann sind die Aussagen von Zeitungen und Nachrichtensendern Beweise? Muss wohl Thrake-Unlogik sein. Wenn das FBI also eindeutige Beweise hätte, dann würden die Anschläge des 11. September 2001 auch dort aufgeführt werden, so wie die Anschläge auf die Botschaften z.B.

    Ist etwas dubios, der Öffentlichkeit fehlen also wieder einmal die Beweise, dass das was die USA behaupten auch wirklich den Tatsachen entspricht.

    Natürlich das bestreite ich auch nicht. Allerdings war der 11. September 2001 der angebliche Grund für den Überfall auf Afghanistan, somit hat dies schon Relevanz. Schliesslich behaupten die USA, so wie die die mich hier persönlich angregriffen haben (du ausgeschlossen) doch, das sie ein Rechtsstaat sind bzw. an den Rechtsstaat glauben und da gilt nach wie vor, dass du unschuldig bist, solange bis deine Schuld bewiesen ist. Da kann das Verbrechen noch so pervers gewesen sein.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.