Osama bin Laden's Tod unbewiesen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Phame, 2. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Der erste Vergeltungsanschlag ist schon verübt worden, im Internet finde ich gerade nur noch nicht´s darüber hab es gerade auf N24 gehört jedoch wird das nur ganz kurz ab und an mal gesagt.

    Ich bin ja mal gespannt wann das Ergebnis der angeblichen DNA Analyse fest steht.
     
  2. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Soll er doch Tot sein , die radikalen islamisten werden seinen Tot doch eh wieder als Märtyrertod ansehen.
    Außerdem wollte Osama Atombomben in Europa zünden da kommt doch die Meldung vom Tot gerade recht

    Hitlers leiche ist auch "verschwunden" verschwörung?
     
  3. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Laut NTV heute morgen soll das Ergebnis wohl in einer Woche feststehen.
     
  4. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Also sorry aber was redest du für einen Mist ?

    Al Qaida hat sicherlich schon längst eine neue Nr. 1 und das erst nicht seit dem heutigen angeblichen Tot von Osama bin Laden somit ist es eigentlich relativ egal ob Märtyrertod oder nicht. Al Quaida ist sowieso in kleine "Gruppen" unterteilt welche selbstständig agieren. Rache wird so oder so kommen.

    Woher deine "Atombomben auf Europa" Meldung stammt würde ich gerne mal wissen

    Hitlers leiche ist nicht verschwunden sie wurde damals verbrannt und es wurde das Gebiss von Hitler gefunden somit kein Vergleich sondern nur dummes gelaber von deiner Seite.

    Ah danke für die Info, aber ist das nicht etwas lang für eine DNA Analyse ? Dachte sowas geht schneller gerade wenn es sich um sowas wie Osama bin Laden handelt tut man doch alles um es zu beschleunigen.
     
  5. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Ich weis auch nicht was ich jetzt hier glauben soll. Aber ich hoffe das wenn er tod ist, das sein Nachfolger nicht schlimmer drauf ist wie er.
     
  6. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Ich zitiere mich selbst, damit es nicht hier im Schwachsinn untergeht.

    Wie wäre es, wenn man sich damit mal befasst?
     
  7. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Du vertauschst Opfer und Täter.
     
  8. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Sowas geht eigentlich ziemlich fix, gerade wenn es hohe Priorität hat.
    Im Grunde genommen wird nur von beiden DNA Proben eine PCR gemacht und dann via (z.B) Agarosegelelektrophorese ein Bandenmuster erstellt, welches dann verglichen wird.

    Der Vorgang ist natürlich stark vereinfacht. Da kommen noch alle möglichen Ligasen und Schnittenzyme drinnen vor, aber so eine Analyse ist locker binnen 24 Stunden machbar.
     
  9. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot


    Wikileaks : Al-Qaida drohte mit Atombombe in Europa - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT



    Zu Hitler: Das sollte auch kein Vergleich werden. Das Hitler verbrannt worden ist und sein Gebiss identifiziert wurde sind medien berichte es gibt keine Beweise ( Diese liegen noch immer in RU unter verschluss ) Am Tot Hitlers ändert dies aber auch nix
     
  10. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    World Trade Center sind 3000 unschuldige Menschen gestorben. Krieg gegen den Terror über eine Million unschuldige Zivilisten.

    Es geht nicht darum, wer Täter oder Opfer ist, sondern die Analyse der Aussage der USA.

    Sie sind wegen Bin Laden und Saddam in Irak und Afghanistan gegangen und wollen nach dem Tod von beiden, nicht mehr rausgehen, weil der Terrorismus weitergeht, aber wann endet er?

    Laut den Aussagen der USA befinden wir uns in einem unendlichen Krieg gegen den Terror der niemals aufhören wird und einen Krieg der Nato gegen jedes Land rechtfertigt.
     
  11. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Ich zitiere mich selbst, damit dieser Schwachsinn untergeht.



    Zu Bin Laden lässt sich sagen, dass die CIA wohl ihrer eigenen Marionette überdrüßig geworden ist und ihm die Rübe ein paar Meter tiefer einbetoniert hat. Am Dasein des Terrorismus wird das nicht ändern. Schade Schokolade!
     
  12. 2. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Spoiler

    mhhh schokolade

    aber sehe es so wie c16. alles nur fake. aber hauptsache die amis feiern sich weiter
    USA USA USA
    Spoiler
     
  13. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot


    Ah okay dann hat sich das mit den Atombomben erledigt, was dein Hitler gebiss angeht stimmt zwar das es in RU liegt aber es gab bereits Wissenschaftler ( auch nicht RU ) die Zugang zum Gebiss hatten und es als Hitlers Gebiss identifiziert haben.

    Nachdem Osama ja nun tot / tot sein soll bin ja mal gespannt ob aus diesem Atombomben Angriff gelaber was wird.
     
  14. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Treffend formuliert.

    Osama ... äääh ... Obama braucht ein paar Erfolge nachdem diese in Banken und Wirtschaftskrise, sowie im Präsidentschaftswahlkampf ausgeblieben sind und ausbleiben werden. Zudem war die Diskussion um seine Geburtsurkunde gross, bei der, um es milde auszudrücken, etwas mit "Tippex" gearbeitet wurde. Da kam der Tod Osamas nicht ganz ungelegen um ein bisschen abzulenken. Wird nur leider nicht helfen, dazu sitzt man zu tief in der sprichwörtlichen Sch*****!
     
  15. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Das wäre noch so eine Sache die die ganzen Spekulationen das es sich bei dem Tot von Osama um einen Insid Job handelt anheizen.
    ------------------------------------------------------

    Wikileaks : Al-Qaida drohte mit Atombombe in Europa - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

    Somit hat Osama nichts mehr zu melden somit ist sein Tot mehr oder weniger Egal.
     
  16. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Hat George Bush das nicht auch schon vor ein paar jahren gemeint?

    Ansonsten tolle Leistung, einen terrorist in einem fremden land direkt umbringen und im meer versenken anstatt ihm einen rechtstaatlichen prozess zu machen.

    Allerdings weiss ich nicht in wiefern das nun was veraendert. Chef von Al Qaida ist er schon laenger nicht mehr.
     
  17. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot


    Naja "Wissenschaftler" werden sehr oft auch bezahlt von vers. "Leuten" als so sicher kann man diese Untersuchungen also nicht ansehen. Aber wie schon gesagt dann bewegen wir uns zu sehr im Bereich Verschwörung ;-)


    Schau dir N24 an... da kommen jetzt sicher die nächsten Tage nur noch Osama Dokus und Repotagen.

    Kein Wort über die Bedrohung durch Atombomben weil es wohl zu "unrealistisch" ist. Aber über EMP Bomben und die Inquisition berichten


    "Sieg gegen den Terrorismus" dies wird man heute und die nächsten Tage hören. HAIL USA Retter der Welt.


    // Kein Land wollte seine Leiche haben daher wurde er im Meer bestattet. *lach*
     
  18. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Okay lassen wir das mit Hitler wird wirklich zu sehr Verschwörungs like

    Hab N24 im Hintergrund laufen, wird immer lächerlicher wie die Amis sich aufführen dumm wirds nur wenn sie jetzt alle feiern und dann macht´s plötzlich ganz laut Booom
     
  19. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Nö es wurde mehr gefunden als nur das Gebiss, jedoch befindet sich dies in den Händen von Russland

    b2t: Naja ob sein Tod wirklich was verändert weiß ich nicht da er sowieso ein großteil seiner Macht eingebüßt hat...
     
  20. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Ich würde es als gerecht empfinden wenn in den USA eine Atombombe hochgeht aber nicht in Europa. Da kann sich Libyen gerne austoben nach den unberechtigten morden und angriffen.

    Im morden und sich dann feiern lassen sind die USA ja ganz groß.

    Nürnberger Prozesse wohl nicht so ganz verkraftet.

    // Von wem wurde eigentlich das Fake Bild veröffentlicht?
     
  21. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Ich weiß nur vom Gebiss, das es sich in der Hand von Russland befindet ist mir auch klar. Aber das Thema Hitler hat hier jetzt nichts zu suchen .

    Ich glaube nicht das sein Tod was verändert, das ganze ist für die Amis nur sowas wie eine Topehe mehr nicht. Die Nr.1 des Terrornetzwerks war er sowieso schon lange nicht mehr.

    Das Fake Bild wurde von einem Pakistanischem TV Sender in die Welt gesetzt und ein kokurenz TV Sender hat es dann als Fake enttarnt. Namen der Sender hab ich leider nicht.

    Ein Fake: Bild von Bin Laden nicht echt - n-tv.de
     
  22. 2. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Osama bin Laden ist tot







    Yes We Can Kill

    Der nächste Krieg steht schon an : libyen

    Da wird ja auch schon gebombt ohne hinzuschauen hauptsache jemand stirbt auch wenn es relativ unschuldige Söhne sind.
     
  23. 2. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Spoiler
    6909_03b9_500.png
    {img-src: //asset.soup.io/asset/1849/6909_03b9_500.png}
     
  24. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Es spielt keine rolle ob noch die nr 1 war. Er ist das Symbol und das gesicht des internationalen terrorismus. Der radikale islamismus definiert sich über Symbole, weil er religiös motiviert ist.

    Wenn sich eine Konsequenz aus osamas tod ergeben sollte, dann wohl eine noch groößere frequenz an terroristiscehn anschlägen. aber wie ich bereits gesagt habe, in den nächsten wochen wird sich zeigen ob die globale bedrohung durch den terrorismus wirklich gegebn ist oder nicht. Das wäre der ultimative anschlass für jeden terroristen jetzt mit vergeltung zu antworten.
     
  25. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Osama Bin Laden Pronounced Dead… For the Ninth Time


    » Osama Bin Laden Pronounced Dead… For the Ninth Time Alex Jones Infowars: Theres a war on for your mind!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.